>

Blatter Seppl forever

#
Der Seppl kandidiert erneut, weil "Ich will es machen. Weil es noch nicht vorbei ist.". Wer könnte dieser Logik entkommen.
Schließlich ist er ja auch im besten Alter und ganz sicher auf dem Höhepunkt seiner geistigen Leistungsfähigkeit. Es ist schließlich der Blatter Sepp und beim Scheinezählen stören zittrige Patscherchen eh nicht so.

In der Zeit findet jedenfalls dazu ein sehr guter Kommentar, der ein differenziertes Bild auf die Arbeit vom Blatter wirft und tatsächlich überzeugende Argumente dafür liefert was alles für eine weitere Amtszeit spräche.

Lesenswert und mit das Beste was bislang zu Blatters Verdiensten zusammengetragen wurde!

Zeit
Was alles für Sepp Blatter spricht
Ursprünglich hat er mit Ruhestand gedroht. Nun kandidiert Sepp Blatter erneut als Fifa-Präsident. Wir nennen alle Gründe, warum das gut ist – für den Fußball und die Welt.
#
Habe den Artikel gestern schon gelesen und fand die Gründe allesamt sehr einleuchtend.

So eine Reaktion hätte ich mir aber von mehreren Quellen gewünscht.
#
Neben den Leichen im Keller hat er diesen Drang nach 1st Class Flügen, Praktikantinnen und Käseschnittchen..
Das wirft man nicht einfach so weg..
#
Meiner Meinung nach reichen die 2 Seiten nicht aus um alle Gründe aufzuzählen....  
#
Absolut lesenswert.
#
Der beste Artikel den ich jemals gelesen habe!
Sauber recherchiert, objektiv geschrieben und inhaltlich sehr überzeugend.
Absolut empfehlenswert.
#
Klar, dass er sich berufen sieht weiter zu machen. Katar kriegt gerade Gegenwind und werden wohl finanziell noch mal nachlegen müssen. Da wäre Blatter ja blöde, wenn er sich diese "Sondergratifikation" entgehen lassen würde.
#
Und wo isser jez, der Artikel?
#
JayJayGrabowski schrieb:
Und wo isser jez, der Artikel?


mal drauf geklickt?
#

Da erscheint bei mir nur die Überschrift und das drumherum, der Artikel fehlt.
#
#
JayJayGrabowski schrieb:

Da erscheint bei mir nur die Überschrift und das drumherum, der Artikel fehlt.


Vielleicht gibt es keine Gründe, die für den Sepp sprechen?
#
JayJayGrabowski schrieb:

Da erscheint bei mir nur die Überschrift und das drumherum, der Artikel fehlt.


Dein Internet ist kaputt.  
#
 
#
JayJayGrabowski schrieb:

Da erscheint bei mir nur die Überschrift und das drumherum, der Artikel fehlt.


,-)  
#
Die Gründe sind sehr einleuchtend. Gut zusammen getragen!
#
Hervorragend recherchiert und die richtigen Schlüsse daraus gezogen. So muss Journalismus sein!
#
JayJayGrabowski schrieb:

Da erscheint bei mir nur die Überschrift und das drumherum, der Artikel fehlt.


#
SGE-URNA schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:

Da erscheint bei mir nur die Überschrift und das drumherum, der Artikel fehlt.


 


Du musst auf Seite 2 klicken, da kommen erst die wirklich einleuchtenden Fakten !!!  


Teilen