>

Für alle "Fans" des DSF ...

#
An alle, die schon immer DSF zu ihrem Lieblingsender erkoren haben, hier ein netter Kommentar aus unserer Tageszeitung:

DSF unerträglich

Vergangene Woche sorgte für leichte Irritationen, dass die ARD in Funkspots für Samstag den letzten Bundesliga-Spieltag ankündigte. Da waren die Marketing-Strategen wohl der Meinung, dass keine Bundesliga ist, wo keine Samstags-Sportschau folgt. Vielleicht sollte dies künftig wirklich zur Pflicht werden, denn was die Zuschauer am Dienstag bei der "DSF-Sportschau" im Anschluss an die erste Halbetappe des 17. Spieltages erleben durften, war einfach unerträglich. Nichts, aber auch gar nichts hat das DSF aus den Fehlern seiner privaten Vorgänger RTL und Sat.1 gelernt. Marktschreierei drängt Journalismus total in den Hintergrund.

Angefangen von einem völlig unkritischen und einseitigen Bericht über die Rückkehr von Marcio Amoroso nach Dortmund, wo der Arme doch tatsächlich nicht mit einem roten Teppich empfangen wurde, bis hin zu einer ätzenden, von billigem Spott zersetzten Halbjahresbilanz des Bundesliga-Geschehens. Dazwischen lagen vier Spiel-Berichte mit Kommentatoren, die im internen Wettstreit darüber zu liegen schienen, wer den nun Sat.1-Reporter Werner Hansch ("Mensch, ist das geeeiiiilll") am lautesten übertreffen kann.

Der Eindruck drängt sich auf, dass das DSF sein Casting in den deutschen Innenstädten abgehalten hat, wo die Herrschaften früher als Propagandisten Modeschmuck und Tennissocken feil boten.

#
Tja, so ist das mit dem DSF. Aber das DSF ist trotzdem so eine Art von Hygiene Faktor (nach der Herzberg-Theorie).
Also ein Faktor, der wenn er da ist nicht richtig gewürdigt wird, aber wenn er fehlt als negativ empfunden wird. (also nie positiv)

Ich würde hier Geld bezahlen um DSF zu sehen. Haubtsache Fußball und Brückner zum Aufregen!

Naja, da muss ich wohl noch ne Weile warten bis DSF nach Malaysia importiert wird. Soweit

schöne Grüße aus Kuala Lumpur

Saber Rider
#
Wenn das DSF mit ihrem FANBUS in FFM halt macht könnten wir eine Anti-DSF Demo starten, die würden gucken.......... bei denen sind wir ja bekanntlich eh schon unten durch!
#

Morpheus schrieb:
Wenn das DSF mit ihrem FANBUS in FFM halt macht könnten wir eine Anti-DSF Demo starten, die würden gucken.......... bei denen sind wir ja bekanntlich eh schon unten durch!

ja und genau aus diesem grund werden sie hoffentlich auch net nach ffm mit diesem dreck kommen
#
Was für ein Fanbus und was wollen die in Frankfurt?
#
die haben doch seit anfang der saison so ein coca cola fanbus(mobil) welches an jedem spieltag vor einem anderen stadion steht .......
#
Da sieht man mal, wie wenig mich das DSF interessiert, das ich das noch net mal mitbekommen habe.

Teilen