>

Vor dem HSV Spiel

#
Ich weiss, es ist noch eine Woche hin..aber ich wollt schon mal nachfragen, was ihr so vor dem Spiel macht..ich arbeite ja in der Nähe vom Weihnachtsmarkt, deswegen würde es sich anbieten,davor ein bissl dort rumzulaufen...von der Arbeit dorthin und dann ins Stadion...oder..wie wäre es wieder mit Forumstreffen? Wie sieht es aus? Wer ist dabei?
#
Ich werde wohl direkt von der Arbeit nach Ffm düsen und selbst wenn's gut läuft erst so gegen 19.00 am Waldstadion sein. Früher ist es wegen meiner langen Anreise leider nicht machbar, obwohl ich den Frankfurter Weihnachtsmarkt schon mal wieder gerne besuchen würde... vielleicht kann ich ja doch noch ein Tag "Überstundenabbau" rausschinden
#
@tani
wie komst das du auf deinem weihnachtsmarkt rumläufst??kann man da nicht mit dem auto fahrn?:P
#

allezforzasge schrieb:
@tani
wie komst das du auf deinem weihnachtsmarkt rumläufst??kann man da nicht mit dem auto fahrn?:P


*hehe..gut aufgepasst...vom weihnachtsmarkt geht es dann mit dem auto zum stadion...und wenn sich jemand findet, der meine armen beine schonen möchte,der kann mich gerne über den weihnachtsmarkt tragen
#


#
Du arbeitest in der Nähe vom Weihnachtsmarkt? Wo denn da? Ist es wieder so pervers voll wie die letzten Jahre oder greift auch hier die Rezession?

R++
#

SGE-Rocker schrieb:
Du arbeitest in der Nähe vom Weihnachtsmarkt? Wo denn da? Ist es wieder so pervers voll wie die letzten Jahre oder greift auch hier die Rezession?

R++


nix rezession.
ich wollte letzten samstag nach dem spiel mit meinem freund noch über den wihnachtsmarkt gehen aber von 'gehen' konnte keine rede sein. lieber stehe ich 3 tage am stück im stadion als 15 minuten im gedränge am römer.

wir sind dann heimgegangen. aber in bochum will ich mal sehen, daß ichj wenigstens da ein bißchen weihnachtsfeeling tanken kann.
#
@tani:weis net ob ich gegen den hsv kann ...aba sonst kann ich dich ja tragen *ggg


Teilen