Diese Frage hat rein gar nichts mit Fußball, geschweige denn der Eintracht zu tun, also von vornherein "Sorry"!
Ich kann seit kurzer Zeit einige Webseiten nicht mehr betrachten. Die Seiten öffnen sich zwar, man sieht sogar, wie sich die Homepage aufbaut, aber sobald die Aufbauphase abeschlossen ist, verschwindet die Seite, bzw. das Fenster wird nur noch weiß/grau oder ähnlich.
Es scheinen immer mehr Webseiten davon "befallen", und ein Freund von mir berichtete von ähnlichen Erfahrungen.
Hat jmd. von Euch ne Ahnung, was das sein könnte, bzw. wie ich die Webseiten wieder betrachten kann? Zur Info: Ich habe den IExplorer Version 6
Jo, sach mal ein paar links an. Wer Lust hat, testet die mal mit seiner Konfiguration aus. Sag' am besten auch gleich, ob Du java und javascript aktiviert hast (und evtl. flash-Version). Vielleicht ist's auch ein Problem mit IE?
java/javascript/flash ist soweit ich weiß alles aktiviert, hat ja bisher auch immer funktioniert. hab aber gerade festgestellt, dass der macintosh keinerlei probleme macht, das mal als hinweis.
1. Seite: flash 2. php 3. keine Ahnung, weil ich mich dort nicht einloggen kann. 4. cgi
Hat aber bei mir alles funktioniert. Ich benutze mozilla 1.4 und SuSE 9.0, deshalb keine Ahnung, wie's mit IE aussieht. Hast Du cookies aktiviert? Auffällig ist, dass all diese skripte bei Dir anscheinend nicht dargestellt werden können. Hast Du da nicht vielleicht doch irgendwas von deaktiviert? Wie sieht's mit den Sicherheitseinstellungen aus? Da gibt's in IE diesen Schieberegler, wenn man den ganz hoch stellt, deaktiviert der natürlich auch cookies usw.
hmm okay ich check nochmal nach ob ich irgendwas deaktiviert habe. hatte vor kurzem ein etwas heftigeren system-absturz, vielleicht hängt es damit zusammen.
finde es nur seltsam, dass die seiten kurz zu sehen sind, und dann in sekundenbruchteilen sich in ein "blank" verwandeln.
ansonsten würd ich dir ma raten das du deinen virren scanner mal aktuallisierst nicht das du dir irgendwas eingefangen hast obwohl wenn die anderen seiten sich problemlos öffnen lassen kann ich mir das eigentlich auch net wirklich vorstellen
willkommen im club hab seit einigen tagen das gleiche problem wie du, hab auch schon nen anderen browser runtergeladen und auch das half nix, kann z.b. die webseite von ebay net öffnen und noch einige mehr!
würde mcih brennend interessieren ob dein problem lösen konntest, denn ich leide noch immer darunter, smile! wenn ja wäre ich über ne auskunft wie sehr dankbar!
ne, hab das problem noch nicht lösen können.nur kann ich, wie weiter oben schon erwähnt, jegliche webseiten mit dem mac problemlos öffnen. dort läuft entweder mozilla oder safari als browser. aber am browser kann es ja eigentlich nicht liegen, da viele andere ja auch den ie6 haben und sich die seiten trotzdem öffnen lassen. ich werde aber weiter recherchieren.
ich raff das net, hab mir nun auch mozilla installiert davor die ganzen programme die im link vom obi aufgelistet sind und es funzt noch immer nicht bei mir, weder mit dem ie noch mit mozilla! sobald ich auf gmx bzw. ebay zugreifen will fängt der an die seite zu laden und nach fünf minuten meldet er dann das die seite nicht gefunden werden konnte, während andere seite sofort und problemlos aufbauen:
mit der microsoft hilfe kann ich irgendwie gar nix anfangen, so wie das darin beschrieben ist geht das net, könnte noch kotzen!
weiss jemand was es sonst noch sein könnte bzw. was weiter helfen könnte???
Ich kann seit kurzer Zeit einige Webseiten nicht mehr betrachten. Die Seiten öffnen sich zwar, man sieht sogar, wie sich die Homepage aufbaut, aber sobald die Aufbauphase abeschlossen ist, verschwindet die Seite, bzw. das Fenster wird nur noch weiß/grau oder ähnlich.
Es scheinen immer mehr Webseiten davon "befallen", und ein Freund von mir berichtete von ähnlichen Erfahrungen.
Hat jmd. von Euch ne Ahnung, was das sein könnte, bzw. wie ich die Webseiten wieder betrachten kann? Zur Info: Ich habe den IExplorer Version 6
Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß und weiterhin Frohe Weihnachten
takeshi
Gruß
Sascha
Gruß
michi74
www.kelechi.de
www.web.de (da aber nicht die Hauptseite, sondern nachdem ich mich eingeloggt habe)
www.primebet.com
das mal als kleine auswahl!
java/javascript/flash ist soweit ich weiß alles aktiviert, hat ja bisher auch immer funktioniert.
hab aber gerade festgestellt, dass der macintosh keinerlei probleme macht, das mal als hinweis.
danke nochmal für die hilfe!
2. php
3. keine Ahnung, weil ich mich dort nicht einloggen kann.
4. cgi
Hat aber bei mir alles funktioniert. Ich benutze mozilla 1.4 und SuSE 9.0, deshalb keine Ahnung, wie's mit IE aussieht. Hast Du cookies aktiviert? Auffällig ist, dass all diese skripte bei Dir anscheinend nicht dargestellt werden können. Hast Du da nicht vielleicht doch irgendwas von deaktiviert? Wie sieht's mit den Sicherheitseinstellungen aus? Da gibt's in IE diesen Schieberegler, wenn man den ganz hoch stellt, deaktiviert der natürlich auch cookies usw.
Gruß
michi74
finde es nur seltsam, dass die seiten kurz zu sehen sind, und dann in sekundenbruchteilen sich in ein "blank" verwandeln.
und ein drittes mal "danke" für alle hilfen
würde mcih brennend interessieren ob dein problem lösen konntest, denn ich leide noch immer darunter, smile!
wenn ja wäre ich über ne auskunft wie sehr dankbar!
gruss
auch dir weiterhin viel erfolg!
merci
takeshi
mit der microsoft hilfe kann ich irgendwie gar nix anfangen, so wie das darin beschrieben ist geht das net, könnte noch kotzen!
weiss jemand was es sonst noch sein könnte bzw. was weiter helfen könnte???
problem endlich behoben