>

Suche für den Kieler Adler eine Frau ...

#
hm ein pracht kerl *rofl* fehlt nur noch das foto
#
@bialein
hey..ein nettes foto kann man nicht meckern...wow...oben ohne*gg

wie alt isser nochmal? sieht irgendwie sehr jung aus...
#
@ tani
hast du es per email gschickt bekommen oder interpretierst du nur das rote kreuz?
#

pogopuschel schrieb:
@ tani
hast du es per email gschickt bekommen oder interpretierst du nur das rote kreuz?


ich sehe das schnuckelige foto...*hehe..wahrscheinlich dürfen nur auserwählte in den genuss dieses oben-ohne fotos kommen
#
bäh oben ohne auch noch immer wird der mann nur auf sein aussehen reduziert und als pures sexobjekt angesehen trotzdem ist bei mir nur ein rotes kreuz
#
Der is 81iger Jahrgang ... also noch knackig, aber net zu jung!
Und du bist auch keine Frau (um das Foto sehen zu können ist das Bedingung) Pogo, oder hast du das nur gerade mal wieder vergessen? *rofl*
Bia
#

Bialein schrieb:
Der is 81iger Jahrgang ... also noch knackig, aber net zu jung!
Und du bist auch keine Frau (um das Foto sehen zu können ist das Bedingung) Pogo, oder hast du das nur gerade mal wieder vergessen? *rofl*
Bia


ja..knackig ist gut ausgedrückt warum ist er überhaupt solo? wie sollte denn sein frauentyp aussehen?
#
vermutlich weiblich *rofl*
#

tani1977 schrieb:

Bialein schrieb:
Der is 81iger Jahrgang ... also noch knackig, aber net zu jung!
Und du bist auch keine Frau (um das Foto sehen zu können ist das Bedingung) Pogo, oder hast du das nur gerade mal wieder vergessen? *rofl*
Bia


ja..knackig ist gut ausgedrückt warum ist er überhaupt solo? wie sollte denn sein frauentyp aussehen?

Tani tani tani, was der Markus dazu wohl sagt. Du bist echt eine Knalltütte. Aber ich hab dich trotzdem lieb
#

mimiba schrieb:
Tani tani tani, was der Markus dazu wohl sagt. Du bist echt eine Knalltütte. Aber ich hab dich trotzdem lieb

hey,michi..du weisst doch..ich suche niie für mich..sondern immer nur für andere
#

tani1977 schrieb:

mimiba schrieb:
Tani tani tani, was der Markus dazu wohl sagt. Du bist echt eine Knalltütte. Aber ich hab dich trotzdem lieb

hey,michi..du weisst doch..ich suche niie für mich..sondern immer nur für andere

Dann mußt du das auch dazu schreiben. Ich weiß das du die Kupplerin vom dienst bist
#
Sag mal, Kieler Adler. Ist dir das hier nicht zu dämlich, dass dich hier irgendwelche Frauen  über deinen Kopf hinweg anpreisen wie eine schnöde Porzellanfigur im Weihnachtsangebot?
#

Knueller schrieb:
Sag mal, Kieler Adler. Ist dir das hier nicht zu dämlich, dass dich hier irgendwelche Frauen  über deinen Kopf hinweg anpreisen wie eine schnöde Porzellanfigur im Weihnachtsangebot?



Was soll ich denn machen?? Wer Bia kennt, der weiß dass sie ihr Ding durchzieht!
Aber es meldet sich ja eh niemand wie man sieht! *g* Und das Foto sehe ich übrigens auch nicht! (Ist wohl auch gut so). Außerdem ist weiter oben doch schon eins von mir!!

Aber du weißt ja Bia, man trifft sich immer 2x!!!
#
Zum Glück hast du auf deinem Steckbrief kein Foto
#

Kieler Adler schrieb:

Knueller schrieb:
Sag mal, Kieler Adler. Ist dir das hier nicht zu dämlich, dass dich hier irgendwelche Frauen  über deinen Kopf hinweg anpreisen wie eine schnöde Porzellanfigur im Weihnachtsangebot?



Was soll ich denn machen?? Wer Bia kennt, der weiß dass sie ihr Ding durchzieht!
Aber es meldet sich ja eh niemand wie man sieht! *g* Und das Foto sehe ich übrigens auch nicht! (Ist wohl auch gut so). Außerdem ist weiter oben doch schon eins von mir!!

Aber du weißt ja Bia, man trifft sich immer 2x!!!

Wenn man auf deinen Steckbrief geht, da ist doch ein Foto und dann weiss man doch, wie du aussiehst, es sei denn du bist das nicht selber. Aber das Foto langt den Mädels hier anscheinend nicht.
#

Kieler Adler schrieb:

Was soll ich denn machen?? Wer Bia kennt, der weiß dass sie ihr Ding durchzieht!
Aber es meldet sich ja eh niemand wie man sieht! *g* Und das Foto sehe ich übrigens auch nicht! (Ist wohl auch gut so). Außerdem ist weiter oben doch schon eins von mir!!

Aber du weißt ja Bia, man trifft sich immer 2x!!!


tja...das foto sehen wahrscheinlich tatsächlich nur auserwählte, und dazu weibliche personen
warum solltest du auch das  foto sehen? du musst dich ja nicht bei dir selbst anpreisen...ich druck mir das foto mal aus und reiche es in meinem freundeskreis rum
#

propain schrieb:

Wenn man auf deinen Steckbrief geht, da ist doch ein Foto und dann weiss man doch, wie du aussiehst, es sei denn du bist das nicht selber. Aber das Foto langt den Mädels hier anscheinend nicht.


das foto ist aber ziemlich verwaschen,mir gefällt das, welches bia hier reingestellt hat, besser
#
Sag ich doch Tani, euch langt das Foto net.
#
... bein dem Motiv war es wohl eher die Überwindung das Problem

Aber mal ehrlich. Es wird immer alberner hier im Forum. Die Meisten von den "Alten" wissen schon, warum sie kaum noch posten.

Aber wenn manche Leute keine anderen Probleme haben, als für kleine Jungs Freundinnen zu finden, kann ich Euch nur gratulieren. Euch geht es definitiv gut!

PA

angenervt von der scheiß Weihnachtszeit, vom Tabellenplatz der geliebten Eintracht und von überflüssigen Kontaktanzeigen in Foren
#

PsychoAdler schrieb:
angenervt von der scheiß Weihnachtszeit, vom Tabellenplatz der geliebten Eintracht und von überflüssigen Kontaktanzeigen in Foren


hey...na...es gibt halt leute, die kuppeln gerne und..was soll man in der winterpause auch anderes machen? zu eintrachtspielen kann man ja nicht gehen...also kümmert man sich um das seelenheil von lieben freundinnen...*gg


Teilen