Also ich bin zwar kein Bayernhasser aber was sie sich im Moment leisten ist mal wieder unter aller Kanone! Das beste Beispiel dazu ist Uli Hoeneß.Wie ich eben gelesen habe hat er Klasnic von Werder Bremen als einen der größten Schwalbenkönige nach dem Ex-Dortmunder Chapusiat (oder wie der geschreiben wird) bezeichnete nachdem er gegen die Bayern einen BERECHTIGTEN Elfer herausholt und Ailton sicher verwandelte!Dann sagte er zu dem Bayern-Abseits Tor dass die Schiris das garnicht sehen konnte!Er hat zwar recht aber wenn man Kritik an andere Vereine abläst dann muss man sich auch mal kritiseieren! Dann grif er noch den Bayern Spieler Ze-Roberto an das er in Bremen unterirdisch gespielt hat! Das kann uns zwar egal sein aber wie Hoeneß mi seinen eignen Spieler umgeht ist nicht mehr feierlich! Doch nicht er alleine sondern auch Rummenige wettern gegen Premiere Kommentator Marcel Reif! Nachdem Reif die Bayern nach dem Spiel in Glasgow als "schlechteres Team in diesem Spiel bezeichnete" platzte Hoeneß dr Kragen:"Wenn er nicht berichten soll er es lassen"! Rummenige stempelte den Kommentar von Reif bei dem Bremen Spiel auch als unterirdisch ab!
In diesem Sinne auf 3 Punkte in Bochum(un gegen die Bayern)
Das beste Beispiel dazu ist Uli Hoeneß.Wie ich eben gelesen habe hat er Klasnic von Werder Bremen als einen der größten Schwalbenkönige nach
dem Ex-Dortmunder Chapusiat (oder wie der geschreiben wird) bezeichnete nachdem er gegen die Bayern einen BERECHTIGTEN Elfer herausholt und Ailton sicher verwandelte!Dann sagte er zu dem Bayern-Abseits Tor dass die Schiris das garnicht sehen konnte!Er hat zwar recht aber wenn man Kritik an andere Vereine abläst dann muss man sich auch mal kritiseieren!
Dann grif er noch den Bayern Spieler Ze-Roberto an das er in Bremen unterirdisch gespielt hat!
Das kann uns zwar egal sein aber wie Hoeneß mi seinen eignen Spieler umgeht ist nicht mehr feierlich!
Doch nicht er alleine sondern auch Rummenige wettern gegen Premiere Kommentator Marcel Reif!
Nachdem Reif die Bayern nach dem Spiel in Glasgow
als "schlechteres Team in diesem Spiel bezeichnete" platzte Hoeneß dr Kragen:"Wenn er nicht berichten soll er es lassen"!
Rummenige stempelte den Kommentar von Reif bei dem Bremen Spiel auch als unterirdisch ab!
In diesem Sinne auf 3 Punkte in Bochum(un gegen die Bayern)