Hat eigentlich schon jemand den 3. Teil der Herr der Ringe-Triologie gesehen?
War am Freitag in Wiesbaden (Thalia) drin und konnte mich vor lachen kaum halten, als die Hoffnung immer mehr von den GefÀhrten ging und dann auf einmal dieser Aufschrei kam: "Rettung! Die Adler kommen!".
Könnte man fast als SGE-Trailer fĂŒr bessere Zeiten nehmen *g*.
ich hab nur teil 1 gesehn.. und das auf englisch.. das waren fĂŒr mich 3 stunden voller quel diashow gucken.. seit dem hab ich kein bock auf teil 1-3 ... auch wenn ich die ned kenne. aber dauert so lang.. bis dann
"Tierliebe und Felle, BĂ€rte und Verkleidungen, bizarre Waldfreundschaften und Fliegenpilze spritzen ist leider auch heute noch traurige RealitĂ€t fĂŒr Millionen von Tolkien-Leser" (C.Kracht).
War wie Adler 2002 im Triple Feature. Von 17 Uhr bis 4 Uhr 30 im Kino zu sitzen war schon geil und die Filme haben mich alle 3 ĂŒberzeugt. Finde nicht das man einen hervorheben kann, waren alle 3 sehr gelungen.
War am Freitag in Wiesbaden (Thalia) drin und konnte mich vor lachen kaum halten, als die Hoffnung immer mehr von den GefÀhrten ging und dann auf einmal dieser Aufschrei kam: "Rettung! Die Adler kommen!".
Könnte man fast als SGE-Trailer fĂŒr bessere Zeiten nehmen *g*.
das waren fĂŒr mich 3 stunden voller quel diashow gucken.. seit dem hab ich kein bock auf teil 1-3 ... auch wenn ich die ned kenne. aber dauert so lang.. bis dann
teil 2 ist der beste
Da muss ich dir zustimmen, der Film war ansonsten wirklich sehr enttÀuschend und ein Ende, das 20 Minuten andauert, nervt.