>

Wir gewinnen gegen St. Pauli, weil...

#
Micha, der Cowboy in den Sonnenuntergang reitet...hoffentlich nicht zum letzten Mal, ich weiß nicht, warum, aber ich habe das Gefühl, dass es ziemlich eindeutig wird und wir Pauli 3:0 schlagen, fragt mich aber nicht, warum...
#
Basaltkopp schrieb:
ThorstenH schrieb:
...der George ab sofort auch die Abstöße durchführt!    



Nützt nix, nach einem direkt verwandelten Abstoss gibts wieder Abstoss. Nur von der anderen Seite.


Das war früher mal. Da konnte man bei einem Anstoß auch nicht direkt ein Tor erzielen. Heute ist das anners.
#
.....weil die Pauli-Spieler sich nach 5 Minuten mit Lachkrämpfen auf dem Boden wälzen oder sich weigern weiter zu spielen, solange kein richtiger Gegner auf dem Platz ist.

...oder es kommt wie immer...
#
..ich ausnahmsweise mal nicht vorm Rechner hocke, sondern zeitgleich ein Schachspiel hab^^
#
.... WIR BESSER SIND!

ist doch war,
das musste jetzt mal geschrieen werden, weil es bei all der schwarzmalerei hier ja kaum noch auszuhalten ist.

Naja, immerhin: bessser als überheblich, damit sind wir nämlich noch nie weit gekommen.
#
..ich nicht mehr daran glaube.
#
Caramac schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ThorstenH schrieb:
...der George ab sofort auch die Abstöße durchführt!    



Nützt nix, nach einem direkt verwandelten Abstoss gibts wieder Abstoss. Nur von der anderen Seite.


Das war früher mal. Da konnte man bei einem Anstoß auch nicht direkt ein Tor erzielen. Heute ist das anners.



Diese Regel musst Du mir mal zeigen. Anstoß, Abstoß und Einwurf dürfen nach wie vor nicht direkt verwandelt werden.
#
...Stani am Samstag eine Mannschaft aus den männlichen Mitarbeitern der GEschäftsstelle auflaufen lässt, um sein Team für echt Gegner mit richtigen Trainern zu schonen!
#
Ach hör doch auf mit dem Mist. Sorry.
#
Um zu präzisieren: Ich glaube nicht, dass wir noch irgendein Spiel gewinnen diese Saison. Junge, hab ich keinen Bock mehr... Aber gut, darum gehts hier nicht. Also beantworte ich die Frage:

- weil... äh... wir zwar ziemlich schlecht, aber St. Pauli mit etwas Glück noch schlechter ist.
#
norwegerr schrieb:
Ach hör doch auf mit dem Mist. Sorry.


Wenn ich lese, wie begeistert mich darüber ist, dass wir jetzt wieder Tore schießen, dafür selbstverständlich heute frei gibt und wieder nichts ändern will und HB ihm dennoch vertraut, könnte ich kotzen ohne ENde.
#
...weil Skibbe wieder "einen Bock umstoßen"  und "die Kuh vom Eis stoßen" will.
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn ich lese, wie begeistert mich darüber ist, dass wir jetzt wieder Tore schießen, dafür selbstverständlich heute frei gibt und wieder nichts ändern will und HB ihm dennoch vertraut, könnte ich kotzen ohne ENde.


Genau das ist ja der springende Punkt. Sehenden Auges.
#
Oberst schrieb:
..ahh, ich erinnere.

..weil beim Spielstand von 0:0 in der 88`, wechselt Pauli den auch in Fachkreisen völlig unbekannten Spieler `Helgado` ein. Nach Spielende wird festgestellt, dass es sich bei dem Spieler eigentlich um eine Frau handelt.

Am drauffolgenden Montag wird durch die DFL am grünen Tisch das Spiel 2:0 für die Frankfurter Eintracht gewertet.

Sieg!



Köstlich!
#
wir die SGE sind - unberechenbar eben.
Keiner traut uns noch was zu, und das wird unsere Chance.
Ihr werdet es sehen.
Was aber wichtig sein wird: In Führung gehen, das gint die Sicherheit.
Samstag, 17:30 liegen wir uns wieder in den Armen und träumen von der Europa-League...
#
Zweifler siegen nicht!
Sieger zweifeln nicht!
#
....ich mit meinem Bub ins Stadion gehen werde und der hat bisher nur "Knaller " gesehen, O:1 Freiburg, O:1 Gladbach , 0:4 Hoffenheim.... und 1:0 gegen den BvB..und so gehts weiter
#
..ich meine Frau mitnehme  
#
...wir morgen klar die bessere Mannschaft sind und den ganzen Mist der letzten Wochen abwerfen.
Es wäre doch unerträglich!

3:1


Teilen