>

spiel in dortmund

#
hi,
ich habe vor zum spiel unserer sge nach dortmund zu fahren. könnt ihr mir sagen wie ich an karten komme? reicht es wenn ich am riederwald anrufe und sie telefonisch bestelle oder muss man die karten schriftlich bestellen?
danke für eure antworten!
#
Telefonisch geht auch, wenn du mal jemanden erreichen solltest.

Am besten ist's immernoch, wenn du per E-Mail bestellst. Schick denen einfach deine Adresse, Bankverbindung und wieviele Karten du für welche Spiele in welchem Block benötigst und die sind ruck-zuck da.
#
hast du ne ahnung ab wann man die karten für bvb bestellen kann?
#
schick denen einfach ne email so bald die karten bei der eintracht eingetroffen sind bekommst du sie zugeschickt
#
Außerdem wirst du in Dortmund bestimmt keine Probleme bekommen an Karten zu kommen, da durch die Nord-Ost Ecke im Oberrang jetzt noch mehr Gästeplätze zur Verfügung stehen.
#
nach der 10% regelung bekommt frankfurt dann 8000 karten oda so.. also alle können kommen
#
Also ich glaube mit 8000 Karten wird das Knapp, fast alle die ich kenne wollen nach Dortmund fahren. Das Stadion verleitet halt zum hinfahren. Was das für ein Support werden wird, träum!!!
#

Kurvenfan schrieb:
Also ich glaube mit 8000 Karten wird das Knapp, fast alle die ich kenne wollen nach Dortmund fahren. Das Stadion verleitet halt zum hinfahren. Was das für ein Support werden wird, träum!!!

ein scheiß support, weil lauter möchtegerns und leute die ned singen kommen?
#

Maxfanatic schrieb:

Kurvenfan schrieb:
Also ich glaube mit 8000 Karten wird das Knapp, fast alle die ich kenne wollen nach Dortmund fahren. Das Stadion verleitet halt zum hinfahren. Was das für ein Support werden wird, träum!!!

ein scheiß support, weil lauter möchtegerns und leute die ned singen kommen?

Genau! Wie z.b. auch in Bochum. Alles nur möchtegern´s was!
#
Da hat Max wohl recht. Meine Erfahrungen sind genauso! Obwohl es in Bochum wirklich klasse war, aber meist isses echt Mist!
#
Was war mit dem Support, in München gegen die Bayern!! War der so schlecht, oder warum schwärmen noch  viele davon!!!
#
ahoj!

dortmund wird schon geil............da singt jeder un die doofmunder singen ja eh fast nix!

mfg,

fabi

efc wer in do net singt wird dazu gezwungen
#
Aufstiegseuphorie würd ich sagen Kurvenfan. Ähnlich wie bei den Stuttgartern momentan. Normal herrscht im GD-Stadion ja bekanntermaßen Friedhofstimmung, da sie aber im Moment den Fußball ihres Lebens spielen, stimmt die Stimmung eben.

Die Stimmung bei so "Massenspielen" is auch net wirklich "schlecht", aber irgendwie anders. Ich gerate immernoch ins Schwärmen wenn ich an die irren 2 Wochen letztes Jahr denke. Lübeck, Rotzstock und Union innerhalb von 14 Tagen! Ganz kleiner Mob, aber eben absolut geil! Is halt eher mein Ding, manch anderer mag Spiele wie in München toll finden. Geschmackssache...
#
Was war denn z.B. in Berlin letztes Jahr so toll? Das war doch das Nebelspiel, wo wir die eine Halbzeit lang nur Nikolov gesehen haben ...

Ich hab Dortmund jedenfalls in absolut positiver Erinnerung behalten. Als wir das letzte Mal da waren, haben wir ja 6:1 verloren, aber die Stimmung fand ich sehr genial.
#
Ich glaub allein den Torjubel nach dem 1:0 muss man erlebt haben. Solche Spiele haben eben ein ganz eigenes Flair...
#
das 6:1 war echt einer meiner persönlichen top-erlebnisse. was ein monstersupport. mit jedem gegentor wurden wir lauter.
#

Herc schrieb:

Maxfanatic schrieb:

Kurvenfan schrieb:
Also ich glaube mit 8000 Karten wird das Knapp, fast alle die ich kenne wollen nach Dortmund fahren. Das Stadion verleitet halt zum hinfahren. Was das für ein Support werden wird, träum!!!

ein scheiß support, weil lauter möchtegerns und leute die ned singen kommen?

Genau! Wie z.b. auch in Bochum. Alles nur möchtegern´s was!

bist du so dumm oder tust du nur so? wenn du mir erzählen willst, dass nach bochum genausoviele fahren wie nach dortmund, dann tuts mir auch leid...


Teilen