die scheiss bayernfans kriegen den hals nicht voll haben schon so viele karten wie keine andere gastmannschaft bekommen und versuchen es hier ich kann nur sagen:SCHEISS BAYERN
wehnhardt schrieb: die scheiss bayernfans kriegen den hals nicht voll haben schon so viele karten wie keine andere gastmannschaft bekommen und versuchen es hier ich kann nur sagen:SCHEISS BAYERN
@ Kaiserbazi war vielleicht nicht so schlau dich mit diesem Namen anzumelden oder? Viele Eintrachtfans wünschen sich noch irgendwie Karten, und es gibt halt nur sau wenige die noch welche haben... Musst du schon verstehen das die eigenen Fans da eher noch ne Karte bekommen oder?ist halt ein begehrtes Spiel was ich net verstehen kann. Probiers am Besten vorm Stadion oder im Ebay. Tschö Adler_4life
Hi, würde die Karte evtl. nehmen. Habe selbst DK, aber mein Bruder (ein ganz schneller, lol) rief mich heute an und fragte, ob ich ihm ne Karte besorgen kann. Wäre toll, wenn es klappt! Gruß Wolfgang
eine oder zwei!
ich würd eher sagen...ein versuch isses wert!
ich fürchte mit dem nick kriegst DU hier keine karten
tja wenn ihr clever wäret...aber so ist es nun mal!
danke für deinen äusserst geistreichen beitrag!
war vielleicht nicht so schlau dich mit diesem Namen anzumelden oder? Viele Eintrachtfans wünschen sich noch irgendwie Karten, und es gibt halt nur sau wenige die noch welche haben...
Musst du schon verstehen das die eigenen Fans da eher noch ne Karte bekommen oder?ist halt ein begehrtes Spiel was ich net verstehen kann. Probiers am Besten vorm Stadion oder im Ebay.
Tschö Adler_4life
Wäre toll, wenn es klappt!
Gruß Wolfgang
Wenn du noch eine Karte übrig hast, hätte ich (als Eintrachtfan) Interesse dran.
Sag bitte nochmal bescheid.
hab noch ne karte für den block 92 übrig
müsstest allerdings im bayerntrikot kommen *ggg*
efc jeder will seinen spass haben