>

SAW 21.3.11-Gebabbel

#
MrBoccia schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
MrBoccia schrieb:
oje, ich wollte meinen Erguss net dreimal hier reinkippen. Da war das hiesige Netzwerk zu aufgeregt.
ich würde sagen, du bist frei von schuld

aha, ja. Schuld dieser Seite. Wenns im Verein net klappt, dann klappts nicht im Verein. Und zwar an allen Stellen.

Lachhaft. Totaler Quatsch. Böswillige Spekulation.  Unverschämtheit. Frei erfunden!
[Test erfolgreich. Auto-Reply funktioniert Chef!]
#
ghostinthemachine schrieb:
Mir drängt sich der Eindruck auf, das die Berichterstattung der FR unseren *räusper* chef weit mehr in Wallung bringt als das Spiel der Mannschaft.

#
Guten Morgen!  
#
womeninblack schrieb:
Das ist ja schlimm hier....
Die Jungs von der FR sind Fans der Eintracht und keine "neutralen" Berichterstatter.

Ach der war gut!!! Köstlich!
#
womeninblack schrieb:

Wer sich hinstellt und jammert, dass seine Spieler doch viel zu schlecht seien, wird eben diesen Spielern nicht Abstiegskampf beibringen können.

da verwechselst du aber etwas. skibbe hat seit monaten ncht mehr gesagt das das team zu schlecht sei und hat die schuld auf die fähigkeiten geschoben sondern nur auf die psyche (was ja wohl auch stimmt). dein funkel (warum reden wir eigentlich noch in einem eintrachtforum über diesen mittelmäßigen bochumtrainer???) dagegen hat immer das andere team hochgejubelt und uns damit indirekt schlecht gemacht.

womeninblack schrieb:

Jetzt sind halt diese Spieler an allem Schuld und gehören sowieso alle miteinander rausgeschmissen.

Interesaant. Wann hat er das denn gesagt? Muss ich wohl verpasst haben...
#
Ihr seid arg boulevardlastig. Der Wiesbadener Kurier hat heute mehr zu bieten:

"Scheißhausgeschichte"  

Klingt irgendwie nach Wildmosersau.
#
..und wenn der Linienrichter mal richtig hingeglotzt hätte... dann wären wir mit nem 2:0 in die Kabine gegangen...da hätten die Paulis in HZ2 völlig die Verven verloren...   Das Geflenne hier kann wirklich auch nicht mehr übler werden...
#
womeninblack schrieb:
Die Jungs von der FR sind Fans der Eintracht und keine "neutralen" Berichterstatter.

Zumindest letzteres ist definitiv der Fall.  
#
Wann ist denn jetzt die PK?
#
redpaddy schrieb:

Gar nicht !!!
Warum sollte HB den Trainer nach einem Sieg entlassen, wenn er es zuvor nach 9 sieglosen Spielen auch nicht getan hat.
#
[font=Arial Black]Tatsache [/font]ist, das der komplette Vorstand und der AR bereits Freitag bis spät in die Nacht getagt hat und auch am Samsatg bereits wieder komplett ab etwa 10 Uhr im Stadion war.

Da kann mir HB mit seinen Wutausbrüchen gerade mal gestohlen bleiben.
Peinlich, echt peinlich wie sich unser HB da eben präsentiert.
Als wären alle anderen blöd und würden Lügengeschichten verbreiten.

Aber wahrscheinlich haben die guten Herren in den etwa 12 Stunden am Freitag und Samstag im Stadion nur Apfelkuchen gegessen.
#
Mauri schrieb:
redpaddy schrieb:

Gar nicht !!!
Warum sollte HB den Trainer nach einem Sieg entlassen, wenn er es zuvor nach 9 sieglosen Spielen auch nicht getan hat.

Weil es HB ist und er bekanntlich oft das tut was man eben nicht erwartet^^

Aber mal ehrlich ich sehe momentanen keinen geeigneten kanidaten für uns auf dem markt. Desweitern stehe ich weiter zu meiner Meinung das Skibbe kein schlechter ist ihm fehlt halt die Erfahrung für solche Situationen.

Die Situation momentan ist denkabr ungünstig .. man hat keinen "testspielraum" mehr . Alle spiele sind mehr oder weniger Endspiele und man kann es sich kaum leisten viel zu experimentieren.

Im Endeffekt muss der AR und usner VV das tunw as sie am besten halten nur wird es dort ähnlich wie hier mindestens 2 lager geben . Mit skibbe zu Ende und danach der Umbruch oder jetzt wechseln ohne Garantie auf erfolg (welche man mit Skibbe aber auch nicht hat). Ich bin froh das wir diese entscheidung nicht treffen müssen sondern andere die dafür auch den kopf hinhalten müssen.

Die Saison ist eh gelaufen für mich zählt nurnoch der Klassenerhalt und wenn es über die Relegation sit .. mir egal... hauptsache nächste Saison erstklassig
#
Mauri schrieb:
redpaddy schrieb:

Gar nicht !!!

Weil er sich nicht treiben lässt. Und weil er sich das Recht herausnimmt, jede Situation jeden Tag immer wieder neu zu bedenken. Mit Ruhe und mit Augenmaß.  
#
Pfalzadler schrieb:
[font=Arial Black]Tatsache [/font]ist, das der komplette Vorstand und der AR bereits Freitag bis spät in die Nacht getagt hat und auch am Samsatg bereits wieder komplett ab etwa 10 Uhr im Stadion war.

Aber wahrscheinlich haben die guten Herren in den etwa 12 Stunden am Freitag und Samstag im Stadion nur Apfelkuchen gegessen.  

Wobei man sich auch fragt, was es da eigentlich Stunden über Stunden zu diskutieren gibt.
#
Tja wohl das Ausarbeiten des neuen Vertrages des neuen Trainers....und ob man sich das leisten kann und will....oder doch muss...
#
womeninblack schrieb:
Das ist gut so und überall Usus.

Und der Unterschied zwischen Funkel und Skibbe liegt auf der Hand.
Funkel wusste um was es geht, er hat die Mannschaft trainiert und erreicht.
Skibbe wusste das noch nie. Er konnte auch noch nie mit der Mannschaft, anderst ist das Geflenne nach Lincoln oder sonstigen Granaten (übrigens vom 1. Interview an) nicht zu erklären.
Wer sich hinstellt und jammert, dass seine Spieler doch viel zu schlecht seien, wird eben diesen Spielern nicht Abstiegskampf beibringen können.
Aber,ach was Abstiegskampf, es war ja Europa ausgeschrieben...

Jetzt sind halt diese Spieler an allem Schuld und gehören sowieso alle miteinander rausgeschmissen.

Weg mit ihnen, wir brauchen Lincolns etc...

Junge, eigene Spieler aus der eigenen U 23 die will hier doch keiner.

Das habe ich mitbekommen als es darum ging Cenk hier zu behalten.

Und solche die mit uns aufgestiegen sind, schon lange net mehr, die sollen sich verpissen oder zumindest jeden Tag 12 Stunden rennen..

Stimmt, es ist in der Tat völlig abwegig, dass Alexi, Benni, Russi, Ochsi, Oki, Amanatidi und all die anderen Schlümpfe hier für irgendwas verantwortlich sind. Als Russilein Charisteas den Ball vor die Füße geköpft hat, war natürlich der Trainer schuld. Dass Ochsilein nach dem Schalke-Angebot kein Bein mehr auf die Erde kriegt, da ist natürlich der Trainer schuld, wer auch sonst? Und dass Bennilein in diesem Leben keine gescheiten Ecken mehr schießen wird, kann auch nur daran liegen, dass der Trainer so gemein war.

Ich würde mir fast einen Trainerwechsel wünschen, dann wäre Funkel endlich nur noch der Vorvorgänger.
#
Blöd Zeitung:
Magath in „Liga total“: „Wir sind bestraft worden, weil wir nicht mehr getan haben. Ich habe eine Mannschaft gesehen, die in einem schlechten Zustand ist. Warum und wieso sie in einem derart schlechten Zustand ist, kann ich bald sagen. Wir werden das beheben. Wir müssen konditionell sofort was tun, damit wir den Abstiegskampf richtig angehen können.“

Und unsere Spieler bekommen erstmal zwei Tage frei!

#
Stoppdenbus schrieb:
Pfalzadler schrieb:

Wobei man sich auch fragt, was es da eigentlich Stunden über Stunden zu diskutieren gibt.

Richtig!
Denn normalerweise würden da etwa 3 Stunden reichen.
1 Stunde um die derzeitigen Situation zu beleuchten.
1 Stunde um die finanziellen Aspekte zu besprechen
1 Stunde um die weitere Vorgehensweise abzuhandeln
#
Pfalzadler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Pfalzadler schrieb:

Richtig!
Denn normalerweise würden da etwa 3 Stunden reichen.
1 Stunde um die derzeitigen Situation zu beleuchten.
1 Stunde um die finanziellen Aspekte zu besprechen
1 Stunde um die weitere Vorgehensweise abzuhandeln

setzt vorraus das sich alle einig sind was nicht der Fall sein wird. lieber 5 stunden mehr und besser durchleuchtet als nen schnellschuss
#
techguy schrieb:
Komisch nur dass immer noch keine Namen durchgesickert sind was den Plan B anbelangt.
Koller wird´s ja wohl kaum werden nachdem HB öffentlich dementiert hat ("gerade weil er in der Presse steht kommt er als Trainer nicht in Frage").
Es bleibt spannend...

Dutt wirds und bringt Cissè mit.  

Teilen