sotirios005 schrieb: Eigentlich wollte ich heute in Turin sein..., mit der Eintracht natürlich!
Deswegen habe ich eben bei Übertragungsbeginn in Kabel1 ein wenig - wie neulich Armin Veh - Feuchtigkeit ins Auge bekommen...
Gönnen würde ich es Benfica. 7 (?) europäische Finals am Stück verloren, sehr bitter. Wenn sie mal wieder eines gewinnen, dann ist das ein wahrhaft historischer Moment und die Spieler, die das schaffen, werden sich unsterblich machen.
Und wenn ein Kapitän später den UEFA-Cup hochstemmt, dann werde ich wieder Pipi in die Augen bekommen..., ich durfte 1980 im Waldstadion dabei sein. Seitdem bekomme ich bei jedem UEFA-Cup-(EL-)endspiel Gänsehaut, erst in den letzten Jahren ist es ein klein wenig besser geworden.
Ich wünsche dir,dass du das nochmal miterleben wirst
Danke, damit wünschst Du mir gleichzeitig auch ein langes Leben!
erwin stein schrieb: Magath ist ja ein charmantes Plaudertäschen...bin gerade eingeschlafen... :neutral-face
... das dürfte dem einen oder anderen Fulham-Profi auch passiert sein.
Vor meinem geistigen Auge habe ich eben Magath im Finale des EC der Pokalsieger 1977 mit dem HSV gegen Anderlecht (in Rotterdam?) gewinnen sehen. Das war viel spannender, als sein Geplauder!
dann vberkauf ich doch meine karte
Geduld
:neutral-face
Habe die Jungs 2x im Trainingslager erlebt, außerdem fliegt deren Adler so schön .
Oder wenn Lanig gegen Bordeaux nicht das 1:0 gemacht hätte.. Wären wir zweiter geworden. Depp!
nein
Der Kommentator meinte 9000.
... das dürfte dem einen oder anderen Fulham-Profi auch passiert sein.
Vor meinem geistigen Auge habe ich eben Magath im Finale des EC der Pokalsieger 1977 mit dem HSV gegen Anderlecht (in Rotterdam?) gewinnen sehen. Das war viel spannender, als sein Geplauder!
Danke!