>

Online Ticketing

#
Wollte mir eben Karten bestellen. Ging nicht, weil dort gerade "Umbauarbeiten" sind. Wann kann man denn dort wieder Karten bestellen?  
#
bestell doch einfach per email ticket@eintracht-frankfurt.de du musst nur deine gewünschte zahlungsart angeben also mit kreditkarte?! oder per bankeinzug und diese daten mit schicken
#
Oh man, das war jetzt wieder zu einfach. Ich dank
Dir, pogopuschel.
#
kein thema gern geschehen
#
Aber Obacht! Die Portokosten können ungeahnte Höhen erreichen!
#
ja ich glaube bis 25€?! 3,10€ versand und  dann 7,70€ versand...
#

pogopuschel schrieb:
ja ich glaube bis 25€?! 3,10€ versand und  dann 7,70€ versand...
Nö, sind bis 100€ gnädig.
#
ne bis hundert auf gar keinen fall ich bin fest der überzeugung das es bis 25€ waren ich bestell regelmäßig für unseren efc auswärtskarten und die liegen meistens zwischen 60 und 80 € und wir bezahlen 7,70€ versand!
#
Der Versand der Eintrittskarten erfolgt grundsätzlich per Einschreiben (Gebühr 3,10) oder per Express (Gebühr 7,70).  Für auf dem Postweg verlorengegangene Eintrittskarten übernimmt Eintracht Frankfurt keine Haftung. Um eine rechtzeitige Zustellung der Karten unsererseits zu gewährleisten, können Bestellungen lediglich bis 5 Werktage vor Spieltermin bearbeitet werden. Bestellungen mit Zahlungswunsch Bankeinzug und Überweisung sind in diesem Zeitraum nicht mehr möglich.


http://www.eintracht.de/tickets/vorverkauf/
#

pogopuschel schrieb:
ne bis hundert auf gar keinen fall ich bin fest der überzeugung das es bis 25€ waren ich bestell regelmäßig für unseren efc auswärtskarten und die liegen meistens zwischen 60 und 80 € und wir bezahlen 7,70€ versand!
Da machste wohl wirklich was falsch *fg*.

Schau mal hier: http://www.eintracht.de/media/pdf/tageskartenbestellformular.pdf

Einschreiben bis Bestellwert € 100,-- € 3,10
Expressbrief ab Bestellwert € 100,-- € 7,70
#
hm naja aber bei in aller regel 8 zu bestellenden karten ist es einfacher den expressbrief zu nehmen grad bei jeder karte 1€ drauf *hoffentlicherfolgreichübermeineunwissenheithinweggetäuscht*
#
zu teuer das alles... :P
#
ja mehr oder weniger nur es lohnt sich auch nicht nach ffm zu fahren und die karten abzuholen weil die bahnfahrt ist teurer wie der versand
#

pogopuschel schrieb:
ja mehr oder weniger nur es lohnt sich auch nicht nach ffm zu fahren und die karten abzuholen weil die bahnfahrt ist teurer wie der versand


naja..aber tani's ticketservice ist alles in allem doch am günstigsten,gell
genau aus DEM grund,weil ich mich auch schon über die blöden, hohen Versandkosten geärgert habe,und vor allem die Warterei auf die Karten, bin ich auf die Idee gekommen, so einen inoffiziellen Ticketservice für euch anzubieten. Ich versende wenigstens zeitnah
#
ja das hab ich mitbekommen allerdings wenn man 8 karten bestellt und jeder einen euro drauflegt find ich nicht weiter tragisch
#

pogopuschel schrieb:
ja das hab ich mitbekommen allerdings wenn man 8 karten bestellt und jeder einen euro drauflegt find ich nicht weiter tragisch


naja, aber das geld könnte man sich doch auch sparen ein euro versandkosten langt doch...*gg
#
ja sicher ich denk nur halt an spiele wo es recht wenig karten gibt (bsp. Offenbach..) wo ich im eintracht-shop keine karte mehr bekommen hätte wo man als eintracht mitglied bzw. efc "bevorzugt" behandelt wird
#
Alles außer Gruppenkauf ist auch eigentlich überteuert.

Ich frage auch immer herum, wer alles Karten braucht, reserviere die Karten und renne dann stets zum Riederwald.
#
wenn auch etwas sehr viel später aber ich wusste doch das ich mich net getäuscht habe die regelung mit bis zu 100€ gilt nur bei Heimspielkarten wenn ich auch net wirklich verstehe wo der unterschied ist ob man Heimspiel karten bestellt oder welche für Auswärts karten sind karten...

Bestell- und Zahlungsmöglichkeiten:
per Fax,Mail oder Post: Zahlung per Lastschrift (Kontonummer und
Bankleitzahl) oder durch Angabe der Kreditkartennummer und des Ablaufdatums.
Porto für Heimspielkarten: bis zu einem Bestellwert von EUR 100,-- fallen
EUR 3,10 Porto an.Bei einem Bestellwert über EUR 100,-- EUR 7,70.
Porto für Auswärtskarten: bis zu einem Bestellwert von EUR 25,-- fallen EUR
3,10 Porto an. Über EUR 25,-- EUR 7,70.
Porto

Anhang der email die ich heute erhalten hab wegen meiner kartenbestellung


Teilen