>

Das war die Wende........

#
Endlich ein Sieg!!!Das war die Wende,jetzt gehts wieder Berg auf
Die nÀchsten Spiele wird gepunktet.An alle Pessimisten! Fragt jetzt nicht gegen wen !Ich habe immer an die Mannschaft geglaubt.
Gemeinsam Punkte holen und den Klassenerhalt sichern
#
3
#
2
#
1
#
hm 0?
#
-2
#
-3
#
-4
#
Ich finds ja schon bemerkenswert, wie ein Post gerne von Usern geschlossen wird... und die Mods machen es doch nicht ,-) Und jetzt zum Thema:
Ja, das könnte die Wende gewesen sein. Zwar hat die Mannschaft sehr nervös gespielt, aber ich denke, lieber schlecht gespielt und gewonnen, als in schön und verloren. Jetzt haben die Jungs sich selbst Mut gemacht.... und uns mit. Allen, die jetzt anfangen zu meckern und lÀstern : feiert doch einfach die drei Punkte!
An alle Anderen: Feiert auch und ein schönes Wochenende  
#
obs die wende war lĂ€ĂŸt sich wohl erst nachden nĂ€chsten spielen sagen, aber es war ein verdammt wichtiges spiel...von daher das wochenende noch weiter freuen und ab montag spĂ€testens dienstag wieder konzentriert arbeiten!
#
hoffen wir es, dass damit die wende eingelÀutet wurde

hoffentlich machen die spieler mit punkten gegen wolfsburg und werder weiter

2 remis oder 1 remis + 1 sieg bzw. 2 bis 4 punkte aus den nĂ€chsten beiden partien wĂ€ren mehr als wĂŒnschenswert und ĂŒberlebensnotwendig fĂŒr den klassenerhalt in dieser saison
#
-5
#
-6
#
Ja, so ein Thema wird bei der negativen Stimmung
anscheinend eher als störend empfunden..
HÀtte man doch so schön nachher erzÀhlen können, dass
lieber Apfelkuchen gegesen wurde, als den Verein
vor dem sicheren Absturz zu bewahren.
#
Lustig, wie unterschiedlich man auf Sieg und Niederlage reagiert. HÀtten wir verloren, wÀren hier schon 10 Threads mit Unmutsbekundungen offen, wo mit Stammtischparolen die Mannschaft nieder gemacht wird. Jetzt haben wir gewonnen und ein Thread wird aufgemacht und die HÀlfte des Forums will ihn direkt zu haben.

MfG Djabatta


Teilen