>

Eintracht Braunschweig

#
JayJayGrabowski schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mainhattener schrieb:
°o° schrieb:
Ich glaube, dass Braunschweig diese Saison noch schlimmer als Tasmania abschneiden wird. Meiner Frau sagte ich, dass ich denen sogar eine Saison ohne Sieg zutraue. Die sind einfach limitiert und schlecht. Ich habe nichts gegen die, aber Führt war unfähig, die sind leider nur schlecht.

Im Winter werden sicher noch mal 1-2 Leute kommen und dann wird es auch noch mal Siege geben.
Es stehen halt nur ein paar Leute im Kader die wirklich mal Bundesliga gespielt haben.
In der Abwehr ist da fast garkeine echte Erfahrung, Madlung wäre da nicht schlecht, Problem könnten vieleicht Gehaltsforderungen sein.
Nur scheint er bei Braunschweiger Fans eher umstritten zu sein.

Es ist aber wirklich lobenswert das der Kader teilweise noch aus Spielern besteht die auch schon 3 Liga für Braunschweig gespielt haben.

Aber genau darin wird das Problem bestehen. Für viele ist der Schritt von der 3. Liga in 2 Jahren in die Bundesliga zu groß bzw. dadurch das Niveau insgesamt zu niedrig.

Ja, das ist natürlich einer der negativen Aspekte. Aber oft wird ja auch Kontinuität gefordert. Braunschweig macht es halt.  ,-)
#
Und weiter geht die Hetze auf die linken Fans in Braunschweig: Klick

Erinnert an Aachen.  :neutral-face
#
reggaetyp schrieb:
Und weiter geht die Hetze auf die linken Fans in Braunschweig: Klick

Erinnert an Aachen.  :neutral-face  

Das ist wirklich erschreckend. Auch das UB aufgefordert wird den Block zu verlassen, damit es mit Rechten zu keinen Auseinandersetzungen kommt, darf nicht wahr sein.
#
Ekelhaft! So wie sich das anhört, lässt sich der Verein am Nasenring durch die Manage zerren. Da muss der Verein Härte zeigen, verantwortliche Gruppen identifizieren, ausschließen und rechtsstaatliche Wege einleiten.
#
HessiP schrieb:
Ekelhaft! So wie sich das anhört, lässt sich der Verein am Nasenring durch die Manage zerren. Da muss der Verein Härte zeigen, verantwortliche Gruppen identifizieren, ausschließen und rechtsstaatliche Wege einleiten.

Der Verein hat seit Jahren ein Problem mit dem Nazipack. Und es kümmert ihn einen Scheiß.
#
http://www.eintracht.com/aktuelles/neues/absprache-mit-der-gesamten-fanszene-null-toleranz-bei-gewalt-rassismus-und-rechtsextremismus/

Wir sind alle ganz klar gegen Rechts, aber erstmal werfen wir die Linken raus!
Daumen hoch für die Braunschweiger Eintracht, das ist Realsatire pur!
#

"Schluss mit der Gleichsetzung von rechter Gewalt mit antifaschistischem und antidiskriminierendem Engagement von couragierten Eintracht-Fans und der Gruppe Ultras Braunschweig"

http://www.ub01.de/
#
Was zum... ?!?
Sind die völlig verdummt in Braunschweig? Oder solidarisiert sich der Verein ganz einfach lieber mit Faschopack als mit linken Fangruppierungen?
Kaum zu glauben die Nummer.
#
Und zeigt der DFB den Braunschweigern nun die "Rote Karte"? Bestimmt...

Echt, ohne Worte was da vor sich geht.
#
Tube schrieb:
Was zum... ?!?
Sind die völlig verdummt in Braunschweig? Oder solidarisiert sich der Verein ganz einfach lieber mit Faschopack als mit linken Fangruppierungen?
Kaum zu glauben die Nummer.

also ich finde links wie rechts bechissen.Generell alles was mit Fanatismus im eigentlichen Sinne zu tun hat.
Was da abgeht ist unter aller Sau.
#
Die ham se echt net mehr alle....
#
http://www.leopedia.de/2013/09/27/gib-mir-ein-u-gib-mir-ein-b-und-die-zahl-nach-00/

Dass Journalisten nicht immer seriös recherchieren dürfte uns auch bekannt sein. Ich kenn mich mit der genauen Lage in Braunschweig nicht aus aber ich würde nicht vorschnell urteilen, ohne die genauen Hintergründe zu kennen.
In deren Forum sehen die die Ultras Braunschweig jedenfalls extrem negativ
#
Wurde schon  einmal im "Braune Kurven" Thread gepostet aber anscheinend sind solche Leute tatsächlich das angestrebte Fanklientel.

http://afterchangeswearemoreorlessthesame.blogsport.de/2013/05/20/holger-freut-sich-auf-die-bundesliga/
#
Wenn man da so einige Artikel und Stellungnahmen liest, kann einem schon schlecht werden. Egal was man von den Ultras Braunschweig hält, ich mag das nicht beurteilen, aber da gibts ein derbes Faschoproblem. Der Verein stellt sich auch alles andere als geschickt an. Da kann und muss man deutlich mehr erwarten. Ich bin heilfroh, dass solch Gedankengut bei uns mittlerweile so gut wie keine Chance mehr hat. Einmal hab ich mitbekommen, wie einer in unserem Fanblock solch dumme Parolen verbreitete. Die Quittung dafür fiel hart, aber durchaus verdient aus.
#
igorpamic schrieb:
Wurde schon  einmal im "Braune Kurven" Thread gepostet aber anscheinend sind solche Leute tatsächlich das angestrebte Fanklientel.

http://afterchangeswearemoreorlessthesame.blogsport.de/2013/05/20/holger-freut-sich-auf-die-bundesliga/

Also zumindest DEM haben sie ja 3 Tage später Stadionverbot erteilt...
#
Eigentlich hatte ich immer eine gewisse Sympathie für die Braunschweiger (vielleicht wegen des Namens?) und war froh, dass sie aufstiegen. Von mir aus sollen sie so schnell wie möglich wieder runter und am besten gleich an die dritte Liga durchgereicht werden. Vielleicht finden sie dort Vereine und Fans, die genau so drauf sind.

Nicht unbedingt alles, was die Ultras bei uns verzapfen, hat meine vollste Zustimmung, aber die waren und sind bessere Fans, als ich es jemals gewesen bin und werde sein.
#
FFMBasser schrieb:
Eintracht schmeißt “Ultras Braunschweig” aus dem Stadion

Hallo? Verkehrte Welt!  

Die sind da oben völlig durchgeknallt.
Was für ein Scheißverein.
#
also gleich mal als erstes ich dulde auch keine Faschistisches/Rechtsradikales Gedankengut in der Kurve bzw. wenn solches von sich gegeben wird nur damit das klar ist und würde da auch persönlich eingreifen wenn solches geäußert würde im Stadion.

Was ich hier nur komisch finde bei UB01 ist die teilweise einseitig Berichterstattung ihrerseits und seitens der Medien.Weil es muß ja einen handfesten Grund haben weshalb sie so in der Fanszene dort gehasst werden nicht nur von den Faschos die ohne wenn und aber aus dem Stadion gehören sondern auch von Normalos sprich den hier im Stadion unpolitischen Menschen.

Ich weiß ja nicht wie tief ihr euch damit befaßt habt mit dem Thema aber ich habe mir gestern mal die Zeit genommen und im Internet recherchiert und da stehen Texte und auch Interviews wie bei 11 Freunde die das genaues Gegenteil von dem beschreiben wie sich UB01 hinstellt sprich das sie vorher bis sie einen Sinneswandel bekommen auch rechte Tendenzen hatten bzw. dazu gehörten in der Szene. Aber wie gesagt das ist wieder ein Statements der anderen Seite welches auch nicht objektiv ist.

Deshalb wäre es mal schön wenn mal eine objektive Berichterstattung darüber seitens der Medien erfolgen würde.
Bevor hier auch von uns Meinungen geäußert werden die im Nachhinein nicht ganz stimmen und das Opfer gar nicht diese so ist wie es sich darstellt.

Noch eins im Fall BMG letzte Woche ist für mich komisch weshalb die Gruppe dort in die Höhle des Löwen marschiert ist sprich sich im Gäste(Steher) positioniert hat obwohl ihnen klar sein mußte das dies höchstwahrscheinlich verbale/körperliche Gewalt nach sich ziehen wird und dann sie ganze Sache über Facebook in die Welt hinausposaunt.War das Geplant oder alles nur Zufall die Frage stelle ich mir!!!!!
#
Auch eine Leistung. Gleich zwei mal den Unsinn hier rauszublöken.
Ich empfehle dir, die Studie kurvenlage zu lesen.

Vielleicht ändert sich dann dein relativierendes konjuktivistisches Geschreibsel.

Teilen