Gibt es heute vor dem Spiel wieder ein Treffen der Forumsleutchen am Gleisdreieck ?? Und wenn, wer kommt da alles. Frage nur weil ich keine Lust habe ne halbe Stunde früher zu kommen, und mir dann allein den A.... abfriere.
@ Danilo: Danke für die Info, dann komme ich auch. Brauchst die Frage in dem anderen Thread, falls du sie lesen solltest dann nicht mehr zu beantworten. @Tani: Sorry, aber um 19.30 bin ich wohl schon im Block, wir müssen aber die Tage mal reden, wegen der Fanclubgeschichte. Kann dir ja mal ne mail schreiben.
Kurvenfan schrieb: Gibt es heute vor dem Spiel wieder ein Treffen der Forumsleutchen am Gleisdreieck ?? Und wenn, wer kommt da alles. Frage nur weil ich keine Lust habe ne halbe Stunde früher zu kommen, und mir dann allein den A.... abfriere.
Who ist Gleisdreieck? Ist das am Haubteintrit von Stadion?
Cool, bin auch gegen 18.30 da; und um 19.10 Uhr geht es in den Block. @ Schwanheimer: seht zu das ihr vor 19.00 Uhr ankommt, sonst haben wir nur 15 Minuten zum Plaudern und Bier trinken.
Brauchst die Frage in dem anderen Thread, falls du sie lesen solltest dann nicht mehr zu beantworten.
@Tani: Sorry, aber um 19.30 bin ich wohl schon im Block, wir müssen aber die Tage mal reden, wegen der Fanclubgeschichte. Kann dir ja mal ne mail schreiben.
Who ist Gleisdreieck? Ist das am Haubteintrit von Stadion?
Bis später!
Worschtbude
@ Schwanheimer: seht zu das ihr vor 19.00 Uhr ankommt, sonst haben wir nur 15 Minuten zum Plaudern und Bier trinken.