Gestern Nacht hatte ich einen sehr seltsamen Traum: Ich bin mit einem Kumpel in einem mir nicht bekannten Fussballstadion.Nach einiger Zeit stelle ich angewidert fest,dass wir auf die OFC-Gästekurve zulaufen.Kennt ihr das Gefühl in Träumen,dass man weg will,es aber nicht geht? Ich gucke an mir runter und merke,dass ich ein Eintracht Trikot trage und alles starrt mich an.
Dann bin ich schreiend aufgewacht. An alle Hobbypsychologen:WAS SOLL DAS BEDEDUTEN???
ich hab letztes jahr.. bzw. vor ner woche oder so auch ein müll geträumt.. frankfurt hatte ein spiel dienstags in gladbach.. ich hab mir nen tag davor 3 karten gekauft.. dann war mir klar.. oh.. ich muss noch bahntickets holen.. hab ich gemacht.. dann bin ich aufgewacht.. ich hab gedacht.. ich bin doch blöd im schädel (mag sogar stimmen) dann nächste nacht.. die fortsetzung.. wir kamen dann irgendwie in freiburg an.. dort hatten wir das spiel gegen die bayern.. platzsperre.. wie kam ich in stadion rein? mit den 3 karten, die ich im letzten traum gekauft hab... und alles so total verpeilt halt.. das kann ich gar ned wiedergeben.. total verdrejt alles.. und das stadion in freiburg hatte fenster, die man aufmchen könnte.. ich bin krank.. lass ma ein doppelzimmer in der psychatrie mieten..
ich träum immer so einen totalen mist,vor allem wenn ich einen trinken war.dann lieg ich morgens im bett und lach mich kaputt...aber sowas komisches.vor allem sah's total seltsam aus da in der kurve.da stand z.B. 'n flipper,wie in der kneipe.total seltsam.
Ich bin mit einem Kumpel in einem mir nicht bekannten Fussballstadion.Nach einiger Zeit stelle ich angewidert fest,dass wir auf die OFC-Gästekurve zulaufen.Kennt ihr das Gefühl in Träumen,dass man weg will,es aber nicht geht?
Ich gucke an mir runter und merke,dass ich ein Eintracht Trikot trage und alles starrt mich an.
Dann bin ich schreiend aufgewacht.
An alle Hobbypsychologen:WAS SOLL DAS BEDEDUTEN???
Ein nachdenklicher Gruss, habitat
dann nächste nacht.. die fortsetzung.. wir kamen dann
irgendwie in freiburg an.. dort hatten wir das spiel gegen die bayern.. platzsperre.. wie kam ich in stadion rein? mit den 3 karten, die ich im letzten traum gekauft hab... und alles so total verpeilt halt.. das kann ich gar ned wiedergeben.. total verdrejt alles.. und das stadion in freiburg hatte fenster, die man aufmchen könnte.. ich bin krank.. lass ma ein doppelzimmer in der psychatrie mieten..
Sorry, aber Traumdeutung is nicht meine Stärke
Hmmm, daß du eine blühende Fantasie hast? Das du vielleicht noch Restpromille von Silvester intus hattest?
Aber solange dir Freddy Krüger mit nem Kackers-Trikot nicht über den Weg läuft, würd ich mir noch keine Sorgen machen
genau das wollt ich net hören!
kanns auch sehr sicher ausschliessen...
Sonst krieg ich noch Alpträume und das möchte ich ausschließen
kannst du dich im dulle kopp immer an die träume erinnern?...kompliment !
die story von milkguy is schon seltsam...abba der hat se eh net mehr all
abba so ähnlich vedrehte sachen habe ich auch schon geträumt, abba das unrealistischste war die von mir erträumte deutsche meisterschaft 2006...
naja wer weiß, vielleicht wird 2006 wenn wir meister sind dieser thread ja hochgeholt und ich sehe meine schuld ein...lol
mfg,
fabi