>

Bei Amazon.de

#
Da gibt es ein Angebot, wenn man sich das "Schlappekicker und Himmelstürmer" Buch bestellen will. Der Angebotsvorschlag von Amazon ist zu diesem Buch noch das Buch "So gewinnen sie mehr Selbstvertrauen - Ein Ratgeber zur Überwindung von Minderwertigkeitsgefühlen und Selbstzweifel". Wenn das mal nicht Absicht ist.
#
Ist letztgenanntest nicht das Werk unseren Herrn Fischer?
#
Also wenn ich es bei amazon.de in der Suchmaske eingebe kommt als Zusatzangebot das Buch "Eintracht Frankfurt - Eine Bruchlandung"!

MFG Ansen
#
Dann klicke man den Schlappekicker an und dann siehst du unten ein Doppelangebot, zwei Bücher im Package.
#
Ja und da kam bei mir als zweites Buch "Eintracht Frankfurt - Eine Bruchlandung ; Saison 2001/2002" von Klaus Veit und Christian Klein!

MFG Ansen
#
O.K., dein Buch kommt auch! Ausserdem noch Das "Lächeln der Fortuna" von Rebecca Gable und "Bildung, Alles was man wissen muß, Die Geschichte Europas, 3 Audio-CDs" von Dietrich Schwanitz, Matthias Ponnier!

MFG Ansen
#
Ah, jetzt sieht das auch ein bischen anders aus. Vorhin waren die beiden von mir genannten Bücher im Paket zu erwerben.
#
Hi propain & Ansen,

das System von Amazon versucht dynamisch, passende Bücher zu finden, die in einen derartigen Vorschlag integriert werden.

Da kann entweder ein thematischer Zusammenhang (Fußball, oder allgemeiner: Sport) oder z.B. auch der gleiche Autor der ausschlaggebende Grund sein.

Verwechselt Ihr da nicht etwas zwischen "Unser Vorschlag" und "Kunden, die dieses Buch gekauft haben, haben auch diese Bücher gekauft:"?

Gruß,
f1r3
#
Ah jetzt ja, danke für die Erklärung.


Teilen