>

Aufstellung und Tipp gegen St. Pauli (19.03.2011)

#
--Fährmann--
--Jung--Franz--Russ--73m--
--Clark--Schwegler--
--Caio--Rode--Kittel
--Gekas--


Endlich gibt's die Befreiung!!!  

1:0 Kittel
2:0 Gekas
3:0 Gekas
3:1 Gerald Asamoah oh oh oh oh
4:1 Ama
und jetzt kommt's .... 5:1 Altintop

*träum*  
#
Ach so... wichtig ist natürlich, dass wir endlich mal diese Saison ein Tor in den ersten 15 min schießen... Am besten gleich nach 5 Minuten! Das ist die Mannschaft nicht gewohnt, wird sie aber beflügeln.
Zusammen werden wir's schon schaffen!!!  
#
DonTioto schrieb:
Ach so... wichtig ist natürlich, dass wir endlich mal diese Saison ein Tor in den ersten 15 min schießen... Am besten gleich nach 5 Minuten! Das ist die Mannschaft nicht gewohnt, wird sie aber beflügeln.
Zusammen werden wir's schon schaffen!!!  




Wichtig wäre es, überhaupt mal ein richtig herausgespieltes Tor zu schießen und nicht eines, das so in 100 Jahren nicht mehr fallen wird.
#
      Fährmann
Jung-Franz-Russ-Tzavellas
     Rode-Clark
Caio-Schwegler-Fenin
      Altintop
#
ich hab gesterb mit dem Fussballgott geredet und er hat mir ein erlösendes 1:0 in den ersten 15 Minuten und einen ungefährdeten Sieg mit mind. 2 Toren Unterschied versprochen.
Zudem sagte er das der Meier mal wieder trifft.


#
Fährmann

Jung - Franz - Russ - Tzavellas

Clark - Schwegler

Altintop - Kittel - Köhler

Fenin


Die drei offensiven Mittelfeldspieler dürfen sind angehalten auch mal die Positionen zu tauschen.

Leider kein Platz für Rode. Vielleicht kann man ihn in der Pause für Schwegler bringen, sofern diesem nichts gelingt. Grundsätzlich ziehe ich aber Clark mit seiner robusten, körperbetonten Spielweise vor, einfach um eine gewisse Zweikampfstärke im Mittelfeld zu erzielen, die uns zur Zeit gehörig abgeht.

Alternativ könnte man Rode vielleicht auch einfach mal hinten links aufstellen, ich traue ihm durchaus zu, dass er da nicht untergeht und die linke Seite gleichzeitig spielerisch bereichtert.

Dritte Möglichkeit wäre Rode tatsächlich mal ins offensive MF zu stellen, seine Spritzigkeit würde der Mannschaft da durchaus gut tun!
#
Ich gehe fest davon aus, dass wir zweistellig gewinnen !  
#
Basaltkopp schrieb:
nikon schrieb:
big_strider schrieb:
Fährmann will ich nicht mehr sehen der hat kein Mum in den Knochen  


Gut...wen stellst Du ins Tor?
Und außer seinem " blackout" hielt er super. ER brauch mehr Erfahrung


Die Frage hatte ich ihm auch schon gestellt. Antwort war: Die komplette U23.

Fazit:
Bloß nicht ernst nehmen den Typ und seine Beiträge am besten gar nicht erst lesen!


Die komplette U23 im Tor? Wäre doch gar nicht so verkehrt.  

(Der kam bestimmt schon   )
#
---------Fährmann--------------

Jung----Franz--Russ----Tzavellas

--------Clark---Rode------------

Amanatidis- Schwegler - Altintop

------------Gekas---------------


Ich würde es gerne mal so sehen. Solide 6er mit ner 8 und 10 in Person von Schwegler welcher im Zusammenspiel mit den Flügeln den Raum für Gekas schaffen soll.
#
             Pröll
Jung   Franz    Rode    Tzavellas
Caio   Clark    Schwegler Kittel
         Gekas    Fenin

3:0
Caio, Gekas, Caio
#
Spreeadler schrieb:
Fährmann
Jung  Franz  Russ   Tzavellas
Schwegler  Clark
Caio   Amanatidis   Altintop/Fenin
Gekas



    Voll die Poweraufstellung mit maximaler
Schubkraft!St. Pauli wir kommen!
#
Eigentlich ist es mir egal, wichtig ist nur:

Ama im Sturm. Hatte das Gefühl, dass er die anderen immer wieder aufgefordert hat, sich nicht hinten reindrücken zu lassen und auch anzugreifen!

Clark muss neben Rode ins DM. Die beiden Terrier gehen richtig drauf, wäre sehr gut und wir stehen hinten sicher.

Schwegler eine Denkpause geben, wie hat der mich aufgeregt gegen S06. Gefühlt jeder Pass in die Spitze, bzw. bei einer Chance zum Kontern, hat er es versiebt. Hat aber lt. BL.de 80 % seiner Zuspiele zum Mann gebracht???

Die Abwehr steht, also Jung Franz Russ Tzavellas
#
Ich seh es positiv: Falls sich keiner mehr verletzt (noch ist aber nicht Samstag) hätten wir zum ersten mal in der Rückrunde die Qual der Wahl in der Defensive: alle drei IVs fit, dazu drei DMs!
Da Clark und Rode auf Schalke zu den Besten gehörten, sollte man beide drin lassen. Franz wird alleine zum Mitreißen der Anderen in einem solchen Kampfspiel benötigt. Nun könnte man Russ ne Pause gönnen, andererseits täte auch die Konstanz eines eingespielten IV-Pärchens dem Team sehr gut.
Im DM ist für mich Schwegler trotz seiner aktuellen Formkrise gesetzt.
Daher der Vorschlag, Rode etwas nach vorn zu ziehen, z.B. auf die rechte Außenbahn. Hat er dort schon mal gespielt?
Ansonsten auf jeden Fall Gekas für Ama:


Fährmann
Jung Franz Russ Tzavellas
Schwegler Clark
Rode Meier Altintop
Gekas
#
Flutlicht_Meier schrieb:
Ich seh es positiv: Falls sich keiner mehr verletzt (noch ist aber nicht Samstag) hätten wir zum ersten mal in der Rückrunde die Qual der Wahl in der Defensive: alle drei IVs fit, dazu drei DMs!
Da Clark und Rode auf Schalke zu den Besten gehörten, sollte man beide drin lassen. Franz wird alleine zum Mitreißen der Anderen in einem solchen Kampfspiel benötigt. Nun könnte man Russ ne Pause gönnen, andererseits täte auch die Konstanz eines eingespielten IV-Pärchens dem Team sehr gut.
Im DM ist für mich Schwegler trotz seiner aktuellen Formkrise gesetzt.
Daher der Vorschlag, Rode etwas nach vorn zu ziehen, z.B. auf die rechte Außenbahn. Hat er dort schon mal gespielt?
Ansonsten auf jeden Fall Gekas für Ama:


Fährmann
Jung Franz Russ Tzavellas
Schwegler Clark
Rode Meier Altintop
Gekas


Rode ist fraglich siehe SAW
#
                  Fährmann
  Jung    -   Franz      -  Russ - Tzavellas
             
               Clark   --  Rode

                   Schwegler

                Caio   - Meier
                    Gekas

Ich denke, man müsste Schwegler eine "neue" Position geben, damit er wieder ins Spiel eingreifen kann. Die Gegner haben sich auf sein Spiel(verteilen der Bälle aus dem defensiven Mittelfeld) eingestellt, so dass wir dadurch schon mal tiefer stehen und eine grosse Lücke von dort zum Angriff war.
Rode und Clark können genau so herzhaft vor der Abwehr abräumen, aber denen fehlt leider das Selbstbewusstsein für Zug nach vorne nach Balleroberung.
So kann dies Schwegler übernehmen und Caio und Meier können auch mal die Bälle abfangen und aus der 2.Reihe schiessen(kam ja auch lange nicht mehr vor) und Gekas kann von 3 Jungs gefüttert werden.
#
Niederlage!
#
SIEG
#
Wie ich das heute gelesen habe:
Trotzdem wird Skibbe seinen Wochenplan nicht ändern und wie üblich trainieren. „Was willst du in so einer Situation groß anders machen?

Alles klar Herr Skibbe, am besten nix mehr machen.

Eintracht - St.Pauli 1-3
#
Grundsätzlich halte ich die Idee mit Schwegler offensiver gar nicht mal so schlecht, weil...
1. er eh nicht in Form ist (wie fast alle Anderen auch) und ihm...
2. vielleicht wirklich eine Veränderung gut tun könnte.
3. hat er das technische Können dafür.

ABER: Es ist mir schleierhaft, wie immer solche Bemerkungen zustande kommen:
Andrelacht schrieb:
       
Rode und Clark können genau so herzhaft vor der Abwehr abräumen, aber denen fehlt leider das Selbstbewusstsein für Zug nach vorne nach Balleroberung.

...Beobachtungen können es ja nicht sein.
Zumindest ist mir schleierhaft, woran man mangelndes Selbstbewusstsein in der Offensive gesehen haben soll. Ich kann mich sogar bewusst an Szenen der letzten Spiele erinnern, wo Rode in der Schlussphase streckenweise ziemlich weit vorne war und versuchte, offensiv mit zu agieren.

Ich halte sowas, bitte nimm es mir nicht übel, für hintergrundloses Gerede.  
#
nikon schrieb:
Die Aufstellung ergibt sich aus der Beurteilung von Michael Skibbe...das wird sicher kontovers diskutiert.
Tor Ralf Fährmann.. in der Abwehr ist die Auswahl nicht so groß.. dann  Schwegler Rode... Spitze wird wahrscheinlich Gekas. Der Rest ?

Entscheidend wird sein...das Spiel zu lesen...konzentriert sein...diszipliniert...mannschaftdienlich...kein sch...in der Hose
zweifler siegen nicht!
Sieger zweifeln nicht!


Kennst Du auch noch andere Sprüche??


Teilen