Caio mit allen Freiheiten nach vorne, als offensiver 10er. Altintop versuchsweise in die Spitze, das könnte funktionieren, weil die Kombi Caio-Altintop spielerisch die Situationen lösen könnte. Später könnte man Kittel herausnehmen, um eine zweite Spitze (Fenin) einzusetzen. Oder man startet so:
Caio mit allen Freiheiten nach vorne, als offensiver 10er. Altintop versuchsweise in die Spitze, das könnte funktionieren, weil die Kombi Caio-Altintop spielerisch die Situationen lösen könnte. Später könnte man Kittel herausnehmen, um eine zweite Spitze (Fenin) einzusetzen. Oder man startet so:
Also wird die Aufstellung auch wie immer sein. Unsinnig, da heute schon näher drauf einzugehen, erst mal abwarten, wer sich diese Woche noch so alles verletzt und was bei Rodes Kernspin rauskommt.
Basaltkopp schrieb: Wir machen weiter wie immer....
Also wird die Aufstellung auch wie immer sein. Unsinnig, da heute schon näher drauf einzugehen, erst mal abwarten, wer sich diese Woche noch so alles verletzt und was bei Rodes Kernspin rauskommt.
Nein, es ist nicht unsinnig. Ich finde es sogar sehr sinnvoll, abzuhaken und geradeaus zu schauen. An Personalentscheidungen können wir derzeit ohnehin nichts ändern, und was die Verletzungsproblematik angeht, haben wir auch keinen Einfluss. Auch am Samstagvormittag kann sich noch jemand verletzen, also spielt der Zeitpunkt der Aufstellungsüberlegungen keine Rolle, und Rode wird schon spielen können. Eine neue Woche hat begonnen, ich kann das Gejammer nicht mehr hören. Ich war zuletzt selbst alles andere als positiv gestimmt, aber genau das gilt es zu ändern. Mag sein, dass es am Wetter liegt, aber mein Gefühl sagt: Wir schlagen St. Pauli.
big_strider schrieb: Fährmann will ich nicht mehr sehen der hat kein Mum in den Knochen
Offtopic, ohne Begründung. Bitte keinen Gejammer-Thread daraus machen, und bitte keine Torwartdiskussion. Das erträgt ja kein Mensch mehr. Es reicht. Meine Güte, wir sind noch nicht abgestiegen.
Basaltkopp schrieb: Wir machen weiter wie immer....
jo stimmt wie letztes spiel...wir haben echt wieder mit 10 feldspielern und 1 torwart gespielt. ungeheuerlich..
St.Pauli wird kämpfen und den Rasen in der Coba Arena umpflügen. Das wird ein unangenehmer Gegner. Wenn wir gewinnen sollten, dann nur mit viel viel Glück. Wann haben wir das lezte Heimspiel gewonnen?
variante 2 ist für mich die, die zum erfolg führt!!! hab langsam die schnauze voll von der einmann spitze!!! und rode und kittel werden die zukunft sein als raus mit denen aufs feld und ANGRIFF!! NUR die SGE!!!!
und ihr alle anti ralf leute, ja der hat n riesen bock geschossen. ABER hat er sonst nicht richtig stark gehalten das restliche spiel!!!! Fährmann ist die nummer eins! basta! die offensive ist das problem, die es nicht schafft vernünftige spielabläufe zu bringen um druck aufs gegnerische tor auszuüben!!!
Überlegungen:
Fährmann
Jung - - Franz - - Russ - - Tzavellas
Schwegler (1) - Clark
Rode (1) - - - - - - - - - - - Kittel
Caio (2) - - - - -
- - - - - Altintop (1)
Fährmann
Jung - - Franz - - Russ - - Tzavellas
Schwegler (1)
Rode (1) - - - - - - - - - - - Clark/Kittel
Caio (1)
Fenin - - - - - Altintop (2)
Tipp: 5:0, diesmal bleibt das Tor versiegelt.
sehr gut...
gefällt mir!!!!
hoffentlich wird es so,was ich leider nicht glaube!
Nein, es ist nicht unsinnig. Ich finde es sogar sehr sinnvoll, abzuhaken und geradeaus zu schauen. An Personalentscheidungen können wir derzeit ohnehin nichts ändern, und was die Verletzungsproblematik angeht, haben wir auch keinen Einfluss. Auch am Samstagvormittag kann sich noch jemand verletzen, also spielt der Zeitpunkt der Aufstellungsüberlegungen keine Rolle, und Rode wird schon spielen können. Eine neue Woche hat begonnen, ich kann das Gejammer nicht mehr hören. Ich war zuletzt selbst alles andere als positiv gestimmt, aber genau das gilt es zu ändern. Mag sein, dass es am Wetter liegt, aber mein Gefühl sagt: Wir schlagen St. Pauli.
Wen dann?
Offtopic, ohne Begründung. Bitte keinen Gejammer-Thread daraus machen, und bitte keine Torwartdiskussion. Das erträgt ja kein Mensch mehr. Es reicht. Meine Güte, wir sind noch nicht abgestiegen.
am besten die komplette U23
Ne Überlegung mal Chris auf die Bank zu setzen-als
Motivator
Gruß Magico
jo stimmt wie letztes spiel...wir haben echt wieder mit 10 feldspielern und 1 torwart gespielt. ungeheuerlich..
Fährmann durch die komplette U23 ersetzen? Du bleibst doch besser beim Amisport!
da die eintr. zu dumm ist überhaupt ein punkt zu holen bzw ein tor zu schissen
hab langsam die schnauze voll von der einmann spitze!!!
und rode und kittel werden die zukunft sein als raus mit denen aufs feld und ANGRIFF!!
NUR die SGE!!!!
ja der hat n riesen bock geschossen.
ABER hat er sonst nicht richtig stark gehalten das restliche spiel!!!!
Fährmann ist die nummer eins!
basta!
die offensive ist das problem, die es nicht schafft vernünftige spielabläufe zu bringen um druck aufs gegnerische tor auszuüben!!!
WIE IMMER !
Tipp 0-0 mit glück oder 0-1
so leid es mir tut wir gewinnen erst in 4 monaten wieder
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Rode - Clark - Schwegler
Caio
Ama - Gekas
Tipp: 1:0.
Problem dabei: Skibbe bleibt mind. bis zum Saisonende...
Jung Franz Russ Tzavellas
Clark
---Rode Schwegler---
Kittel
Ama Fenin
Ja genau so!! Tipp: 4:0
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Ochs - Clark - Schwegler
Caio
Fenin - Gekas
Tipp: Wir gewinnen 2:1