wollte nur mal fragen ob sich noch jemand das Buch geholt, evt. sogar gelesen hat. Was sagt ihr dazu? Also ich glaub ich hab noch nie so großen Müll gelesen. Was der für einen Sch*** schreibt,unglaublich. Und so einer is auch noch bei uns.
Dieser Fischer ist doch eh ein riesiger Dummbeutel und Wichtigtuer. Der lässt keine Gelegenheit aus den Angeber zu makieren und raushängen zu lassen wie toll er ist. Dann noch geschminkt im Interview hocken man man man.....
Den habe ich vorhin beim rumzappen auf Rhein-Main TV gesehen. Da hat er von seiner Vergangenheit erzählt und wie toll er doch war als Laden- und Discobesitzer und es dadurch leicht bei Frauen hatte und was er früher für bunte Klamotten getragen hat. Ich hab mich gefragt, wen interessiert das und habe weiter gezappt, denn es war unerträglich.
der typ ist voll in sich selbst verliebt. der denkt er wär der geilste und will sich mit seiner tätigkeit bei der eintracht nur in den mittelpunkt stellen. mal ein zitat aus seinem buch: "Ich wollte immer gewinnen. Schon als Kind verspürte ich einen unbändigen Drang, siegen zu müssen. So passe ich auch richtig in unsere Leistungsgesellschaft, die nur dei Siegertypen akzeptiert. Loser haben in unserem Selbstverständnis kein Existenzrecht."... Hammer,oder? Ich frag mich echt wie so einer an die Eintracht geraten konnte
Die Bräune will er früher angeblich durch Tennis spielen bekommen haben. Ich glaube ja immer noch, das diese Bräune durch sein ständiges Scheissgeschwätz kommt.
Wenn ich bedenke, wie er beim Spiel unserer Eishcokey-Cracks gegen die Lions mit Sprechchören begrüßt uwrde, dann bin ich doch froh, das dieses Forum nicht repräsentativ ist.
Alles andere als ein Pfeiffkonzert wäre ne Frechheit!
Mehrere Minuten lang nur "Peeeeter Fiiiiiiischer"-Sprechchöre.
Später kam er dann auch noch mit einigen Fans ins Gespräch.
Die er alle auszahlte, weil sie so schön seinen Namen gerufen haben. Ich kenne keinen Eintrachtfan, der diesen Namen rufen würde, wer weiss, warum da einige das gerufen haben sollen oder hast du noch das Wörtchen "raus" vergessen anzuhängen bei dem Sprechchor.
wollte nur mal fragen ob sich noch jemand das Buch geholt, evt. sogar gelesen hat. Was sagt ihr dazu?
Also ich glaub ich hab noch nie so großen Müll gelesen. Was der für einen Sch*** schreibt,unglaublich. Und so einer is auch noch bei uns.
Der lässt keine Gelegenheit aus den Angeber zu makieren und raushängen zu lassen wie toll er ist.
Dann noch geschminkt im Interview hocken man man man.....
wie gesagt wenn ich den sehe bekomme ich immer hunger auf brathähnchen
mal ein zitat aus seinem buch:
"Ich wollte immer gewinnen. Schon als Kind verspürte ich einen unbändigen Drang, siegen zu müssen. So passe ich auch richtig in unsere Leistungsgesellschaft, die nur dei Siegertypen akzeptiert. Loser haben in unserem Selbstverständnis kein Existenzrecht."...
Hammer,oder?
Ich frag mich echt wie so einer an die Eintracht geraten konnte
PEEEEEEEEEEEEEETER FIIIIIIIIIISCHER!!!
Alles andere als ein Pfeiffkonzert wäre ne Frechheit!
Später kam er dann auch noch mit einigen Fans ins Gespräch.
Die er alle auszahlte, weil sie so schön seinen Namen gerufen haben. Ich kenne keinen Eintrachtfan, der diesen Namen rufen würde, wer weiss, warum da einige das gerufen haben sollen oder hast du noch das Wörtchen "raus" vergessen anzuhängen bei dem Sprechchor.
Und das waren nun wirklich nicht wenige dort.