>

Finale Europa League 2014

#
Verraeter schrieb:
Muss das scheiße sein jedes Jahr das Finale zu verlieren      
Aber mal ehrlich, der Torwart von Sevilla ist doch locker 2m aus dem Tor raus beim Cardozo


was ihr alles seht...
#
#
der fluch bleibt bestehen
#
Hahahha der Fan der sich schnell unter die Spieler gemischt hat
#
Benfica hat sich selbst geschlagen. Mir tun die Fans leid. So ein überlegenes Spiel und man ist einfach vorm Tor so unfassbar schlecht.
#
Wer so erbärmlich Elfer schießt, hat den Fluch verdient.  
#
Benfica holt zur nächsten Saison sicher Marko, damit die auch mal den Titel gewinnen.  
#
krass
#
SGE_Werner schrieb:
Benfica hat sich selbst geschlagen. Mir tun die Fans leid. So ein überlegenes Spiel und man ist einfach vorm Tor so unfassbar schlecht.

Tja, typische Verlierer halt. War doch letztes Jahr gegen Chelsea genauso. Willste Titel gewinnen, musste deine wenigen Chancen nutzen. Wird der BVB auch irgendwann lernen.
#
Werde nie verstehen warum man die Torversager aus dem Sturm schiessen lässt. Da müssen die Defensiven ran...reinhauen die Dinger...
#
Mainhattener schrieb:
Benfica holt zur nächsten Saison sicher Marko, damit die auch mal den Titel gewinnen.    


#
mickmuck schrieb:
der torwart steht 2 meter vor der linie.  


Die reichen nichtmal. Eigentlich muss man den Abpfeifen. Also Benfica tut mir schon leid.
#
erwin stein schrieb:
Werde nie verstehen warum man die Torversager aus dem Sturm schiessen lässt. Da müssen die Defensiven ran...reinhauen die Dinger...


Wie jetzt? Haben nicht bei Sevilla die beiden Stürmer getroffen?
#
wir hätten heute wohl kein Elfmeterschießen gebraucht.  
#
War ein bißchen so wie Eintracht-Porto. Eintracht kämpferisch besser  und Porto technisch besser. Sevilla kämpferisch besser, Benfica technisch besser. Tja, bei Sevilla war der Wille wohl etwas größer, auch wenn sie eigentlich unterlegen waren. Und dieses abstoppen und trippeln beim Elfmeter,das zeugt nur von Unsicherheit. Wenn so etwas macht,dann muss man schon hart und sehr platziert schiessen, denn der Torwart fliegt in so einem Fall meistens in die richtige Ecke. Der sieht ja wo der Ball den Ball hinschiesst.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Der sieht ja wo der Ball den Ball hinschiesst.  


Und wer schiesst den Ball der den Ball schiesst?  
#
Tom66 schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Der sieht ja wo der Ball den Ball hinschiesst.  


Und wer schiesst den Ball der den Ball schiesst?    


Na der Ball. Denk doch mal mit...  
#
retrufknarf schrieb:
Tom66 schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Der sieht ja wo der Ball den Ball hinschiesst.  


Und wer schiesst den Ball der den Ball schiesst?    


Na der Ball. Denk doch mal mit...    


Wenn ich dich nicht hätte.


Teilen