>

Preuß wieder fit?

#
Im HR-Heimspiel wurde gerade gesagt, dass Ochs und auch Preuß für das Heimspiel gegen Aachen wieder zur Verfügung stehen werden.
Jetzt frage ich mich, ob das stimmen kann, wenn man die "Qualität" dieses Formats kennt und woher die Informationen stammen.

Falls das ganze stimmt, wäre das natürlich positiv. Ein Ochs als Flügelflitzer in alter Form und ein Preuß als Stabilisator würden sicherlich den Michael Fink von seinem zwischenzeitlichen Engagement auf der rechten Abwehrseite entbinden.
Ich denke aber, dass es unwahrscheinlich ist, dass beide von Beginn an auflaufen werden.
In diesem Sinne: Auf die drei Punkte gegen die Aachener!
#
Bei Preuß müsste man natürlich auch berücksichtigen, dass er wohl weniger für die Startelf, sondern eher für einen Kurzeinsatz in Frage kommen dürfte. Aber auch da wäre er schon sehr wichtig, denn bevor man Rehmer oder Huggel einwechselt....

Wäre natürlich super, wenn er gegen Berlin nochmal in der ersten Elf stehen könnte.
#
Mein Bruder war am Sonntag beim Adlertag am Riederwald und da kam um die Mittagszeit Christoph Preuß. Er hat sich erst mal zu ein paar Trainern, Angestellten etc. gesetzt und sah ganz fröhlich aus. Später ist er dann zu den Kindern gegangen und hat Autogramme gegeben usw. Als dann der Andrang geringer wurde bin ich zu ihm hin und hab ihn gefragt wie es seinem Bein geht. Antwort: soweit gut! 2Frage von mir ob er noch ma diese Saison im Abstiegskampf hielft Antwort: JA mit großer Wahrscheinlichkeit
Daraus schließe ich dass er mit glück gegen Berlin durchspielt und davor vll zu einem Kurzeinstz kommt.

lg jan
#
Preuß beginnt heute wieder mit Lauftraining! Ich denke eher, dass er für den letzten Spieltag interessant wird, evtl. auch schon in Bremen, aber gegen Aachen keinesfalls!
#
Noiz schrieb:
Preuß beginnt heute wieder mit Lauftraining! Ich denke eher, dass er für den letzten Spieltag interessant wird, evtl. auch schon in Bremen, aber gegen Aachen keinesfalls!


So seh ich das auch!
#
Ich war gestern (Montag-Trainingsfrei) im Stadion und  habe Christoph laufen und auch Bälle schlagen sehen. Er sah auch richtig glücklich aus, also hoffen wir mal und beten das er Samstag spielen kann!  
#
Heute morgen hat der Christoph zum ersten Mal wieder voll mit der Mannschaft trainiert. Er meinte danach, dass er gerne am Samstag spielen würde, aber das entscheidet der Trainer... Also er sah ziemlich glücklich aus und war auch selbst überrascht, das er so schnell wieder fit ist...
#
Heute morgen hat der Christoph zum ersten Mal wieder voll mit der Mannschaft trainiert. Er meinte danach, dass er gerne am Samstag spielen würde, aber das entscheidet der Trainer... Also er sah ziemlich glücklich aus und war auch selbst überrascht, dass er so schnell wieder fit ist...
#
ups, aus Versehen zweimal abgeschickt. Bitte einmal löschen...
#
Christoph Preuß hat heute voll mittrainiert:

#
yeboahszeuge schrieb:
Christoph Preuß hat heute voll mittrainiert:



Das ist die beste Nachricht, schön, dass er wieder da ist!!!!
#
Kaum zu glauben, dass Preuss wieder fit ist. Die Wunde scheint verheilt, dem Foto nach zu urteilen. Vielleicht gibts ja sowas wie ein Happy End für den Verein und uns alle. Jedenfalls stimmt mich das wieder optimistischer für die nächsten drei Spiele.
Auf gehts!!! Drei Punkte + X müssen her!!!
#
Jo des ham se gestern ja auch bei Heimspiel gebracht des der Preuß und de Ochs wieder gegen Aachen dabei sind . Da müssten wirs doch eigentlich packen.
#
Toll das beide Spieler wieder da sind! Beide geben Gas und das brauchen wir gegen Aachen.

Sieg gegen Aachen und alles wird gut.
#
ich hoffe das NadW auch gegen Aachen dabei ist. Dann könnte man ihn noch schön verabschieden


MfG tomek-st
#
Cool, dass Preuß wieder dabei ist!! Hätte ja net gedacht, dass das so schnell wieder vorheilt...aber einfach geil, dass es so war!! Mit Ochs und (evtl) Preuß kanns doch nur gut gehen.    Aachen, macht euch auf was gefasst!
#
yeboahszeuge schrieb:
Christoph Preuß hat heute voll mittrainiert:



wird bei euch das Bild uach nicht angezeigt? Würde es gerne mal sehen ...


Teilen