>

Verkaufe Bayern Sitzplatzkarten

#
Habe noch Bayern Sitzplatzkarten übrig
leider nur noch die teuerste Kategorie
Und zwar Block 28B, für 43,90 plus 2 Euro Versandkosten
#
du könntest sagen wie viele du hast und ob die nebeneinander sind
#
da sind 3 Stück nebereinander...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3655701104&category=44780

aber ich weiss nicht ob die vom Preisher okay sind, was kosten die sonst in dem BLock? bin es mir am überlegen! ... hmmmh :/
#

Adler² schrieb:
du könntest sagen wie viele du hast und ob die nebeneinander sind

das könnte ich..aber ich wollte es spannender machen

okay..es sind sechs karten,und sie sind alle nebeneinander block 28 b reihe 4
#
Hallo Tani,

ich brauche bitte 2 zusammenhängende Karten. Der Preis pro Einzelkarte wäre so okay für mich.

Schick mir doch bitte eine Mail, dann können wir das kurzfristig abwickeln: rom58@web.de

Liebe Grüße,

Roland
#
Hi,
bei dem Spiel muß ich auf jeden fall dabei sein. Würd sogar extra vom Bodensee herfahren. Wenn es zwei Karten nebeneinander sind. Wir müßen die drecks Münchener schlagen. Kannst dich ja mal melden.

Gruss

Toni
#

matia schrieb:
Hi,
bei dem Spiel muß ich auf jeden fall dabei sein. Würd sogar extra vom Bodensee herfahren. Wenn es zwei Karten nebeneinander sind. Wir müßen die drecks Münchener schlagen. Kannst dich ja mal melden.

Gruss

Toni

*atomrofl*
#
*Sich mal mit Pogo ne Runde auf die Schenkel kloppt vor lachen*
#

matia schrieb:
Hi,

Gruss

Toni

ne emailaddi wäre schon net schlecht gewesen,damit man sich auch melden kann
#
da sich anscheinend keiner,der hier wegen karten nachfragt, auf meine mails antwortet, hab ich immer noch vier karten übrig

Teilen