>

Mich wundert das es noch niemand gepostet hat!

#
Lothar Mathäus hat wegen seiner Serbin dier er nahc nur 3 Monaten Beziehung geheiratet hat neuer ungarischer Nationaltrainer geworden! *Grööööööööhl*

MFG Ansen
#
Alt aber gut@Ansen.....

Brady
#

Brady schrieb:
Alt aber gut@Ansen.....

Brady


Ich habe nix gefunden! Daher habe ich es halt gepostet!

MFG Ansen
#
Das Alt nicht darauf bezogen, dass es hier schon nen Thread dazu gibt...gibts nämlich nicht....alt darauf bezogen, dass es schon "ewig" her ist, dass er Trainer von Ungarn wird....

Brady
#
Ich habe es erst heute auf Fanlager.de gelesen und der Thread war von Sonntag! Also dachte ich, dass da noch net sooo alt ist! Am Wochenende bin ich kaum online und bekomme kaum was mit!

MFG Ansen
#
Wolle mer wetten. Was endet zuerst? Die Beziehung zu der alden oder seine Karriere als Nationaltrainer Ungarns?

Ich tippe auf die Beziehung!
#
Es hat wahrscheinlich deswegen hier keiner gepostet, weil sich für dieses fränkische ********* hier in Frankfurt keiner interessiert. Ungarn ist eigentlich noch viel zu nah an Hessen dran, der könnte von mir aus nach Sibirien auswandern, dann bekommt man von dem wenigstens nichts mehr mit.
#
@propain: Das kannste den Sibieren aber nun auch net antun....

Brady
#
Dann kann man den ja nirgends hinschicken, denn irgendein Lebewesen wird sich beschweren, wenn es sowas ertragen muss.
#
@Propain: Schade das Oxxenbach so nah bei Frankfurt ist....

Brady
#
Das stimmt, aber da würde er hinpassen. Leider kann man beides nicht einfach woanders hin auslagern, denn über Beides würden sich die Leute zu Recht beschweren. So müssen wir mit dem einen Übel in der Nähe leben, das andere Übel bleibt hoffentlich in Ungarn.
#
was heißt denn hier "fränkisches *********"
Unverschämtheit !!!!!!!!

EFC Fraken ist Schwarz-Weiß-Rot
#

ZipZap schrieb:
was heißt denn hier "fränkisches *********"
Unverschämtheit !!!!!!!!

EFC Fraken ist Schwarz-Weiß-Rot

Hä? Der ist doch aus Franken und er ist ein *********. Was ist er dann? Ich habe hier nichts gegen Franken geschrieben. Aber warum beschwerst du dich eigentlich, du kommst doch aus Fraken.
#

propain schrieb:
Aber warum beschwerst du dich eigentlich, du kommst doch aus Fraken.

Wohl eben deshalb!


Teilen