>

Salto-Rolfs Abstieg?

#
RCGM wurde in der heutigen BamS ein ganzer Satz gewidmet. Er handelt davon, dass ein Wechsel zum KSC möglich ist. Wäre er doch nur hier geblieben. Selbst schuld!
Andererseits könnte er evtl. unsere Sturmprobleme beheben, aber ich will ihn hier auch eigentlich nicht mehr sehen, zumal er seien Erstligatauglichkeit auch noch nie unter Beweis gestellt hat!

BK
#
so siehts aus keiner will den mehr hier sehen.der kann ja als salou-ersatz zum sc kappellen wechseln
#
Hey Basalt! Haste dir die Bild vorlesen lassen?

Brady
#
Nee, die habe ich mir bei emule als Hörbuch runtergezogen @Bleedy!

BK
#
Wäre blöd von ihm zu wechseln, beim KSC würde er weniger verdienen. Und da beide Clubs nächstes Jahr in Liga 2 spielen macht es sportlich keinen Unterschied. Sicherlich wird ihn Finke in Liga zwei mal ran lassen.
#
der soll dahin gehn, wo er am meisten geld bekommt...
ich würd lieber als profi auf bissl geld verzichten und auch spielen, anstatt auf ner goldenen ersatzbank zu gammeln
#
Basaltschädel: Sag mal kommst du nicht aus der Nähe von Bad Marienburg? Da war eben so ein Bericht im Fernseh gewesen....

Brady
#
Ich komme aus einem Ortsteil von Bad Marienberg.

BK
#
Mein ich ja Mariebberg und nicht Burg....naja war ein interessanter Bericht gestern im Fernseh über die Leute  und Abzocker von da....


Brady
#
ach scheisse basalti da war ich letztens auf berufsfindungstagen

hätte gern mal bei dir vorbei geschaut... in guter absicht natürlich

2 fragen an dich
1. wollen die verkäufer im rewe jeden rauswerfen der sich auf denen ihren parkplatz setzt?
2. kennste das flash
#
1. Ich hatte auf dem Rewe-Parkplatz noch kein Sit-in. Wieso sollte ich auch?
2. Ich kenne das Flash. War zweimal drin. Einmal abends ca. 5 Minuten, dann bin ich schockiert wieder raus und einmal zum Sonntagsfürhstück, das war ok.

Happy x-mas
BK
#
1. keine ahnung! vielleicht war dir so langweilig wie uns oder du hast dich net heimgetraut
2. wo du schockiert warst waren bestimmt wir da ne, war nett da vorallem weil wir fast die einzigen gäste waren. is wohl auch für "jüngeres publikum".

war aber cool bei euch in bad marienberg
#
Warst Du im Europahaus oder wo war die Veranstltung?

BK
#
Europahaus? Man kann es auch übertreiben bei der Namensgebung einer Scheune. :P
#
wir waren in dem, das zwischen der grundschule und eurer weiterführenden schule liegt!
und jetzt sag bitte net es gibt 2 davon


Teilen