>

@KielerAdler

#
Wollt nur mal sagen, war saugeil euch kennen zu lernen!!!Hoffe das lässt sich wiederholen!
Haha am besten is der Peter, schönen Gruß an Ihn!
Von dem Rostocker und dir hab ich übrigens nen Bild auf meiner Page!
Schönen Gruß
Sascha
#
Na da schliess ich mich dem Sascha mal an! Sehr coole Truppe, vor allem der Kerl vom Fernsehen und das öecker Petermännchen! Auf eine Wiederholung dieser geilen Rückfahrt!!!

Grüss Jan
#
kann ich nur bestätigen,war echt super mit Euch in Bochum.

Gruß

anno 1899
#
Hey ihr 3! Kann mich dem nur anschließen!! War echt ne geile Tour!
@CelleAdler: Wir sehen uns ja evtl in Hannover zum Hallenturnier. Gruß zurück von Peter (man war der voll *g*)!
@ac_mofa: Sehen wir uns auch in Hannover?? Ansonsten spätestens beim Spiel gegen Rostock oder bei der Reise nach Amsterdam!
@Alex: An dich nochmal ein großes Dankeschön für den guten Schnaps! Der hat einen fast die Schuhe ausgezogen! Bis hoffentlich demnächst!

Gruß Kieler Adler

P.S.: Petermännchen ist das beste Bier der Welt!
#
Ja stimmt, die Kieler sind schon die besten ...
@Sven: Du sollst net soviel saufen und die anderen hättest du mir auch mal vorstellen können!
Achja, und wann is dat Petermännchen mal net besoffen?!
Und welche Reise nach Amsterdam zu der ich nicht eingeladen worden bin?
@Sascha: Wenn die Kieler kommen muss ich natürlich auch zum Hallentunier kommen ... *pfeif*
MfG dat Bia
#
Ja, war riesig! gerne wieder


Teilen