>

Eintracht Braunschweig

#
Gude Pirmin
#
Pirmin scheint das ja leider nicht so wichtig zu sein.
Aber oft merkt man erst, was man hatte, wenn man es verliert.
Schaun wir mal...

Glaube so Momente sind fuer nen Spieler und Trainer einfach unbezahlbar.
Merkt man ja auch an den Reaktionen in Braunschweig.

Ob bei dem Anblick wenigstens dem ein oder anderen Hoffe-Spieler durch den Kopf gegangen ist, fuer was einen Kack-Verein er spielt?
#
Biotic schrieb:
Pirmin scheint das ja leider nicht so wichtig zu sein.
Aber oft merkt man erst, was man hatte, wenn man es verliert.
Schaun wir mal...

Glaube so Momente sind fuer nen Spieler und Trainer einfach unbezahlbar.
Merkt man ja auch an den Reaktionen in Braunschweig.

Ob bei dem Anblick wenigstens dem ein oder anderen Hoffe-Spieler durch den Kopf gegangen ist, fuer was einen Kack-Verein er spielt?

Spätestens als die in ihren Porsche oder Ferrari gestiegen sind nicht mehr
#
Ja da hast du wohl leider recht. Trotzdem geile Aktion der Fans.
#
Hey. Ich weiß nicht ob der Thread noch lebt aber ist der einzige zu Eintracht Braunschweig den ich gefunden hab.
Glaubt ihr, dass Braunschweig sich in der neuen Saison bessern kann? Die letzte Saison verlief ja nicht zufriedenstellend. Ich finde die Abwehr war zu oft löchrig. Trainer Torsten Lieberknecht möchte ja nun ein 4-4-2 System anstatt seines alten 3-4-3 Systems anwenden. Denn es gibt Stürmer-Neuzugänge Abdullahi und Biada, die im Sturm flexibler agieren können. Zwar nicht die Strategie der alten Schule aber ich Wette das wird besser laufen, als vorher.
#
von Eintracht Braunschweig habe ich relativ wenig Ahnung.
Es ist ein Traditionsverein, den ich gerne in der 1. BL sehen würde, inwieweit dies mittelfristig wieder machbar ist, kann ich schwer beurteilen.
In der neuen 2. Liga Saison werden die beiden Absteiger VfB und Hannover die Topfavoriten auf den Aufstieg sein. Wer noch eine Rolle da spielen wird, weiß ich nicht.
#
von Eintracht Braunschweig habe ich relativ wenig Ahnung.
Es ist ein Traditionsverein, den ich gerne in der 1. BL sehen würde, inwieweit dies mittelfristig wieder machbar ist, kann ich schwer beurteilen.
In der neuen 2. Liga Saison werden die beiden Absteiger VfB und Hannover die Topfavoriten auf den Aufstieg sein. Wer noch eine Rolle da spielen wird, weiß ich nicht.
#
Braunschweig hat für immer bei mir einen Stein im Brett, da sie genau ein Tor geschossen haben, ohne das unser 6:3 gg. Reutlingen wertlos gewesen wäre. Von daher, auch gerne in der BuLi gesehen.
#
Braunschweig hat für immer bei mir einen Stein im Brett, da sie genau ein Tor geschossen haben, ohne das unser 6:3 gg. Reutlingen wertlos gewesen wäre. Von daher, auch gerne in der BuLi gesehen.
#
Traditionsreicher Club, starker Support, herrlicher Stadionname. Und natürlich das von Dir erwähnte 1:4 gegen die Bonbonwerfer. Gerne aufsteigen.
#
Traditionsreicher Club, starker Support, herrlicher Stadionname. Und natürlich das von Dir erwähnte 1:4 gegen die Bonbonwerfer. Gerne aufsteigen.
#
Für einen Frankfurter Eintrachtfan gibt es bekanntlich im Herzen keinen Platz für einen zweiten Verein. Aber ich sympathisiere sehr stark mit denen, weil ich dort meinen Zweitwohnsitz habe und mein dortiger Freundeskreis alles Braunschweiger. Gemeinsam ist uns dann noch die Abneigung gegen Hannover und VW. Also passt das. Unabhängig davon, wenn ich dort im Stadion bin, fühle ich mich in den 90er Jahren. Sehr geil. Werde mir in der kommenden Saison wieder das ein oder andere Spiel dort gönnen. Hoffe auch das Spiel gegen 96.
#
Eintracht Braunschweig dominiert den FC St. Pauli mit 2 : 0.
Schöner Einstieg in die Saison. Ok, St. Pauli war nicht wirklich gefährlich gestern. Aber kann man bitte so weiter machen und immer gewinnen? Dann kommt die 1. Liga mit ganz großen Schritten.
#
Schöner Einstieg in die Saison. Ok, St. Pauli war nicht wirklich gefährlich gestern. Aber kann man bitte so weiter machen und immer gewinnen? Dann kommt die 1. Liga mit ganz großen Schritten.
#
Jochen240 schrieb:

Gerne. Aber auch St. Pauli kann übrigens gerne so weiter machen und immer verlieren
#
Schöne Aktion ....

Stadionname bleibt: Braunschweig-Fans sammeln mehr als 650.000 Euro
https://www.ndr.de/sport/fussball/Stadionname-bleibt-Braunschweig-Fans-sammeln-mehr-als-650000-Euro,eintracht3460.html
Fans und Gönner von Eintracht Braunschweig haben mit einer achtmonatigen Crowdfunding-Aktion mehr als 650.000 Euro zusammenbekommen. Somit kann die Spielstätte des Fußball-Zweitligisten weiterhin Eintracht-Stadion heißen.

Teilen