>

Harald Schmidt Show

#
Wird es 2004 nicht mehr geben
#
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS??????????????
#
Ich habs auch gerade gehört, Scheisse.
#
heul
#
wer is alles dabei beim kollektiven selbstmord??
#
Kam eben auch auf hr3. Um den Andrag ist es ja nicht einmal schade...

BK
#
Selbstmord wegen einer Fernsehsendung oder irgendeines Stars? Aus dem Teeniealter bin ich draussen und ausserdem bin ich kein Mädchen.
#

propain schrieb:
Selbstmord wegen einer Fernsehsendung oder irgendeines Stars?

Wenn statt Schmidt wieder Gottschalk eine Light-Night-Show bekommt, dann wäre Selbstmord durchaus eine Alternative. Wieder allabendlich Gottschalk ist auf jeden Fall der grausamere Tod!!!
#
Schade!
Aber ich lieber geguckt als TV TOTAL!
#

Rabbi_Buchscheer schrieb:
Wenn statt Schmidt wieder Gottschalk eine Light-Night-Show bekommt, dann wäre Selbstmord durchaus eine Alternative. Wieder allabendlich Gottschalk ist auf jeden Fall der grausamere Tod!!!


Wer JBK und Beckmann erträgt, den kann Gottschalk nicht schrecken. Höchstens Biolek.
#

Rabbi_Buchscheer schrieb:

propain schrieb:
Selbstmord wegen einer Fernsehsendung oder irgendeines Stars?

Wenn statt Schmidt wieder Gottschalk eine Light-Night-Show bekommt, dann wäre Selbstmord durchaus eine Alternative. Wieder allabendlich Gottschalk ist auf jeden Fall der grausamere Tod!!!

da bin ich echt deiner meinung weil der is "doof" etwas milde ausgedrückt
ich finds echt schade des der jetzt weg is
naja bis dann mal leute
sebi
#
@ SDB -

Ich wette, dass ich Dir echte und wirkliche Angst machen kann...!!

Wie wär's mit......

[big]SCHREINEMAKERS?!?!?![/big]


In diesem Sinne..........

Das Grauen hat einen Namen!
#

ZoLo schrieb:
@ SDB -

Ich wette, dass ich Dir echte und wirkliche Angst machen kann...!!

Wie wär's mit......

[big]SCHREINEMAKERS?!?!?![/big]


In diesem Sinne..........

Das Grauen hat einen Namen!


aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
#
Habe eben mal meinen Harald schmidt kalender betrachtet und vor ein paar Tagen war folgender Spruch darin zu finden:

"Bahn will wegen sinkender Fahrgastzahlen ungenutzte Leistungen streichen, zum Beispiel kann man bald in Hannover nur noch zusteigen"

*rofl*
#

ZoLo schrieb:
@ SDB -

Ich wette, dass ich Dir echte und wirkliche Angst machen kann...!!

Wie wär's mit......

[big]SCHREINEMAKERS?!?!?![/big]


In diesem Sinne..........

Das Grauen hat einen Namen!


[big]
Ich vvvvversuche, seit 111er Stunde zu antworttttten. Gehtt abber nich. Angstschweiß überallll.

LLuft !! Zitter !!!


NNein es geht nicht. Tschüss.



[/big]
#
Komm, gib es zu, du hast den Namen gelesen und wurdest spitz wir Nachbars Lumpi und hast dich deswegen erstmal mit dir selber beschäftigt.
*schnellweghier*
#
OK, ich bin jetzt nicht mehr für den kollektiven Selbstmord, sondern bin nach reiflichem Überlegen zu dem Schluss gekommen dass man HS einfach durch Karl Dall ersetzen sollte, der ist auch geil.
Wer kennt das Lied "Heute schütte ich mich zu" von Karl Dall? Wer's nicht kennt sofort runtersaugen, is geil

Tschüss Harald!
#
Ich kann mich nur noch an Insterburg&Co erinnern, da war der doch auch dabei. Die sangen auch lustige Sachen, nur weiss ich net mehr genau was.


Teilen