Das Alt nicht darauf bezogen, dass es hier schon nen Thread dazu gibt...gibts nämlich nicht....alt darauf bezogen, dass es schon "ewig" her ist, dass er Trainer von Ungarn wird....
Ich habe es erst heute auf Fanlager.de gelesen und der Thread war von Sonntag! Also dachte ich, dass da noch net sooo alt ist! Am Wochenende bin ich kaum online und bekomme kaum was mit!
Es hat wahrscheinlich deswegen hier keiner gepostet, weil sich für dieses fränkische ********* hier in Frankfurt keiner interessiert. Ungarn ist eigentlich noch viel zu nah an Hessen dran, der könnte von mir aus nach Sibirien auswandern, dann bekommt man von dem wenigstens nichts mehr mit.
Das stimmt, aber da würde er hinpassen. Leider kann man beides nicht einfach woanders hin auslagern, denn über Beides würden sich die Leute zu Recht beschweren. So müssen wir mit dem einen Übel in der Nähe leben, das andere Übel bleibt hoffentlich in Ungarn.
ZipZap schrieb: was heißt denn hier "fränkisches *********" Unverschämtheit !!!!!!!!
EFC Fraken ist Schwarz-Weiß-Rot
Hä? Der ist doch aus Franken und er ist ein *********. Was ist er dann? Ich habe hier nichts gegen Franken geschrieben. Aber warum beschwerst du dich eigentlich, du kommst doch aus Fraken.
MFG Ansen
Brady
Ich habe nix gefunden! Daher habe ich es halt gepostet!
MFG Ansen
Brady
MFG Ansen
Ich tippe auf die Beziehung!
Brady
Brady
Unverschämtheit !!!!!!!!
EFC Fraken ist Schwarz-Weiß-Rot
Hä? Der ist doch aus Franken und er ist ein *********. Was ist er dann? Ich habe hier nichts gegen Franken geschrieben. Aber warum beschwerst du dich eigentlich, du kommst doch aus Fraken.
Wohl eben deshalb!