Was haben denn die Koreaner bei der WM die ganze Zeit gerufen? Die hatten einen speziellen Anfeuerungsruf für ihre Jungs. Vielleicht könnte man damit mal Du Ri zu nem Tor brüllen!
PS Nix für ungut Tom Turaround, aber ich dacht das darf ruhig einen eigen Thread bekommen
Ja, aber eigentlich habe ich es wieder im Ohr, die haben nämlich mächtig Dampf gemacht bei der WM. Aber das dieser Ruf mal durch das Waldstadion halt ist aufgrund der doppeldeutigkeit wohl ehr unwahrscheinlich.
oh pil seung koreaaaaaa oder so.. ich hab sogar ein t-shirt "be the reds" .. ka woher.. hat mir glaub ich jmd mal im stadion in ffm geschenkt.. hatte das dann ein jahr im schrank liegen, hab gedacht, das wäre werbung.. dann ausgerechnet war zur zeit der WM meine tshirts fasst alle dreckisch, dass ich tief im schrank gekramt hab und den lumpen angezogen hab.. hab das dann im TV gesehn und fnad s geil.. hehe ps.. WAYNE , oder? :P
Vielleicht könnte man damit mal Du Ri zu nem Tor brüllen!
PS Nix für ungut Tom Turaround, aber ich dacht das darf ruhig einen eigen Thread bekommen
So oder so ähnlich war es ...
Genau! Das wars! Den Text muß jetzt nur der Stein auswendig lernen
Aber mal im ernst, das wär doch echt mal einen gute Aktion. Ich glaube wir wären die ersten die in der Bundesliga koreanisch supporten!
Ich hörs schon:
Ohhh pisse Korea,
Ohhh pisse Korea,
Ohhh pisse Korea,
Korea oh oh oh!
Ob die das wirklich gerufen haben?
Ja, das haben sie!
Ob ich es wirklich schon im Ohr habe?
Ja, aber eigentlich habe ich es wieder im Ohr, die haben nämlich mächtig Dampf gemacht bei der WM.
Aber das dieser Ruf mal durch das Waldstadion halt ist aufgrund der doppeldeutigkeit wohl ehr unwahrscheinlich.
wurde die ganze zeit gerufen, was soviel bedeutet wie: auf ihr roten!!!
probirs aus, vielleicht hilft es...
ps.. WAYNE , oder? :P