>

Suche für den Kieler Adler eine Frau ...

#
Also, da mein Kieler irgendwie zu schüchtern ist sich endlich mal ne ordentliche Frau zu nehmen, nehme ich jetzt mal die Sache in die Hand und suche - am besten aus dem Norddeutschen Raum - das passende Gegenstück für ihn! *rofl*
Das wichtigste ist natürlich, dass sie SGE Fan ist und optisch vielleicht ein wenig zu ihm passt!
Bei Mails mit Bild, sowie ein paar Daten (Alter, Wohnort ect.) gibt es natürlich ein sehr leckeres oben-ohne Bild von ihm zurück!
Mails am besten an biancabross@gmx.de
MfG Bianca
#
Achja bevor ichs vergesse: Die Überschrift sagt alles aus, also tut mir nen gefallen und geht mir nich aufn Sack mit irgendwelchen dummen Kommentaren!
Danke! (Obwohl es sowieso jmd. gibt der wieder rummotzen muss, das kennen wir doch schon!)
MfG
#
wie wärs denn mit dir?????
#
Bianca hat einen Sack auf den man ihr gehen kann? *hehe* Wenn ich Mod wäre, würde ich den Thread ja ins Suche & Biete verschieben, aber bevor ich ihr auf den Sack gehe...

R.G. (nicht mehr ernst zu nehmen)
#

Rigobert_G schrieb:
Bianca hat einen Sack auf den man ihr gehen kann?


ach stimmt dann kommt sie natürlich nicht in frage *rofl*
#
*grrr* WART´S AB, MAN SIEHT SICH IMMER 2x!!

[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=23[/img]
#
Hehe, ich dich auch Sven, aber wenn du jetzt nicht lieb bist, stelle ich das oben-ohne Bild gleich direkt rein, nur dass ich mich dann nicht mehr vor e-mails retten könnte hindert mich noch daran!
@pogo: Ich habe nen gaanz süssen Freund, sonst hätt' ich mir den Sven sicher selbst geschnappt ...
MfG Bianca
#
Hier eine Auswahl der Frauen, die sich bis jetzt gemeldet haben


Sie lauern schon dadrauf, sich auf Kieler Adler zu stürzen.
#

Bialein schrieb:
Hehe, ich dich auch Sven, aber wenn du jetzt nicht lieb bist, stelle ich das oben-ohne Bild gleich direkt rein, nur dass ich mich dann nicht mehr vor e-mails retten könnte hindert mich noch daran!
@pogo: Ich habe nen gaanz süssen Freund, sonst hätt' ich mir den Sven sicher selbst geschnappt ...
MfG Bianca


ich hab ne freundin,die noch solo ist...und auch einen süßen freund bräuchte...leider wohnt sie im rhein-main-gebiet mist...ich kuppel doch auch so gerne
#

propain schrieb:
Hier eine Auswahl der Frauen, die sich bis jetzt gemeldet haben


Sie lauern schon dadrauf, sich auf Kieler Adler zu stürzen.



*lol* Genau meine Gewichtsklasse!!!
#

tani1977 schrieb:

Bialein schrieb:
Hehe, ich dich auch Sven, aber wenn du jetzt nicht lieb bist, stelle ich das oben-ohne Bild gleich direkt rein, nur dass ich mich dann nicht mehr vor e-mails retten könnte hindert mich noch daran!
@pogo: Ich habe nen gaanz süssen Freund, sonst hätt' ich mir den Sven sicher selbst geschnappt ...
MfG Bianca


ich hab ne freundin,die noch solo ist...und auch einen süßen freund bräuchte...leider wohnt sie im rhein-main-gebiet mist...ich kuppel doch auch so gerne


Aber die eine Freundin ist kein SGE Fan oder hab ich da was verpasst. Oder meinste die, die noch die Lieder lernen muß lol
#
Hmm, also am besten weite ich die suche mal etwas aus, da es anscheinend keine Heiratswilligen hier oben gibt, darf sich jetzt erstmal jede melden die so zwischen 18 und 25 ist, ich denke das dürfte ganz gut passen!
Das soll hier auch keine verarsche werden, da mein Svenny wirklich gut aussieht!
(Oder soll ich hier erst offiziell eins ins Forum stellen damit mir das jemand glaubt? Oder seid ihr alle nur zu feige oder schüchtern? Oder habt gerade rein zufällig kein Foto parat?)
Vielleicht sollte ich sein Bild ins Oxx Forum posten, die Frauen dort wären sicher begeistert ma nen richtigen Kerl dort zu haben (besitzen die überhaupt weibliche Anhänger?)!
MfG Bianca

@tani: Schick ma nen Bild mit Alter usw. von deiner Freundin!!!
#
@bia
jetzt bin ich ja persönlich schon neugierig, wie kieleradler aussieht..stell hier doch mal ein bild rein
#
DAS bin ich!



Und so sollte meine Traumfrau aussehen!


*grrrr* @Bia!!!
#
Hey Bianca, was ist los, dachte das Thema wäre durch? Und wenn du mich mit runmotzen meinst, hast du dich getäuscht. Ich habe da keine lust zu, aber egal, unser Kieler wird schon wissen was er macht, er ist alt genung, oder?
#

Bibs schrieb:
Hey Bianca, was ist los, dachte das Thema wäre durch? Und wenn du mich mit runmotzen meinst, hast du dich getäuscht. Ich habe da keine lust zu, aber egal, unser Kieler wird schon wissen was er macht, er ist alt genung, oder?


Ohje, armes kleines Bibs ... mit rummotzen waren die Leute im Forum gemeint, die nichts besseres zu tun haben, als sich über jeden Beitrag - der ausnahmsweise mal nichts mit Fussball zu tun hat - aufzuregen!
Da hab ich ausnahmsweise mal nicht an dich gedacht.
Wenn du von mir nicht die nötige Aufmerksamkeit die du zu erwarten scheinst bekommst, tut es mir ganz ehrlich leid!
Und mir geht es hier nur darum, halt ne Frau für mein süsses Svennylein zu finden! Ich würde ihn ja wie gesagt auch nehmen, aber ich hab halt schon nen Freund und da kann Sven 10x dichter dran wohnen oder ich ihn länger kennen!

@tani: Ich müsste das Foto vorher irgendwo hochladen, wenn du mir sagst wie ich das machen kann, erkläre ich mich selbstverständlich bereit euch mal ein Foto von ihm hier reinzustellen ... oder auch zwei ...
MfG dat Bia
#

Bialein schrieb:
@tani: Ich müsste das Foto vorher irgendwo hochladen, wenn du mir sagst wie ich das machen kann, erkläre ich mich selbstverständlich bereit euch mal ein Foto von ihm hier reinzustellen ... oder auch zwei ...
MfG dat Bia


hm...ich glaub,du müsstest hier das bild auf ner homepage hochladen oder so...aber schicke es mir doch mal per mail
ich bin ja soooo gespannt*gg
#
Oh ja Kieler Adler
#
So Svenny, da dein Selbstbewusstsein so wie ich dich kenne ganu OK ist und das schwarz-weiss Bild was ich von dir habe (fast) genauso scheisse aussieht wie das von Sascha's HP, müssen jetzt alle mit diesem hier "vorlieb nehmen"!

[img]http://us.f1.yahoofs.com/users/c638c92b/bc/Foto%27s/__sr_/Sven+oben-ohne.jpg?phZlu4_AjhOhipvP[/img]

Na wenn das mal nicht seehr lecker aussieht meine Damen ... jetzt meldet euch doch mal reihenweise ...
MfG dat Bia


Teilen