>

Suche 3-4 Sitzplatzkarten gegen Bayern

#
Jaja, ich weiß, kurzfristig...Eigentlich wäre ich nicht da gewesen.
Wer noch welche abzugeben hat, bitte Mail an A.Fellmann@web.de
#
hm..hab nur noch die teuerste preiskategorie übrig...43,90 pro karte plus 2 euro versand/bearbeitungsgebühr
#
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3655958604&category=44780

Also im mom noch günstig!Zwar nicht 3 aber schonmal ein Anfang!
#
Alder gehts noch???
Wir schimpfen hier seit Tagen über die Ebay Abzocker und Du hast nix besseres zu tun als nen Link hier rein zu setzen??
Man man man....
#

CellerAdler77 schrieb:
Alder gehts noch???
Wir schimpfen hier seit Tagen über die Ebay Abzocker und Du hast nix besseres zu tun als nen Link hier rein zu setzen??
Man man man....




um zum ausgangsthema zurückzukommen...ich hab jetzt auch vier sitzplatzkarten frei
#
aber manchmal ist ebay auch günstiger..daher bin ich es mir auch am überlegen.. hmmh.. auch wenn es eigentlich gegen meine Prinzipien ist... :/

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3655701104&category=44780


mal schauen....
#

PeterKlotz schrieb:
aber manchmal ist ebay auch günstiger..daher bin ich es mir auch am überlegen.. hmmh.. auch wenn es eigentlich gegen meine Prinzipien ist... :/

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3655701101&category=44780


mal schauen....



naja..aber die läuft ja noch über einen tag und ostkurve..da hast du ja die Bayernfans unter dir
bei meinen karten hättest du ne bessere sicht...direkt an der mittellinie,glaub ich

naja...zwei sitzkarten bin ich jetzt schon los...falls du dich noch für mich entscheiden solltest,kannst du ja mal mailen..

PS: ich hab hier übrigens keinerlei gewinnabsichten,falls du das denken solltest, oder es so rüberkommt,wegen des teuren preises
#
..ne shit bräuchte mehr als eine.... wer zu spät kommt..den bestraft der Bayern Block *g* .. ne das mit deiner Preis-Wirtschaft habe ich schon mitbekommen... du bist so eine art Rot/schwarzes Engel der Eintracht/Forum! Respekt!
#

PeterKlotz schrieb:
..ne shit bräuchte mehr als eine.... wer zu spät kommt..den bestraft der Bayern Block *g* .. ne das mit deiner Preis-Wirtschaft habe ich schon mitbekommen... du bist so eine art Rot/schwarzes Engel der Eintracht/Forum! Respekt!


ich hab noch 4...wenn du schnell bist, kann ich sie dir noch zurückhalten
#
das hört sich gut an, ich kann dir aber erst morgen bescheid sagen...weil dann weiss ich es 100% obs klar geht...
#

PeterKlotz schrieb:
das hört sich gut an, ich kann dir aber erst morgen bescheid sagen...weil dann weiss ich es 100% obs klar geht...


morgen,wenn die andere auktion ausgelaufen ist?*gg
hach,komm mir vor, wie die zweite,abgelegte freundin,die in den startlöchern steht..auf abruf sozusagen..*lach

bin ab morgen 13 Uhr bis sonntag abend nicht mehr erreichbar,weil ich dann ins Wochenende in die Schweiz verschwinde,also net wundern
#

PeterKlotz schrieb:
das hört sich gut an, ich kann dir aber erst morgen bescheid sagen...weil dann weiss ich es 100% obs klar geht...


puh..der,der sich zuerste gemeldet hat, möchte evtl. drei oder vier karten haben...hmmmm...wäre also super,wenn du dich morgen noch vor meiner abreise melden könntest,damit wir das alle vorm we regeln können
#
Hi Tani,
lieb von dir, aber so viel zahle ich aus Prinzip nicht. Preis-Leistungsverhältnis finde ich hier nicht gegeben. Ich würde mit meinen Zwergen hingehen und 270 DM + Parkplatzgeb. + Wurst + Getränk fine dich zu happig.
Gehe ich halt wieder gegen Rostock...

Andreas


Teilen