>

Leute sauft heute abend net soviel.....

#
.....und falls doch ist auch okay.Ich wünsche allen hier einen guten rutsch ins neue jahr,ballert euch bitte nicht mit polnischen krachern ins jenseits denn die eintracht braucht jeden fan...

also denn....prost
#
Ich hab mir 2* Licher-sixpack, 1* 0,35 Jägermeister und 1 L Äppler geholt, dazu Deutsche Kracher...Würd am liebsten jetzt schon loslegen
Aber lasst im Suff die Finger von den Böllern.
Mit was schaltet ihr euch die Lichter aus?
Guden Rutsch, Adler_4life
#
Werd wohl mit Obi heute Abend wieder Meter saufen gehn in der Klapper....
#
ich schieße mir die lich(t)er mit licher,wodka,und bowle aus,und werde mich morgen wieder fühlen wie vom ochs vergewaltigt
#
Ich hab mir heute schonma Rollmops und Bohneneintopf gekauft, damit morgen das Elend nicht ganz so groß wird!
#

flocker schrieb:
Ich hab mir heute schonma Rollmops und Bohneneintopf gekauft, damit morgen das Elend nicht ganz so groß wird!


Bohneneintopf????????

willst du zum dicken kopp auch noch dicke blähungen bekommen,oder hilft das?????
#

flocker schrieb:
Ich hab mir heute schonma Rollmops und Bohneneintopf gekauft, damit morgen das Elend nicht ganz so groß wird!


*lol* jedes böhnchen gibt ein tönchen oder was?*gg*

naja pfungstädter und bacardi sind schon kaltgestellt die böller, bengalos und das rauchpulver liegt auch schon bereit.........
#
Das hilft schon. Is halt wirklich deftig und genau das braucht man ja dann. Oder Tonno-Pizza mit Knobi! Ich hab nen sehr robusten Magen, so dass bei mir die Böhnchen-Tönchen-Gleichung glücklicherweise nicht greift
#
jo tonno pizza mit knobi und dazu fett sardellen....das ist net verkehrt

efc pizza-bringdienst
#
ahoj!_

ich trink heut auch nix...........................
genau wie de blueeagle (wo bist du??).............

abba für alle fälle hab ich auch rollmops gekauft un 100%igen zitrosaft.....eklisch,gell.

HAUT REIN LEUDE!!

mfg,

fabi
#
Ich kann da nen perfekten Pizza-Service empfehlen:

Dolce Vita in Sachsenhausen
069/61992280

Da gibts definitiv die geilste, fettigste und am dicksten belegte Tonno-Pizza dieser Erde. Für die hartgesottenen mit doppelt Käse zu empfehlen!
#
Also ich heb mir die Buddel Havana-Club und den Kasten Becks für schlechte Zeiten auf.......die so gegen ca. 18:00 Uhr anbrechen werden

Ich kann auch ohne Alkohol lustig sein saufen ohne lustig zu sein
#
Es trinkt der Mensch
es säuft des Pferd -
Bei uns da ist es umgekehrt...

Ganz in diesm Sinne

skol@all

xmaz
#
oder der noch :

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben."
W.C.Fields
#
haben wir nicht nochwas vergessen ?

#
wer will denn hier einschulung feiern?
#
Ich hatte das Bild im Saisonforum schon mal eingestellt, aber hier passt das besser rein. So wird es einigen morgen früh ergehen.
#
Du meinst sicher so odder so ähnlich :

#
Also ich gebe mich mit meinem Kasten Becks zufrieden.
Was mir leider fehlt sind ein paar Rauchbomben ( rote ), um die Straße zu zunebeln. Aber vielleicht geht es ja auch, wenn ich einfach 30 Raketen die Straße runterdonnern lasse. Bei mir fliegen die nicht immer nach oben. Benebelt bin ich dann morgen früh aber auch. Hoffe auf ein Besäufnis wie auf der Forumsbusfahrt. Guter Level und als rein damit, nur vor den Tieffliegenden Aschenbechern hab ich noch ein wenig Angst ( Respekt ). Kleiner Insider !!!!!!!!!
#
lol....

penn gut


Teilen