>

Sperre für Nowotny..

#
Ich hoffe nicht, dass ich jetzt noch einen neuen Thread zu dem Thema aufmache, zumindest habe ich auf den ersten Blick nichts diesbezügliches entdecken können.

Also, mich würde mal interessieren, wie ihr das Urteil des Sportgerichtes gegen Jens Nowotny auffasst. Er hat ja nach seiner unberechtigten roten Karte gegen Bremen eine Sperre von einem Spiel erhalten.

Jetzt frage ich mich nur, warum er gesperrt wurde und der DFB bei Salihamidzic (oder wie immer der sich schreibt) die neue Regelung angewandt hat und nach Auswertung der Fernsehbilder einen Freispruch ausgesprochen hat. Warum ging das nicht auch bei Nowotny?

Oder wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

Wie seht ihr das denn?

www.eintrachtfanclub.de
Homepage des EFC Freigericht/Hasselroth 1989
#
Ganze einfach!

1.) bei Saliarschloch hat der Schiri in den Spielbericht reingeschrieben, dass er sich geiirt hat und

2. Saliarschlöoch ist ein bayern-Spieler!

MFG Ansen
#
Ich denke das eine Spiel Sperre ist OK, denn wenn man die Szene in der Totalen sieht, und eben nicht wie bei Premiere nur die Füße anschaut, kann man erkennen, das der gute Nowotny ganz schön am Trikot zerrt.
Mit den Füßen hat er klar den Ball gespielt, aber das Foul war woanders.
#

Nelson schrieb:
Ich denke das eine Spiel Sperre ist OK, denn wenn man die Szene in der Totalen sieht, und eben nicht wie bei Premiere nur die Füße anschaut, kann man erkennen, das der gute Nowotny ganz schön am Trikot zerrt.
Mit den Füßen hat er klar den Ball gespielt, aber das Foul war woanders.

Die Sache ist vor allem die, dass man aus Sicht des Schiris nicht sehen konnte, dass der Nowotny den Ball spiel! Und der Linienrichter hatte glaube ich auch keine bessere Sicht durch Sichtbehinderung!

MFG Ansen

Teilen