hier sind ja soooooooooooooo viele eintracht fans die ne kadde gg bayern wollen, gewiss sind die gg. rotzstock auch im stadion! gewiss is gg. hansa auch ausverkauft! scheisse.
naja mal im ebay schauen, vielleicht gibts ja noch ne ermässigte stehplatz-karte für weniger als 1,5 mio euro........
mfg,
fabi
efc un wieviele kommen gg. hansa wirklich............
hey...duu..jaaaaaaaaaa...genau duuuuuuuuuuu ...pssssst....*flüster...ich hab noch eine karte...für das rostock spiel...für block 93...für 9582452685362,68 euro...
ich hatte das glück noch eine ergattern zu können.. bei so einem vogel in ner dunklen straße.. der wolltre 40€ für ne stehplatzkarte..verrückt sowas.. aber diese SENSATION lass ich mir keinesfalls entgehen.. ich wünsche dir noch glück bei der suche!! bis dann
Was ein Glück hab ich schon ne karte... habt ihr ma im Ebay geguckt wie die Preise für das Spiel explodiert sind? Is doch klar das wenn gegen bayern schon viele hinwollen ganz Hessen geil auf das Spiel gegen Rotzstoch ist... [ironie aus] 15.000 Frankfurter,mehr net.
also ich bin gegen rostock da.. auch wenn ich gegen bayern keine karte bekommen weil ich auf sitzplatz kein bock hatte wenn gegen bayern gewonnen wird kommen gegen rostock mehr, wenn verloren wird weniger..
habe riesen angst............
hier sind ja soooooooooooooo viele eintracht fans die ne kadde gg bayern wollen, gewiss sind die gg. rotzstock auch im stadion! gewiss is gg. hansa auch ausverkauft! scheisse.
naja mal im ebay schauen, vielleicht gibts ja noch ne ermässigte stehplatz-karte für weniger als 1,5 mio euro........
mfg,
fabi
efc un wieviele kommen gg. hansa wirklich............
...pssssst....*flüster...ich hab noch eine karte...für das rostock spiel...für block 93...für 9582452685362,68 euro...
aber diese SENSATION lass ich mir keinesfalls entgehen.. ich wünsche dir noch glück bei der suche!!
bis dann
der preis is denke ich absolut fair und angemessen! wieviel porto kostet der spass? dann bin ich sofort dabei!
Is doch klar das wenn gegen bayern schon viele hinwollen ganz Hessen geil auf das Spiel gegen Rotzstoch ist...
[ironie aus]
15.000 Frankfurter,mehr net.
wenn gegen bayern gewonnen wird kommen gegen rostock mehr, wenn verloren wird weniger..
efc eintrachtbeat
ahoj!_
wie kannste sowas nur schreiben???!! die kommen doch gg. bayern alle nur damit die sich im stadion schon ne kadde gg. rotzstock kaufen können!.......
mfg,
fabi
efc _________