>

Wir gewinnen gegen St. Pauli, weil...

#
[ulist]
  • ...die Niederlage der Hamburger gegen den VfB Stuttgart einem Genickbruch gleichkommt
  • ...statistisch gesehen die Eintracht ja wohl irgendwann mal wieder gewinnen muss, ob sie will oder nicht
  • ...es nicht regnen wird am Samstag
  • ...Altintop endlich mal ein Tor schießt
  • ...Ralle die Patzer abstellt
  • [/ulist]
    #
    ...weil ich den Bock höchstpersönlich umstossen werde ....
    #
    ...weil am Samstag die Torlosserie gerissen ist und am Samstag die nächste Serie reissen muss

    Pfeifend im Wald... :neutral-face
    #
    ... ich selbst nicht mehr dran glaube.
    #
    Weil einige keinen Bock mehr haben.
    #
    "..wir die Kurve kriegen und alle Kräfte bündeln werden"
    #
    ...Skibbe dann Trainer bleibt und uns weiter in Richtung 2. Liga stümpern darf!
    #
    ...es einfach so ist. 3:0, Kuh vom Eis zerren, Mund abbutze, Länderspielpause nutzen um runterzukommen.
    #
    Ich will hier keine Gründe anführen, aber Fakt ist:
    Wir MÜSSEN gewinnen
    ansonsten sieht es ganz, ganz dunkel aus mit dem Klassenerhalt.
    #
    ...Herr Bruchhagen zu voreilig den Vertrag von Skibbe verlängert hat, keine Abfindung zahlen will und somit an einen Sieg glaubt.  Na denn!
    #
    ...wir gegen Pauli daheim noch nie verloren haben.

    Allerdings war das letzte Unentschieden gegen Pauli in unserem ersten Abstiegsjahr.  :neutral-face
    #
    ...ich noch nie beim wetten gewonnen habe und daher 20€ auf Pauli setze
    #
    Jermaine82 schrieb:
    ...ich noch nie beim wetten gewonnen habe und daher 20€ auf Pauli setze


    Edit: ...ich das erste mal krank bin,seit wir in der Vorrunde unsere Talfahrt gestoppt haben
    #
    ... die Erde eine Scheibe ist und wir in Utopia wohnen....

    Falls wider Erwarten wirklich ein Sieg zustande käme, bitte sofort mit Skibbe auf Lebenszeit verlängern, einen solchen Erfolgscoach muß man mit allen Mitteln halten!
    #
    ...dann endlich die Nörgler im Forum etwas Ruhe geben werden. Also zumindest für ein paar Stunden. Oder wenigstens für ein paar Minuten, bevor wir wieder lesen müssen, dass alles nur Glück war und wir selbstverständlich absteigen werden, weil wir Bruchhagen und Skibbe haben. Mimimimimimimi.
    #
    korthaus schrieb:
    ...dann endlich die Nörgler im Forum etwas Ruhe geben werden. Also zumindest für ein paar Stunden. Oder wenigstens für ein paar Minuten, bevor wir wieder lesen müssen, dass alles nur Glück war und wir selbstverständlich absteigen werden, weil wir Bruchhagen und Skibbe haben. Mimimimimimimi.


    Dich kriegen wir auch noch auf die gute Seite der Macht

    Spätestens am 34 Spieltag
    #
    wir ganz einfach die bessere Mannschaft sind!  

    Zum Kotzen dieser Pessimismus hier!
    #
    ..was bedeutet `gewinnen` gleich?
    #
    Die Eintracht gewinnt gegen St. Pauli, weil ... *stoppuhr drück* ... weil, grübel-grübel-kopfkratz ... weil St. Pauli verliert.   *stoppuhr drück*

    Gestoppte Bedenkzeit: 793 Minuten
    #
    ..ahh, ich erinnere.

    ..weil beim Spielstand von 0:0 in der 88`, wechselt Pauli den auch in Fachkreisen völlig unbekannten Spieler `Helgado` ein. Nach Spielende wird festgestellt, dass es sich bei dem Spieler eigentlich um eine Frau handelt.

    Am drauffolgenden Montag wird durch die DFL am grünen Tisch das Spiel 2:0 für die Frankfurter Eintracht gewertet.

    Sieg!


    Teilen