jeder weiss ja das unsere Eintracht in den Medien größtenteils niedergemacht wird. Eigentlich ist das nichts neues. Doch schon vor einiger Zeit ist mir aufgefallen wie Rudolph Brückner im Doppelpass (Sonntags ab 11.00 Uhr) die Eintracht und vor allem ihre Fans niedermacht. Ich meine als Journalist oder Moderator sollte man doch absolut neutral sein. Antisympathien gegen irgendeinen Club sollten nicht gezeigt werden. Doch Herr Brückner wiederlegt das immer wieder.
Kurz vor Heimspiel gegen die Hertha sagte er in seiner Sendung: "Ich glaube das die Hertha heute Abend gewinnt, denn die Eintracht Fans kann ich eh nicht leiden". Da hats mir echt die Sprache verschlagen. Wie kann man nur so etwas sagen? Wenn ich der Programmchef vom DSF wäre hätte ich den Brückner vor die Türe gesetzt. In der 2.Liga hat doch das DSF von der Eintracht profitiert. Immer wenn die Eintracht Montags gespielt hat, hatte doch das DSF die meisten Einschaltquoten. Die Eintracht war doch ein absoluter Glücksfall. Wer schaut schon bei einem Spiel von Union Berlin oder Mainz zu?
Es ist jedem von euch selbst überlassen wie er auf diesen Tread reagiert. Aber vielleicht sollten wir Eintracht Fans mal darüber nachdenken, was hier mit unsere geliebten Eintracht und uns gespielt wird. Es sollten auch die Ultras einmal Flugblätter im Stadion verteilen, bei den mal gezeigt wird wie die Medien und hauptsächlich Herr Brückner mit der Eintracht umgehn.
Wenn ich ein Eintracht Spieler wäre oder ein Offizieller vom Verein bzw. AG, dann würde ich das DSF beukotieren. Und ich würde dem DSF Hausverbot im Stadion geben.
Ich für meinen Teil versuche jedenfalls das DSF zu beukotieren. Diese Beleidigungen habe ich nicht mehr nötig. Mit seriöser journalistischer Arbeit hat das nichts mehr zu tun.
Die inhaltliche Kritik,speziell was Herrn Brückner und die viele Werbung angeht,ist zwar richtig ...die angedrohte Konsequenz finde ich aber trotzdem lächerlich; Bedenkt malas DSF ist der einzige Sender der per Hattrick und Montags-Livespiel von der 2.Liga berichtet;Es kann doch wahrlich nicht ganz ausgeschlossen sein,das wir als Eintracht-Fans schon nächste Saison wieder darauf angewiesen sein werden. Wetten das euer Boykott(abgesehen vom Rechtschreibfehler,der aber verzeihlich,weil allzu menschlich ist)dann zusammenbricht? Im übrigen giltampfplauder wie Brückner kommen und gehen ,der Fußball und die Eintracht bleiben bestehen... PS.Nächstes Livespiel auf DSF für mich:Regensburg-Cottbus:wink:
Sorry, natürlich schreibt man so boykott. Schade das Du dich damit beschäftigst wie die Rechtschreibung in meinem Text war. Wie auch immer. Ich fordere hier zu gar nichts auf, es ist jedem selber überlassen wie er auf die Eintracht Anfeidungen reagiert. Ich wollte nur erreichen das die Leute selbst sich mal damit befassen was da mit uns gespielt wird. Und noch was. Ich schau so oder so Montags kein Spiel mehr im DSF an. Vor lauter Werbung bekomme ich da schon das kotzen. Und von Jahr zu Jahr wird diese Werbung immer unerträglicher für den Zuschauer.
Den Dummschwätzer Brückner sieht man ja zum Glück nur in der "Viererkette" oder im "Doppelpass" und gelegentlich mal bei einem Montagsspiel. Die anderen Moderatoren, wie z. B. Frank Buschmann oder Klaus Gronewald, halte ich schon für objektiv. Deswegen sehe ich keinen Grund, wegen diesem Brückner oder der Werbung das ganze DSF zu boykottieren. Wer sich für die 2. Liga oder die Bundesliga am Sonntag interessiert, ist nun mal in gewisser Weise auf das DSF angewiesen. Darüber hinaus halte ich auch die Sendung "Bundesliga aktuell" unter der Woche in der Regel für sehenswert.
Baiersbronner schrieb: Kurz vor Heimspiel gegen die Hertha sagte er in seiner Sendung: "Ich glaube das die Hertha heute Abend gewinnt, denn die Eintracht Fans kann ich eh nicht leiden".
Ich meine mich zu erinnern, er hätte gesagt: "...die Eintrachtfans können mich eh nicht leiden..."
jeder weiss ja das unsere Eintracht in den Medien größtenteils niedergemacht wird.
Eigentlich ist das nichts neues.
Doch schon vor einiger Zeit ist mir aufgefallen wie Rudolph Brückner im Doppelpass (Sonntags ab 11.00 Uhr) die Eintracht und vor allem ihre Fans niedermacht.
Ich meine als Journalist oder Moderator sollte man doch absolut neutral sein.
Antisympathien gegen irgendeinen Club sollten nicht gezeigt werden.
Doch Herr Brückner wiederlegt das immer wieder.
Kurz vor Heimspiel gegen die Hertha sagte er in seiner Sendung: "Ich glaube das die Hertha heute Abend gewinnt, denn die Eintracht Fans kann ich eh nicht leiden".
Da hats mir echt die Sprache verschlagen.
Wie kann man nur so etwas sagen?
Wenn ich der Programmchef vom DSF wäre hätte ich den Brückner vor die Türe gesetzt.
In der 2.Liga hat doch das DSF von der Eintracht profitiert.
Immer wenn die Eintracht Montags gespielt hat, hatte doch das DSF die meisten Einschaltquoten.
Die Eintracht war doch ein absoluter Glücksfall.
Wer schaut schon bei einem Spiel von Union Berlin oder Mainz zu?
Es ist jedem von euch selbst überlassen wie er auf diesen Tread reagiert.
Aber vielleicht sollten wir Eintracht Fans mal
darüber nachdenken, was hier mit unsere geliebten Eintracht und uns gespielt wird.
Es sollten auch die Ultras einmal Flugblätter im Stadion verteilen, bei den mal gezeigt wird wie die Medien und hauptsächlich Herr Brückner mit der Eintracht umgehn.
Wenn ich ein Eintracht Spieler wäre oder ein Offizieller vom Verein bzw. AG, dann würde ich das DSF beukotieren.
Und ich würde dem DSF Hausverbot im Stadion geben.
Ich für meinen Teil versuche jedenfalls das DSF zu beukotieren.
Diese Beleidigungen habe ich nicht mehr nötig.
Mit seriöser journalistischer Arbeit hat das nichts mehr zu tun.
Mir gefallen diese Unterbrechungen der Werbe-
sendungen nicht,
Gruss Wolfi47
99 Prozent der Sendezeit gehen auf Werbung und dann die unverschämten Sendungen.
Bedenkt malas DSF ist der einzige Sender der per Hattrick und Montags-Livespiel von der 2.Liga berichtet;Es kann doch wahrlich nicht ganz ausgeschlossen sein,das wir als Eintracht-Fans schon nächste Saison wieder darauf angewiesen sein werden.
Wetten das euer Boykott(abgesehen vom Rechtschreibfehler,der aber verzeihlich,weil allzu menschlich ist)dann zusammenbricht?
Im übrigen giltampfplauder wie Brückner kommen und gehen ,der Fußball und die Eintracht bleiben bestehen...
PS.Nächstes Livespiel auf DSF für mich:Regensburg-Cottbus:wink:
Schade das Du dich damit beschäftigst wie die Rechtschreibung in meinem Text war. Wie auch immer.
Ich fordere hier zu gar nichts auf, es ist jedem selber überlassen wie er auf die Eintracht Anfeidungen reagiert.
Ich wollte nur erreichen das die Leute selbst sich mal damit befassen was da mit uns gespielt wird.
Und noch was.
Ich schau so oder so Montags kein Spiel mehr im DSF an.
Vor lauter Werbung bekomme ich da schon das kotzen. Und von Jahr zu Jahr wird diese Werbung
immer unerträglicher für den Zuschauer.
Ich meine mich zu erinnern, er hätte gesagt: "...die Eintrachtfans können mich eh nicht leiden..."
Du hast noch die 20% Sexy Sports Clips anchts vergessen! Dann 1% scheiss Sendungen! Und 79% Werbung!
MFG Ansen
Brady