>

Bundesliga Manager Hattrick

#
Hallo, ich bin nach vielen Jahren wieder mal der Sucht nach diesem tollen Spiel erlegen und hab da jetzt mal ne frage zu:
So ziemlich jede Saison krieg ich ne Meldung, ich sollte meine Bilanz aktualisieren. Was genau muss man dann tun? Ich klick dann auf Bilanz und dann irgendwie auf Vorgabe und dann verändern sich die Zahlen, aber was ich da genau tun soll is mir schleierhaft.
Wäre nett wenn jemand Rat wüsste, diese Saison durfte ich nämlich wegen meinen "ungeordneten Finanzen" 7 Spieltage keine Spieler verpflichten, und in der Saison davor habe ich sogar 5 Punkte abgezogen bekommen, bin aber trotzdem mit der SGE von der Oberliga in die Regionalliga aufgestiegen!

Gruß und danke im Voraus

Riedadler
#
Da kann ich dir leider nicht helfen schon zulange her als ich es das leztemal gespielt habe.Du scheinst ja ganz gerne Fussballmanagergames zu spielen, wurde zwar hier schon mehrmals erwähnt, aber geh mal auf die Seite
www.fußball-fighter.de
#
aja du musst eben kakulieren. stell die erwarteten zuschauerzahlen, werbeeinnahmen usw ein!! und mach net soviele schulden!


Teilen