Daniyel Cimen, Alexander Huber und Christopher Reinhard hat der Deutsche Fussball-Bund für ein Trainingslager in Katar eingeladen. Die vom U19 Trainer Dieter Eilts betreute Auswahl hat zusätzlich U18 Spieler Jonas Grüter nominiert. Mit der U16 geht Eugen Schiffmann auf Reise.Die U16 DFB-Auswahl bezieht in Doha ihr Quatier.
nein da mache ich weil es ein paar leutz wissen wollen was auch die Jugend macht! Und das ist das Dies&Das Forum da soll man mit Leuten diskutieren und das mach ich! Aber ihr motherfucker habt ja sowieso keine Ahnung!
Mr.Pez schrieb: nein da mache ich weil es ein paar leutz wissen wollen was auch die Jugend macht! Und das ist das Dies&Das Forum da soll man mit Leuten diskutieren und das mach ich! Aber ihr motherfucker habt ja sowieso keine Ahnung!
hallo?!?! jemand da?!? JEDER kann hier auf der Eintracht Homepage Startseite schon das lesen, was er in deinem thread nochmal liest.... Die Homepage selbst informiert also schon genau,da muss man nicht extra noch nen neuen thread aufmachen, wo genau der selbe Wortlaut drin steht...
Daher ich aber die Startseite nie direkt besuchen kann weil mir sonst mein PC abschmiert kann ich das auch net lesen! Außerdem wenn ihr es net lesen wollte dann geht net auf die Meldung!
Komisch! Habe gerade folgenden Artikel auf SGE4EVER.de entdeckt:
Fünf Eintrachttalente ins DFB Trainingslager berufen von Marco am 30.12.2003 um 13:40
Daniyel Cimen, Alexander Huber und Christopher Reinhard hat der Deutsche Fussball-Bund für ein Trainingslager in Katar eingeladen. Die vom U19 Trainer Dieter Eilts betreute Auswahl hat zusätzlich U18 Spieler Jonas Grüter nominiert. Mit der U16 geht Eugen Schiffmann auf Reise, die U16 DFB-Auswahl bezieht in Doha ihr Quatier.
Qualifizierte Talente hat die Eintracht wohl, hoffen wir, dass sie in Zukunft auch der Profimannschaft weiterhelfen können (Anmerkung des Redakteurs).
Wurdest Du nicht schon ein paar mal darauf hingewiesen, keine kompletten Texte hier rein zu kopieren und schon gar nicht ohne Quellenangabe? Raff es doch bitte mal, soetwas kann richtigen Ärger für die Betreiber dieser Seite geben, da hiermit das Copyright verletzt wird!
Mr.Pez schrieb: Daher ich aber die Startseite nie direkt besuchen kann weil mir sonst mein PC abschmiert kann ich das auch net lesen! Außerdem wenn ihr es net lesen wollte dann geht net auf die Meldung!
Das ist dein Problem! (achja: Wenn dus nich lesen kannst, wie kommst du dann an die News?)
Dein "wenn ihr es ned lesen wollt, dann lest es ned" nervt auch langsam. Woher sollen wir wissen, ob das mal wieder ne kopierte Meldung ist, oder wieder irgendein Scheiss, oder ob du vielleicht mal dazulernst und was halbwegs interessantes und neues hier reinstellst.
Mr.Pez schrieb: Aber ihr motherfucker habt ja sowieso keine Ahnung!
@Mr.Pez, Schnullibert und Co. Deinen "motherfucker"-Ton kannst du dir hier und jetzt am besten gleich abgewöhnen!
Da ich bei deinem Alter stark am Raten bin (echt oder gespielt), drück ich mich lieber mal einfach aus:
Wer hier schon 1.) bei vielen auf der Abschussliste steht 2.) vom MOD heute morgen die gelbrote Karte gesehen hat 3.) Threads, trotz mehrfacher Anmahnung, ohne Quellangabe veröffentlicht 4.) Forumsteilnehmer übelst beleidigt 5.) ein mehrfach "Nickleben" führt
sollte sich NICHT wundern, wenn er bald nur noch lesend auf dieses Forum zugreifen kann!
Fehler zu machen, ist dabei nicht das Thema. Sie aber stur ohne Rücksicht zu wiederholen, zeigt wie unreif du für dieses Forum bist, die vorgetragenen Punkte in den letzten Wochen zu verstehen und Grenzen zu erkennen.
Falls du aber doch nicht so jung bist, wie du angibst und das alles hier ein lustiges Spielchen für dich ist, dann bist du wirklich extrem devot veranlagt.
Da hilft leider nur ignorieren und damit fang ich jetzt an.
Warum musst Du eigentlich jeden Scheiss hier einstellen???
weil der arme jung nix besseres zu tun hat, als sich 1256852598526 accounts zuzulegen und hier 89852584451256 threads zu eröffnen...
Und das ist das Dies&Das Forum da soll man mit Leuten diskutieren und das mach ich!
Aber ihr motherfucker habt ja sowieso keine Ahnung!
hallo?!?! jemand da?!? JEDER kann hier auf der Eintracht Homepage Startseite schon das lesen, was er in deinem thread nochmal liest....
Die Homepage selbst informiert also schon genau,da muss man nicht extra noch nen neuen thread aufmachen, wo genau der selbe Wortlaut drin steht...
Außerdem wenn ihr es net lesen wollte dann geht net auf die Meldung!
Fünf Eintrachttalente ins DFB Trainingslager berufen
von Marco am 30.12.2003 um 13:40
Daniyel Cimen, Alexander Huber und Christopher Reinhard hat der Deutsche Fussball-Bund für ein Trainingslager in Katar eingeladen. Die vom U19 Trainer Dieter Eilts betreute Auswahl hat zusätzlich U18 Spieler Jonas Grüter nominiert. Mit der U16 geht Eugen Schiffmann auf Reise, die U16 DFB-Auswahl bezieht in Doha ihr Quatier.
Qualifizierte Talente hat die Eintracht wohl, hoffen wir, dass sie in Zukunft auch der Profimannschaft weiterhelfen können (Anmerkung des Redakteurs).
@ Mr.Pups, ehem. Schnullipups, ehem. emmanimm69, etc.!
Wurdest Du nicht schon ein paar mal darauf hingewiesen, keine kompletten Texte hier rein zu kopieren und schon gar nicht ohne Quellenangabe?
Raff es doch bitte mal, soetwas kann richtigen Ärger für die Betreiber dieser Seite geben, da hiermit das Copyright verletzt wird!
In diesem Sinne........
Man, oh man!
Das ist dein Problem! (achja: Wenn dus nich lesen kannst, wie kommst du dann an die News?)
Dein "wenn ihr es ned lesen wollt, dann lest es ned" nervt auch langsam. Woher sollen wir wissen, ob das mal wieder ne kopierte Meldung ist, oder wieder irgendein Scheiss, oder ob du vielleicht mal dazulernst und was halbwegs interessantes und neues hier reinstellst.
@Mr.Pez, Schnullibert und Co.
Deinen "motherfucker"-Ton kannst du dir hier und jetzt am besten gleich abgewöhnen!
Da ich bei deinem Alter stark am Raten bin (echt oder gespielt), drück ich mich lieber mal einfach aus:
Wer hier schon
1.) bei vielen auf der Abschussliste steht
2.) vom MOD heute morgen die gelbrote Karte gesehen hat
3.) Threads, trotz mehrfacher Anmahnung, ohne Quellangabe veröffentlicht
4.) Forumsteilnehmer übelst beleidigt
5.) ein mehrfach "Nickleben" führt
sollte sich NICHT wundern, wenn er bald nur noch lesend auf dieses Forum zugreifen kann!
Fehler zu machen, ist dabei nicht das Thema. Sie aber stur ohne Rücksicht zu wiederholen, zeigt wie unreif du für dieses Forum bist, die vorgetragenen Punkte in den letzten Wochen zu verstehen und Grenzen zu erkennen.
Falls du aber doch nicht so jung bist, wie du angibst und das alles hier ein lustiges Spielchen für dich ist, dann bist du wirklich extrem devot veranlagt.
Da hilft leider nur ignorieren und damit fang ich jetzt an.
RedZone