>

Eintracht - Hamburger

#
Dinstag 16 december!
Adler gegen FC Reperbahn!

Bitte jungs. Ich komme nochmall die Eintracht ankücken. Aber muchte gerne in das Fannbereich stehen. block 104 bis 110 oder 113 bis 119!

1: Gibt nog plätzen fur annkauf van 2 Tageskarte?

2: Online bestellen is heute unmöglich! Gibt noch eine andere möglicheid?

3: I can write it in Engish to, if you want and without mistakes!

Danke fur ein schnell antword!

Greetz
#
Is mir egal! Ich muchtte gerne einmall twisschen der "KOP" stehen!
Was soll ich machen?
Danke Obi
#
Das beste ist, wenn Du direkt zur Geschäftsstelle der Eintracht gehst oder in den Eintrachtshop in der Bethmannstrasse. Es soll aber doch etwas knapp mit den Karten werden. Genaueres diesbezüglich kann Dir hier sicherlich jemand anderes sagen. Viel Glück!
#
Das natürlich nur dann, wenn Du auch in der Nähe von Frankfurt wohnst.
#
Knäckwurstchen,

Ich whone in Mechelen.......Belgien!
400 km von Waldstadion!

Aber danke.

Dirk
#
@Dirk
Schreib doch mal ne mail an tani1977@web.de. Sie bietet einen "inoffiziellen" Kartenservice an.
#

Manuela50 schrieb:
@Dirk
Schreib doch mal ne mail an tani1977@web.de. Sie bietet einen "inoffiziellen" Kartenservice an.

und handelt mit kutschera-fan-artikeln aller art....
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
KOP=Knackwürste???

Du möchtest also zwischen den Knackwürstchen stehen?

Hääää???

Hahahahaaaaaaa...... Nein das war mein antword gegen Teewurst!

Obi,
The kop ist eines Wort fur eine Gruppe von fans wir fur immer und uberall hinten ihre Mannschaft stehen! Beispiel: ULTRA´s.
Im Belgien heist das SPIONKOP!

Im England heist der gruppe fans hinten das tor THE KOP!

Also, jetst müchtte ich gerne wissen das nog plätzen sind normalerweise?

Danke fur die information!
#
ich glaube "kop" bedeutet so in etwa fanblock.
um missverständnissen vorzubeugen mal auf englisch:

@dirk, the numbers over 100 are all seats! the standings where most of the singing fans are located are 90-95!

you could write an email to ticket@eintracht-frankfurt.de and ask them to reservate tickets for you, i think they should do so if you tell them about your situation. if you don't want to do so, just come to the stadium about 90mins before the game starts and look which tickets are available there. if you don't really want to participate, i think the support is even more impressive if you get yourself tickets for the gegentribüne, block 32 e.g.

best regards
#

Manuela50 schrieb:
@Dirk

Danke Manuela,
Aber ich habbe fieleicht eine lözung gefunden!
Whan das nicht klapt, mach ich das sofort.
Danke danke.
Schuss
#

karatekidd-SE schrieb:
ich glaube "kop" bedeutet so in etwa fanblock.
um missverständnissen vorzubeugen mal auf englisch:

@dirk, the numbers over 100 are all seats! the standings where most of the singing fans are located are 90-95!

you could write an email to ticket@eintracht-frankfurt.de and ask them to reservate tickets for you, i think they should do so if you tell them about your situation. if you don't want to do so, just come to the stadium about 90mins before the game starts and look which tickets are available there. if you don't really want to participate, i think the support is even more impressive if you get yourself tickets for the gegentribüne, block 32 e.g.

best regards

Kop is indeed more than less what you wrote. See my earlyer explanation in perfect Deutch.

Block 32 is whe ich normalerwise stehe.
Aber jetst muchtte ich gerne mal by euch stehen!

Thanks for the info.

Groetjes,
#
ah...hier entdecke ich doch meinen namen und kutschera...*hehe

@dirk belgium

ich biete dir gerne an,für dich karten zu holen,da ich gleich um die ecke vom shop arbeite...und wenn ich schnell hingehe,sollten die karten auch noch in der weihnachtszeit vor dienstag da sein sag einfach bescheid...emailaddi steht ja schon hier drin...
#

tani1977 schrieb:
ah...hier entdecke ich doch meinen namen und kutschera...*hehe

@dirk belgium

ich biete dir gerne an,für dich karten zu holen,da ich gleich um die ecke vom shop arbeite...und wenn ich schnell hingehe,sollten die karten auch noch in der weihnachtszeit vor dienstag da sein sag einfach bescheid...emailaddi steht ja schon hier drin...

Tani
Danke fur ihre Angebot. Aber bitte warte noch. Ich habe gerade jemand gefunden wie morgen geht anrufen.
Ich sag dich bescheid.
Aber ich danke dich ungeloblich viel.
#

tani1977 schrieb:

@dirk belgium

Meine "swierige" swiegermutter hast die seit gefunden nach Hanau zu fahren und hast schön 2 tickets gekauft fur Block 32.
Wir sehen uns tienstag.
Ich habe meine fahne auf mein rug von KV MECHELEN.
Grtz.
Dirk

Teilen