Komme eben vom ADAC in Offenbach (ja, Offenbach, bin froh, daß überhaupt noch was aufwar, was Reifen zu bieten hatte am samstag abend). Denn mir wurden 2 Reifen MUTWILLIG zerstochen! Der ganze "Spaß" hat mich mal eben 82 Euro gekostet für nen neuen Reifen und Montage etc. Ich schreib das zum einen, damit ihr seht, was für Arschlöcher die Hannoveraner sind (kanns net beweisen, aber wer solls sonst gewesen sein, wenn in meinem Auto ne Eintracht-Fahne hintendrin liegt) und zum anderen aus der klitzekleinen Hoffnung, daß vielleicht jemand was beobachtet hat! Es handelt sich um einen roten Toyota Corolla mit Kitzinger (KT) Kennzeichen, der während des Spiels in der Flughafenstraße geparkt war. Falls ja einer was gesehen hat, hier posten oder an karsten.schober@gmx.de. Danke
Komme eben vom ADAC in Offenbach (ja, Offenbach, bin froh, daß überhaupt noch was aufwar, was Reifen zu bieten hatte am samstag abend). Denn mir wurden 2 Reifen MUTWILLIG zerstochen! Der ganze "Spaß" hat mich mal eben 82 Euro gekostet für nen neuen Reifen und Montage etc. Ich schreib das zum einen, damit ihr seht, was für Arschlöcher die Hannoveraner sind (kanns net beweisen, aber wer solls sonst gewesen sein, wenn in meinem Auto ne Eintracht-Fahne hintendrin liegt) und zum anderen aus der klitzekleinen Hoffnung, daß vielleicht jemand was beobachtet hat! Es handelt sich um einen roten Toyota Corolla mit Kitzinger (KT) Kennzeichen, der während des Spiels in der Flughafenstraße geparkt war. Falls ja einer was gesehen hat, hier posten oder an karsten.schober@gmx.de. Danke
Komme eben vom ADAC in Offenbach (ja, Offenbach, bin froh, daß überhaupt noch was aufwar, was Reifen zu bieten hatte am samstag abend). Denn mir wurden 2 Reifen MUTWILLIG zerstochen! Der ganze "Spaß" hat mich mal eben 82 Euro gekostet für nen neuen Reifen und Montage etc. Ich schreib das zum einen, damit ihr seht, was für Arschlöcher die Hannoveraner sind (kanns net beweisen, aber wer solls sonst gewesen sein, wenn in meinem Auto ne Eintracht-Fahne hintendrin liegt) und zum anderen aus der klitzekleinen Hoffnung, daß vielleicht jemand was beobachtet hat! Es handelt sich um einen roten Toyota Corolla mit Kitzinger (KT) Kennzeichen, der während des Spiels in der Flughafenstraße geparkt war. Falls ja einer was gesehen hat, hier posten oder an karsten.schober@gmx.de.
Danke
Ein stinksauerer oko
scheiß Offenbach - scheiß mainz 04
äh, ja genau, darum ging's in diesem Thread. Wird ihm auf jeden fall helfen... vor allem wenn's Hannoveraner waren.
egal...