>

Betet für die Biene Maja

#
Heute muß ich leider,auch wenn es mir mehr als unbehaglich ist und die bloße Erwähnung dieser börsennotierten Söldnertruppe des Herrn Sammer(der für mich die personifizierte Unsympathie darstellt u.nicht umsonst auch einmal in psychatrischer Behandlung war)mir Brechreiz verursacht..zu den Gelbgestrickten aus Dortmund halten;
Mönchengladbach darf zu Hause keinen 3 er landen,am besten sie  verlieren,so bleiben sie in unseren Bereich,auf das wir sie in der Rückrunde über und/oder einholen können.
Unsere Hauptkonkurrenten sind ganz klar die Geißböcke aus Köln,die olle alte Dame Hertha aus Berlin,die dämmlichen "Teufel"von Betzenberg aus Kaiserslautern(die zum Glück ihr Heimspiel vergeigten) u.eben Gladbach.Von diesen 4 (mag auch sein das in der Rückrunde noch eine andere Mannschaft überrschend einbricht)müßenh wir 3 hinter uns lassen..
deshalb bin ich gnadenloser Egoist und gönne denen gar nix
#
Tja, in der Not muss man sich halt mit dem Teufel vebünden. Deshalb hoffe ich auch, dass die Dortmunder heute gewinnen. Ich würde mich allerdings nicht darauf verlassen, dass die Berliner auf Dauer im Abstiegskampf bleiben. Meiner Meinung nach werden neben unseren Jungens die Kölner, Gladbacher, Kaiserslauterner und vielleicht noch eine andere "Überraschungsmannschaft" die Absteiger unter sich ausmachen.

Teilen