>

An die Computer Experten - HILFE !

#
Hallo bekomme neuerdings viel mehr seit heute folgende Meldung:
Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausführung con ActibeX-Steuerelementen auf dieser Seite.
Möglicherweise wird die Seite nicht richtig angezeigt.
Und seither geht die Eintracht Page nicht mehr richtig. Kann mir einer sagen woran das liegt, war noch nie der Fall und habe auch nichts umgestellt !
Habe AOL 8.0
Vielen Dank schon mal an alle.

Gruß Treue-adlermsp
#
Aol 8.0???

Du kummst hier net rein, Du kummst hier net rein ;-D
#
Ja ging aber die ganze Zeit und jetzt auf einmal nicht mehr - kann ja auch nicht sein -
#
Hmm, diese Fehlermeldung hatte ich auch schonmal aber auf anderen Seiten!
#
ich hatte auch schon mit AOL sehr viel ärger..  die hilfenummer da is auch unfähig.. naja.. evtl. neu installieren.. oder bei AOL anrufen.. die sagen dann eh: gehen sie auf einstelungen im aol-einlogmenu, dann auf manuel (auch wenn das nix damit zu tun hat) oder lad dir netscape runter, ich benutz den als explorer.. ich hasse AÖl.. bis dann
#
Hmmmm, ich denke mal, wenn du das beim IE einstellst, müsste es auch bei AOL funzeln:

Extras > Einstellungen > Sicherheit > Internet > Stufe anpassen

und dort nun die ActiveX-Abschnitte, die auf "Deaktivieren" stehen, auf "Eingabeaufforderung" umstellen, wenn du dann auf der SGE-Seite den Zugriff genehmigst, sollte das ganze wieder laufen.

Gruß
Oliver
#
och, seit 3 wochen macht aol 8.0 - nach 2 monaten einwandfreiem laufen- immer nur abstürze!!! also benutz ich halt 7.0...
#
Oder nen gescheiten Browser benutzen wie Mozilla!
#
American Off Line

Teilen