>

@ Alle: Abschlusstraining besuchen ! Jetzt !!!

#
propain schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Doomsday schrieb:
Fubagott schrieb:
Mach mal paar Bilder und stell sie rein.
150km schaff ich in ner halben Stunde nicht  


Falsches Auto würd ich sagen!


Ich glaub da Spielen auch noch andere Kriterien mit.    


E10 getankt?


Hmm... das hab ich nicht bedacht aber das könnte auch eine Rolle spielen.  

Ich meinte eher... 150 km Landstraße in ner halben Stunde wäre... schwierig. Obwohl auch eine Herausforderung.
#
7even schrieb:
Klingt sehr logisch.

Vorallem da man die Mannschaft mit so ***** Abstiegsgesängen auch unterstützt. Stärkt vorallem die Moral und Motivation. *Hust achtung Ironie Hust*

Wenn ihr irgendwo schlecht seid und jeder ruft euch zu "Geht nach Hause hört auf usw" habt ihr dann noch lust? Macht euch mal gedanken und hört auf die Spieler so sinnlos zu verunsichern.


genau das selbe ging mir auch grad durch den kopf als ich mir das ma so durch gelesen habe...
was soll der blödsinn dort hinzu gehen und zu brüllen abstiegskampf?! als ob die spieler und der trainer nicht selber wissen worums grad geht. manche leute kann ich einfach nicht verstehen.
#
EINTRACHT xxx EINTRACHT xxx

ist das einzige, was dort supportet werden sollte.
#
Und, wie wars?
#
Eilmeldung vom Trainingsplatz: HB beschwichtigt die aufgebrachte Meute mit Apfelkuchen
#
seventh_son schrieb:
Eilmeldung vom Trainingsplatz: HB beschwichtigt die aufgebrachte Meute mit Apfelkuchen


#
seventh_son schrieb:
Eilmeldung vom Trainingsplatz: HB beschwichtigt die aufgebrachte Meute mit Apfelkuchen


das ist aber schade - hätte sich doch die aufgebrachte Meute ruhig gegenseitig verkloppt  
#
Nuriel schrieb:
seventh_son schrieb:
Eilmeldung vom Trainingsplatz: HB beschwichtigt die aufgebrachte Meute mit Apfelkuchen


das ist aber schade - hätte sich doch die aufgebrachte Meute ruhig gegenseitig verkloppt    


Schon wieder Franz und Tzavellas?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
seventh_son schrieb:
Eilmeldung vom Trainingsplatz: HB beschwichtigt die aufgebrachte Meute mit Apfelkuchen


das ist aber schade - hätte sich doch die aufgebrachte Meute ruhig gegenseitig verkloppt    


Schon wieder Franz und Tzavellas?    


nein diesmal der Koreaner^^
#
Durch die Frankfurter City um die Zeit ist auswegslos unn ich hätt mim Auto nur 10.Min gebraucht wenn isch des rechtzeitig gewusst hätt.  
#
War der Ochs bzw. der Rode anwesend? Wenn ja, haben sie das Training komplett gemacht?
#
Makoga_SGE schrieb:
War der Ochs bzw. der Rode anwesend? Wenn ja, haben sie das Training komplett gemacht?

Spielen Morgen beide nicht. Quelle Blog-g.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
propain schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Doomsday schrieb:
Fubagott schrieb:
Mach mal paar Bilder und stell sie rein.
150km schaff ich in ner halben Stunde nicht  


Falsches Auto würd ich sagen!


Ich glaub da Spielen auch noch andere Kriterien mit.    


E10 getankt?


Hmm... das hab ich nicht bedacht aber das könnte auch eine Rolle spielen.  

Ich meinte eher... 150 km Landstraße in ner halben Stunde wäre... schwierig. Obwohl auch eine Herausforderung.


Also zur Auflösung, müsste durch den Spessart fahren, das ist etwa wie 250 km Landstraße...
#
Ein Dankeschön an alle, die da waren.

Die übrigen haben hoffentlich ihre Stimmkraft für's heutige Spiel gespart.

Auf geht's Eintracht:
Kämpfen und Siegen!!!

Heimsieg - oder Blut am Schuh!



Mit Einträchtlichen Grüßen!
Blue99

P.S.: Bin dann mal weg.


Teilen