>

SAW 21.3.11-Gebabbel

#
Tja, da rührt die FR in "Wenn/hätte/wäre"-Ka.ck., ääh
-Geschichten von gestern rum.
Wir müssen der FR heute jedoch mitteilen, dass die drei Punkte trotzdem leider hierbleiben, da kann sie schreiben, was sie will. Sie kann den Spielverlauf und Tagesverlauf von gestern nicht mehr nachträglich nach ihren Wünschen verändern.  
#
sotirios005 schrieb:
Tja, da rührt die FR in "Wenn/hätte/wäre"-Ka.ck., ääh
-Geschichten von gestern rum.
Wir müssen der FR heute jedoch mitteilen, dass die drei Punkte trotzdem leider hierbleiben, da kann sie schreiben, was sie will. Sie kann den Spielverlauf und Tagesverlauf von gestern nicht mehr nachträglich nach ihren Wünschen verändern.    


Unfassbar wie dieses FR Bashing nervt.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
sotirios005 schrieb:
Tja, da rührt die FR in "Wenn/hätte/wäre"-Ka.ck., ääh
-Geschichten von gestern rum.
Wir müssen der FR heute jedoch mitteilen, dass die drei Punkte trotzdem leider hierbleiben, da kann sie schreiben, was sie will. Sie kann den Spielverlauf und Tagesverlauf von gestern nicht mehr nachträglich nach ihren Wünschen verändern.    


Unfassbar wie dieses FR Bashing nervt.


Tja, die haben uns seit Jahrzehnten genervt. Elefantengedächtnis - jetzt kommt alles zurück!  
#
So, so Herr Bruchhagen lässt sich nicht treiben. Mögen ihm seine Vertrauten den richtigen Rat geben...

#
Ich lese da das Ende der Ära Skibbe...Aber lieber jetzt mit 2 Wochen Zeit als später...Aber obs was bringt ??? Aber schlechter kanns ja kaum werden...
#
Die 2 kommenden Wochen wären eigentlich ein guter Start für einen neuen Trainer. Ich bezweifle aber, dass wir beim nächsten Heimspiel einen anderen Trainernamen rufen werden. Sonst müsste ich HB einen Schlag durch sein zementiertes Darstellungsbild zuschreiben.
#
hesseinberlin66 schrieb:
Ich lese da das Ende der Ära Skibbe...Aber lieber jetzt mit 2 Wochen Zeit als später...Aber obs was bringt ??? Aber schlechter kanns ja kaum werden...


Der Dreier gestern gibt Vorstand und Aufsichtsrat wenigstens die Möglichkeit, ganz ohne Panik die Personalfrage des Trainers noch einmal reiflich zu überdenken. Für mich stellt sich nur noch die Frage: Mit Skibbe die Runde zu Ende spielen (und auf den Klassenerhalt hoffen) und ihn dann entlassen oder jetzt gleich einen Wechsel vornehmen. Das muss man völlig losgelöst von den drei Punkten gestern nüchtern analysieren.
#
Freidenker schrieb:
Die 2 kommenden Wochen wären eigentlich ein guter Start für einen neuen Trainer. Ich bezweifle aber, dass wir beim nächsten Heimspiel einen anderen Trainernamen rufen werden. Sonst müsste ich HB einen Schlag durch sein zementiertes Darstellungsbild zuschreiben.


Du rufst noch den Trainernamen?
#
Soso. FR-Berichterstattung zieht die Spieler runter. Arme Sensibelchen. Aber keine Bange HB, tiefer geht wirklich nicht mehr. Und daran ist nur, ich betone: nur! die Presse schuld.

Aber bloß nicht treiben lassen beim Nachdenken und immer schön die Nase oben halten. Denn natürlich ist die Frage nach dem Trainer nach diesem Sieg ein blöde Frage. Und respektlos noch dazu. Seine  Antwort dafür nicht...

Wir haben noch so viel Zeit. Schließlich hat dieser Sieg doch für neue Perspektive gesorgt. Auch wenn selbst die Perspektive in einer tiefen Krise steckt und planlos ist...
#
hesseinberlin66 schrieb:
Ich lese da das Ende der Ära Skibbe...Aber lieber jetzt mit 2 Wochen Zeit als später...Aber obs was bringt ??? Aber schlechter kanns ja kaum werden...


Du liest da nicht das Ende der Ära Skibbe sondern nur Hirngespinste der FR-Redakteure, denen jegliche Sachlichkeit abhanden gekommen zu sein scheint. Die hätten das durchaus gerne, dass Skibbe geht. Das ist unbestreitbar. Ich weiß zwar nicht wieso, aber es ist wohl so.

Wie hat Bruchhagen es schön formuliert:  „Das ist ein Produkt ihrer Fantasie, das ist eine bösartige und falsche Unterstellung, das ist die Unwahrheit.“
#
korthaus schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:
Ich lese da das Ende der Ära Skibbe...Aber lieber jetzt mit 2 Wochen Zeit als später...Aber obs was bringt ??? Aber schlechter kanns ja kaum werden...


Du liest da nicht das Ende der Ära Skibbe sondern nur Hirngespinste der FR-Redakteure, denen jegliche Sachlichkeit abhanden gekommen zu sein scheint. Die hätten das durchaus gerne, dass Skibbe geht. Das ist unbestreitbar. Ich weiß zwar nicht wieso, aber es ist wohl so.

Wie hat Bruchhagen es schön formuliert:  „Das ist ein Produkt ihrer Fantasie, das ist eine bösartige und falsche Unterstellung, das ist die Unwahrheit.“


Wenn sich Bruchhagen nicht mit einem Plan B beschäftigen würde, wäre er ein schlechter Vorstandsvorsitzender.

Hast Du das Spiel unserer Mannschaft gesehen gestern? Dann weißt Du, warum Skibbe gehen sollte...
#
korthaus schrieb:

Du liest da nicht das Ende der Ära Skibbe sondern nur Hirngespinste der FR-Redakteure, denen jegliche Sachlichkeit abhanden gekommen zu sein scheint. Die hätten das durchaus gerne, dass Skibbe geht. Das ist unbestreitbar.

Ich weiß zwar nicht wieso, aber es ist wohl so.


Als Fan kann man ins Stadion gehen, als zuständiger Journalist muss man...

Wäre für mich Grund genug.
#
HB sollte den Spielern empfehlen, bis zum 14. Mai den Sportteil der FR nur zum Einwickeln von altem Fisch zu verwenden. Die anderen Teile sollen sie natürlich ruhig lesen, da werden sie wenigstens nicht dümmer davon...  
#
korthaus schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:
Ich lese da das Ende der Ära Skibbe...Aber lieber jetzt mit 2 Wochen Zeit als später...Aber obs was bringt ??? Aber schlechter kanns ja kaum werden...


Du liest da nicht das Ende der Ära Skibbe sondern nur Hirngespinste der FR-Redakteure, denen jegliche Sachlichkeit abhanden gekommen zu sein scheint. Die hätten das durchaus gerne, dass Skibbe geht. Das ist unbestreitbar. Ich weiß zwar nicht wieso, aber es ist wohl so.

Wie hat Bruchhagen es schön formuliert:  „Das ist ein Produkt ihrer Fantasie, das ist eine bösartige und falsche Unterstellung, das ist die Unwahrheit.“


Das ist doch der gleiche Bruchhagen der verkündet hat, es habe keine Entlassung von Herrn Funkel gegeben , nicht wahr..
#
HarryHirsch schrieb:
korthaus schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:
Ich lese da das Ende der Ära Skibbe...Aber lieber jetzt mit 2 Wochen Zeit als später...Aber obs was bringt ??? Aber schlechter kanns ja kaum werden...


Du liest da nicht das Ende der Ära Skibbe sondern nur Hirngespinste der FR-Redakteure, denen jegliche Sachlichkeit abhanden gekommen zu sein scheint. Die hätten das durchaus gerne, dass Skibbe geht. Das ist unbestreitbar. Ich weiß zwar nicht wieso, aber es ist wohl so.

Wie hat Bruchhagen es schön formuliert:  „Das ist ein Produkt ihrer Fantasie, das ist eine bösartige und falsche Unterstellung, das ist die Unwahrheit.“


Wenn sich Bruchhagen nicht mit einem Plan B beschäftigen würde, wäre er ein schlechter Vorstandsvorsitzender.

Hast Du das Spiel unserer Mannschaft gesehen gestern? Dann weißt Du, warum Skibbe gehen sollte...



Plan B würde ich sehr gerne wissen, bevor ggf. gehandelt wird.
#
HeinzGründel schrieb:
korthaus schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:
Ich lese da das Ende der Ära Skibbe...Aber lieber jetzt mit 2 Wochen Zeit als später...Aber obs was bringt ??? Aber schlechter kanns ja kaum werden...


Du liest da nicht das Ende der Ära Skibbe sondern nur Hirngespinste der FR-Redakteure, denen jegliche Sachlichkeit abhanden gekommen zu sein scheint. Die hätten das durchaus gerne, dass Skibbe geht. Das ist unbestreitbar. Ich weiß zwar nicht wieso, aber es ist wohl so.

Wie hat Bruchhagen es schön formuliert:  „Das ist ein Produkt ihrer Fantasie, das ist eine bösartige und falsche Unterstellung, das ist die Unwahrheit.“


Das ist doch der gleiche Bruchhagen der verkündet hat, es habe keine Entlassung von Herrn Funkel gegeben , nicht wahr...


...Herr Funkel hat ja auch von HB zum Abschied eine "werthaltige Uhr" bekommen, damit er zukünftig immer weiß, was die Stunde geschlagen hat...
#
2 freie Tage für eine überragende Leistung, das haben sie sich redlich verdient!
Ich hoffe, sie gehen gut ausgeruht ins nächste Endspiel...
#
Mik schrieb:
2 freie Tage für eine überragende Leistung, das haben sie sich redlich verdient!
Ich hoffe, sie gehen gut ausgeruht ins nächste Endspiel...
 

Naja, das nächste Spiel ist in 2 Wochen, willst da jetzt schon Dauerdruck aufbauen?
#
Aqualon schrieb:
Mik schrieb:
2 freie Tage für eine überragende Leistung, das haben sie sich redlich verdient!
Ich hoffe, sie gehen gut ausgeruht ins nächste Endspiel...
 

Naja, das nächste Spiel ist in 2 Wochen, willst da jetzt schon Dauerdruck aufbauen?


Der in der nächsten Woche amtierende Eintracht-Trainer kann ja mal zur Einstimmung die Medizinbälle rausholen und damit die Spieler den "Magath-Hügel" hochrennen lassen.  
#
Aqualon schrieb:
Mik schrieb:
2 freie Tage für eine überragende Leistung, das haben sie sich redlich verdient!
Ich hoffe, sie gehen gut ausgeruht ins nächste Endspiel...
 

Naja, das nächste Spiel ist in 2 Wochen, willst da jetzt schon Dauerdruck aufbauen?


Druck? Bei der Eintracht?  


Teilen