>

Preis Okay??!?!?! HIlffeeeeee

#
hey...
ich wollte eigentlich unbedingt zum spiel gehen, naja.. bin aber spät dran mit den Karten,

wisst ihr ob dieses ANgebot okay ist?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3655701104&category=44780

was kosten die karten da normalerweise? Wie sind die plätze dort an sich!?
#
is in der ecke.. da war ich noch nie.. ich denk mal, die ham so zusammen 60€ gekostet.. naja.. aber höchstens 90€ .. aber eher weniger..
#
ach was haben wir auf einmal soviele eintrachtfans
#

KAMPFSAU schrieb:

Das denk ich mir auch gerade!
Wo wart ihr blos alle z.b. beim Spiel gegen Wolfsburg??War ich wirklich so breit das ich euch alle net gesehen habe??

Gruß Sascha
#
Ja es ist auf jeden fall ok, denn man bekommt ja kaum noch tickets.
#

CellerAdler77 schrieb:

KAMPFSAU schrieb:

Das denk ich mir auch gerade!
Wo wart ihr blos alle z.b. beim Spiel gegen Wolfsburg??War ich wirklich so breit das ich euch alle net gesehen habe??

Gruß Sascha

#

PeterKlotz schrieb:
hey...
ich wollte eigentlich unbedingt zum spiel gehen, naja.. bin aber spät dran mit den Karten,

wisst ihr ob dieses ANgebot okay ist?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3655701104&category=44780

was kosten die karten da normalerweise? Wie sind die plätze dort an sich!?

also, falls du mitbieten willst würde ich dir den tipp geben es nciht in ungefähr jeden forumsbeitrag zu posten, dann werden nämlich potentielle konkurrenten aufmerksam...
#
Maxfanatic die karten vom Peter Klotz sind im guten Preis denn man könnte die anderen zwei Verkaufen, falls du nur eine der 3 Karten möchtest.Bei andere Verkäufer müsste man ca.50€ Bezahlen, für eine Karte.
#
Entschuligung ich meinte 50Euro
#
Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass hier jemand ein wenig getarnt seine eigene Ebay-Auzktion bewirbt?
#

franknfurter schrieb:
Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass hier jemand ein wenig getarnt seine eigene Ebay-Auzktion bewirbt?

du wirst das gefühl nicht los,weil es dich nicht trügt
#
andererseits... wer halt auf dänisches Porzellan steht... und die Auktion ist gerade erst mal bei 4 Dollar.
#

franknfurter schrieb:
andererseits... wer halt auf dänisches Porzellan steht... und die Auktion ist gerade erst mal bei 4 Dollar.

das ist ja richtig günstig..da sollte man doch glatt mitbieten und wenn ich zwei teller nicht brauche,dann kann ich die immer noch verkaufen,hat er ja geschrieben*gg
#
"For the collector of blue plates and Royal Copenhagen items" - werden jetzt heimliche Sammelleidenschaften offenbart?
#

SirAFOne schrieb:
Maxfanatic die karten vom Peter Klotz sind im guten Preis denn man könnte die anderen zwei Verkaufen, falls du nur eine der 3 Karten möchtest.Bei andere Verkäufer müsste man ca.50€ Bezahlen, für eine Karte.

wat wills du eigentlich?

aber das mit dem promoten der eigenen auktion stimmt schon, dass ich da ned selbst drauf komme!

Teilen