>

Eintracht smilies

#
Hi Leutz,
ich hab schon bei vielen von euch RICHTIG GUTE Eintracht-Frankfurt Smilies gesehen.
Ich hätte auch gerne so einen und würde die mit auf verschiedene Seiten nehmen. (Ein bißchen PR ist ja nicht schlecht). Könnt ihr eure Smilies hier posten?

Gracias!
#
du kannst doch auch smilies selbst erstellen...sei kreativ

www.smilemania.de
#
Ja, die kenn ich schon. Die mit den Schildern sind ja auch recht einfach. Aber ich habe mal einen Smilie mit einem Eintracht-schal gesehen. Das sah gut aus!!
#
bei uns auf der sge4ever.de seite gibt es ein eintracht smiley schreib doch da den andre mal an, vielleicht kann er dir weiterhelfen
#
Oder schreib mal an info@raideg.de .

Er hat ne schöne Sammlung.
#
#

chaoz78 schrieb:



ah ja ich finde das ist ein besonderst schöner smilie
#

pogopuschel schrieb:

chaoz78 schrieb:



ah ja ich finde das ist ein besonderst schöner smilie


Und so schön bunt
Hey mimiba, kannst du den direkten Link posten. Finde den Smilie auf 4ever.de nicht.  
#
@ Tani und wie krieg ich die smilys von der website hier ins forum?
#
guck ma hier nach http://www.eintracht.de/forum/faq.php

oder so also


#
#
@ schnullibert ( ):

Um einen Smiley oder ein Bild einzufügen gehst du folgendermaßen vor: Du brauchst den Direktlink zu dem Bild bzw. dem Smiley. Den bekommst du, indem zu einmal auf das Bild rechstklickst und dann auf Eigenschaften gehst. Diesen Link fügst du dann zwischen (img)Link(/img) ein, allerdings anstatt den runden Klammern, eckige.
Z.B.so : (img)http://www.eintracht.de/media/tickets/box_geschenk.gif(/img)
mit eckigen Klammern sieht das dann so aus:



Teilen