>

HSV-SGE ich habs schon gesehen!

#
wie schon letzte woche gegen stuttgart(war nicht ganz genau ,-) )  hab ich mir das spel auf der ps2(pes6) angeschaut!

Die Aufstellungen der Teams:

HSV

Rost
Abel-Reinhardt-Mathijsen-Atouba
Mahdavikia-Jarolim
Laas-Sorin
Van der Vaart
Olic


SGE

Oka
Rehmer-Soto-Vasi-Ochs
Preuß-Huggel
Streit-Meier-Heller
Taka


Die Partie beginnt flott, in der 6 min die erste Chance der Eintracht Durch Preuß nach flake von Ochs,der aber den Ball aus 8 m übers Tor köpfte.Die Eintracht klar überlegen,in der 22min dann Meier mit einem Schuss aus 20m,knapp über Tor.Die Eintracht nicht wieder zu kennen.Aber dann:TOOOR durch TAKA-TAKA in der 27min kommt der frei zum Schuss im 16ner,Vorarbeit Meier.
Nach der führung verflachte die Partie ein wenig.In der 41min die erste Richtige Chance für den HSV durch ein direkten Freistoss von van der Vaart,der aber 1m übers Tor flog.

1.Hz Statistik

Schüsse aufs Tor HSV1-SGE 3
Ballbesitz in% HSV 42-SGE 58


In der 2.Hz begann der HSV  bären stark,von der 45min bis zur 60min hatten sie 3-100% chancen(van der Vaart,Jarolim und Olic),2-mal konnte oka sensational halten,gegen Olic und vdVaart.Jarolim traf aus ca 23m nur die Latte.
In der 69min dann der erste wechsel beim HSV, für Laas kam Sanogo.
Bei der SGE ging Heller,für ihn kam Thurk.
HS weiter m drücker,72min nächste chance durch Olic,aber erneut übers Tor.
Die SGE spielte nur noch auf Konter.80min Eckball der SGE durch Streit,scharf in die mitte gezogen,da stand meier frei, nahm den Ball direkt mit dem Kopf,aber auf der Linie rettet Abel.
85min wechsel beim HSV für Abel kam Berisha.Das half auch nix,die SGE hatte das Spiel am ende das Spiel im Griff.

ENDE 0:1 AUSWÄRTSSIEG

Statistik

Schüsse aufs Tor HSV 4-SGE 5
Ecken HSV 1- SGE 4
Ballbesitz HSV 41-SGE 59


Der Mann des Spiels

Alex Meier

ich hoffe am samstag wirds genau so


AUSWÄRTSSIEG
#
Kannst du das nicht einfach lassen?

Beim letzten Mal hat es ja auch nicht gepasst. Abgesehen davon kann das Spiel bei jedem anders ausgehen, deswegen ist deine Prognose mal ziemlich wenig wert.

Hauptsache wieder nen Thread eröffnet.

[INFO]: *Heute die Motz-Mütz auf hat*
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
[INFO]: *Heute die Motz-Mütz auf hat*

Du hast aber Recht, vor jedem Spiel so ein alberner Mist.
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Kannst du das nicht einfach lassen?

Beim letzten Mal hat es ja auch nicht gepasst. Abgesehen davon kann das Spiel bei jedem anders ausgehen, deswegen ist deine Prognose mal ziemlich wenig wert.

Hauptsache wieder nen Thread eröffnet.

[INFO]: *Heute die Motz-Mütz auf hat*

kannst ja morgen nochmal was rein schreiben,wenn du die mütze nicht mehr auf hast
#
laut meinem Spiel Bundesliga Manager Professional von 1996
sind wir mit 12 Punkten Abstand erster. hab ich gleich allen Leuten erzählt, die es nicht hören wollten und jetzt kommt´s: Es hat tatsächlich auch keinen interessiert.
Das gleich dürfte für Deinen und meinen Post gelten.
#
man,seit ihr gut gelaunt.
ist doch nur ein kleiner spass theard.
davon werden wir nicht sterben
#
Seh ich auch so.
#
lol Rehmer in der Startelf      und dann 0:1 gewonnen wenn das mal stimmt    
#
linkhawk schrieb:
man,seit ihr gut gelaunt.
ist doch nur ein kleiner spass theard.
davon werden wir nicht sterben


Leute man kanns auch übertreiben er wollte nur ein bissi OPTIMISMUS verbreiten der EUCH ja leider fehlt   ... Aber das Leute für alles dumm angemacht werden sss wohl zur Normalität hier geworden   ....
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
linkhawk schrieb:
man,seit ihr gut gelaunt.
ist doch nur ein kleiner spass theard.
davon werden wir nicht sterben


Leute man kanns auch übertreiben er wollte nur ein bissi OPTIMISMUS verbreiten der EUCH ja leider fehlt   ... Aber das Leute für alles dumm angemacht werden sss wohl zur Normalität hier geworden   ....


ich danke dir!

zurzeit sind viele user sehr sehr "freundlich";ZUM GLÜCK NICHT ALLE
#

BornheimerAdler1980 schrieb:
Leute man kanns auch übertreiben er wollte nur ein bissi OPTIMISMUS verbreiten der EUCH ja leider fehlt  ... Aber das Leute für alles dumm angemacht werden sss wohl zur Normalität hier geworden  ....


Als Träger der Krone der Schöpfung muss man schon ab und zu seinen Status gegenüber den Minderwertigen klar machen, vorzugsweise durch Beschimpfungen und Beleidigungen.

Ich dachte, gerade das wäre der Sinn dieses Forums!?
#
Köbi schrieb:

BornheimerAdler1980 schrieb:
Leute man kanns auch übertreiben er wollte nur ein bissi OPTIMISMUS verbreiten der EUCH ja leider fehlt  ... Aber das Leute für alles dumm angemacht werden sss wohl zur Normalität hier geworden  ....


Als Träger der Krone der Schöpfung muss man schon ab und zu seinen Status gegenüber den Minderwertigen klar machen, vorzugsweise durch Beschimpfungen und Beleidigungen.

Ich dachte, gerade das wäre der Sinn dieses Forums!?

Ich weiss zwar net wo beleidigt wurde, es wurde nur gesagt das es alberene Mist ist und da es ein Forum ist, wie du so schön erkannt hast, sage ich auch meine Meinung, so einfach ist das. Wenn ihr das nicht aushaltet solltet ihr euer eigenes Forum aufmachen wo ihr keine Widerworte bekommt, keine Kritik geübt wird und ihr nur Streicheleinheiten bekommt. Was heute schon alles eine Beleidigung ist.
#
propain schrieb:
Köbi schrieb:

BornheimerAdler1980 schrieb:
Leute man kanns auch übertreiben er wollte nur ein bissi OPTIMISMUS verbreiten der EUCH ja leider fehlt  ... Aber das Leute für alles dumm angemacht werden sss wohl zur Normalität hier geworden  ....


Als Träger der Krone der Schöpfung muss man schon ab und zu seinen Status gegenüber den Minderwertigen klar machen, vorzugsweise durch Beschimpfungen und Beleidigungen.

Ich dachte, gerade das wäre der Sinn dieses Forums!?

Ich weiss zwar net wo beleidigt wurde, es wurde nur gesagt das es alberene Mist ist und da es ein Forum ist, wie du so schön erkannt hast, sage ich auch meine Meinung, so einfach ist das. Wenn ihr das nicht aushaltet solltet ihr euer eigenes Forum aufmachen wo ihr keine Widerworte bekommt, keine Kritik geübt wird und ihr nur Streicheleinheiten bekommt. Was heute schon alles eine Beleidigung ist.

wer sagt den was von beleidigung? bei so ein theard der nur als spass dient,dann so antworten zu kriegen?

bissi spass muss sein
#
Boah ich hab niemanden beleidigt, ich habe lediglich behauptet, dass das wirklich sinnlos ist, wenn hier bald jeder sein virtuelles Spielergebnis zur Schau stellt.

Das braucht nach ner Weile wirklich niemand- und so leid's mir tut: Optimismus bewirkt dieser Thread bei mir bei weitem nicht.  
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Boah ich hab niemanden beleidigt, ich habe lediglich behauptet, dass das wirklich sinnlos ist, wenn hier bald jeder sein virtuelles Spielergebnis zur Schau stellt.

Das braucht nach ner Weile wirklich niemand- und so leid's mir tut: Optimismus bewirkt dieser Thread bei mir bei weitem nicht.    

wen es nicht gefällt muss ja nicht hier rein gucken,oder


ps:hier wurde niemand beleidigt
#
Das von mir gepostete "Beschimpfungen oder Beleidigungen" bezog sich nicht auf diesen Thread im speziellen, sondern auf das Forum im allgemeinen  

Ich kanns nicht nachvollziehen, warum jemand angefahren wird, für eine Threaderöffnung, noch dazu im "Gebabbel", die nicht provoziert, nich angreift etc.

Foren sehe ich als konstruktiv, wo man sich an den Themen beteiligt, die einen interessieren, die uninteressanten lässt man links liegen. Das impliziert ja das Desinteresse und muss nicht durch ständige schriftliche Bekundungen untermauert werden.

Na ja, irgendwo isses mühselig...
#
linkhawk schrieb:
wie schon letzte woche gegen stuttgart(war nicht ganz genau ,-) )  hab ich mir das spel auf der ps2(pes6) angeschaut!

Die Aufstellungen der Teams:

HSV

Rost
Abel-Reinhardt-Mathijsen-Atouba
Mahdavikia-Jarolim
Laas-Sorin
Van der Vaart
Olic


SGE

Oka
Rehmer-Soto-Vasi-Ochs
Preuß-Huggel
Streit-Meier-Heller
Taka


Die Partie beginnt flott, in der 6 min die erste Chance der Eintracht Durch Preuß nach flake von Ochs,der aber den Ball aus 8 m übers Tor köpfte.Die Eintracht klar überlegen,in der 22min dann Meier mit einem Schuss aus 20m,knapp über Tor.Die Eintracht nicht wieder zu kennen.Aber dann:TOOOR durch TAKA-TAKA in der 27min kommt der frei zum Schuss im 16ner,Vorarbeit Meier.
Nach der führung verflachte die Partie ein wenig.In der 41min die erste Richtige Chance für den HSV durch ein direkten Freistoss von van der Vaart,der aber 1m übers Tor flog.

1.Hz Statistik

Schüsse aufs Tor HSV1-SGE 3
Ballbesitz in% HSV 42-SGE 58


In der 2.Hz begann der HSV  bären stark,von der 45min bis zur 60min hatten sie 3-100% chancen(van der Vaart,Jarolim und Olic),2-mal konnte oka sensational halten,gegen Olic und vdVaart.Jarolim traf aus ca 23m nur die Latte.
In der 69min dann der erste wechsel beim HSV, für Laas kam Sanogo.
Bei der SGE ging Heller,für ihn kam Thurk.
HS weiter m drücker,72min nächste chance durch Olic,aber erneut übers Tor.
Die SGE spielte nur noch auf Konter.80min Eckball der SGE durch Streit,scharf in die mitte gezogen,da stand meier frei, nahm den Ball direkt mit dem Kopf,aber auf der Linie rettet Abel.
85min wechsel beim HSV für Abel kam Berisha.Das half auch nix,die SGE hatte das Spiel am ende das Spiel im Griff.

ENDE 0:1 AUSWÄRTSSIEG

Statistik

Schüsse aufs Tor HSV 4-SGE 5
Ecken HSV 1- SGE 4
Ballbesitz HSV 41-SGE 59


Der Mann des Spiels

Alex Meier

ich hoffe am samstag wirds genau so


AUSWÄRTSSIEG


Toll freu dich!!!!
#
Köbi schrieb:
Das von mir gepostete "Beschimpfungen oder Beleidigungen" bezog sich nicht auf diesen Thread im speziellen, sondern auf das Forum im allgemeinen  

Ich kanns nicht nachvollziehen, warum jemand angefahren wird, für eine Threaderöffnung, noch dazu im "Gebabbel", die nicht provoziert, nich angreift etc.

Foren sehe ich als konstruktiv, wo man sich an den Themen beteiligt, die einen interessieren, die uninteressanten lässt man links liegen. Das impliziert ja das Desinteresse und muss nicht durch ständige schriftliche Bekundungen untermauert werden.

Na ja, irgendwo isses mühselig...



ganz genau,besser hätte ich es nicht sagen können.
#
Ich wills euch mal erklären wie´s mir geht bei bescheurten Threads.

Hier gibts einfach Leute die Tag für Tag mehrere Stunden, sich im Forum aufhalten (dazu zähl ich mich auch). Dadurch kennst du alle Threads, du weißt was die einzelnen Leute so schreiben und meinen, und liest tagtäglich dadurch auch immer den selben Mist.

Wenn jetzt ein User der sich nicht alzu oft im Forum aufhält ein Fred aufmacht der völlig sinnfrei ist (nicht auf diesen bezogen), dann reagieren Hardcore User äußerst gereizt. Dem gelegenheits User fällts eben nicht auf, und fragt sich warum der Hardcore User Kasper sich aufregt.  

Was ich damit sagen will, jemand der jeden Tag immer den selben Mist lesen muss, oder User die penetrant nervend sind ertragen muss, der regt sich schneller darüber auf, als jemand der nur mal schnell vorbeikuckt.

Für manche ist das hier ein virtuelles Wohnzimmer. Ich persönlich kann es nicht abhaben, wenn es von irgendwelchen Hohlrollern verschandelt wird, die das auch noch total lustig finden. So gehts mir jedenfalls.......


Wobei dieser Fred wahrlich nicht so schlimm ist, wie manch andere.....
#
Köbi schrieb:
Das von mir gepostete "Beschimpfungen oder Beleidigungen" bezog sich nicht auf diesen Thread im speziellen, sondern auf das Forum im allgemeinen  

Ich kanns nicht nachvollziehen, warum jemand angefahren wird, für eine Threaderöffnung, noch dazu im "Gebabbel", die nicht provoziert, nich angreift etc.

Foren sehe ich als konstruktiv, wo man sich an den Themen beteiligt, die einen interessieren, die uninteressanten lässt man links liegen. Das impliziert ja das Desinteresse und muss nicht durch ständige schriftliche Bekundungen untermauert werden.

Na ja, irgendwo isses mühselig...


Ich gebe Dir grundsätzlich schon Recht. Nur im Moment trage ich auch eine gewisse miese Grundstimmung mit mir rum. Ist heute um 17:20 Uhr vielleicht besser...

In Anbetracht der Situation, finde ich, dass es im Forum eigentlich ziemlich gesittet zugeht (oder die Mods räumen schnell auf ). Da hab ich hier in sportlich besseren Zeiten schon viel Schlimmeres gesehen.


Teilen