wie lustig..gerade gestern ist mir mein altes slobodan komljenovic trikot in die hände gefallen und ich grübelte noch..na..was macht der wohl gerade?*gg
tani1977 schrieb: wie lustig..gerade gestern ist mir mein altes slobodan komljenovic trikot in die hände gefallen und ich grübelte noch..na..was macht der wohl gerade?*gg
tani1977 schrieb: wie lustig..gerade gestern ist mir mein altes slobodan komljenovic trikot in die hände gefallen und ich grübelte noch..na..was macht der wohl gerade?*gg
Neeeeee,oder?ich dachte kutschera wäre deine nr.1
Hauptsache, der Nachname des Spieler fängt mit einem "K" an.
@chaoz78 hey...ich wusste auch net mehr,dass ich den noch hatte aber damit erweitert sich meine reihe von okocha, komljenovic, kutschera und nun bindewald..
@propain damit wäre auch die frage geklärt, dass nicht jeder nachname mit k anfängt...und bindewald besitzt noch net mal ein k im namen
noch einer aus der serie: alte liebe ...
Neeeeee,oder?ich dachte kutschera wäre deine nr.1
Hauptsache, der Nachname des Spieler fängt mit einem "K" an.
hey...ich wusste auch net mehr,dass ich den noch hatte aber damit erweitert sich meine reihe von okocha, komljenovic, kutschera und nun bindewald..
@propain
damit wäre auch die frage geklärt, dass nicht jeder nachname mit k anfängt...und bindewald besitzt noch net mal ein k im namen
uns
Jürgen Grabowski
Träume . . .